Mir geht es doch eigentlich nur um die Entkriminalisierung von Cannabis Nutzern, denn in der Regel fallen sie kaum durch Straftaten auf die durch den Konsum begründet werden könnten. Sie sind in der Regel freundliche und stille Mitmenschen, die eher nachdenklich als aggressiv sind. Die Legalisierung würde den Staat von unnötigen Verfahren entlasten, neue Steuereinnahmen ermöglichen und den Nutzer vor schädlichen Einflüssen durch Dealer schützen und ihm eine anständige Qualität garantieren.
Ich sehe nur positive Aspekt einer Legalisierung
Ne sorry, das ist medizinisch nicht sinnvoll.
Da würde es eher helfen dem Grund für den unruhigen Schlaf nachzugehen ... statt sich zuzudröhnen.
Aber gut, ich will auf Deine Fragen eingehen:
Ich bleibe dabei.... also bei meinen Argumenten.
Deine Argumente konnten mich nicht umstimmen... Sorry....
THC perse hat in Summe für mich zu viele schlechte Nebenwirkungen.
Vor allem wenn man es legalisiert und dann Jugendliche noch ungezwungener zugreifen....
Und ja, wenn es nach mir geht würde ich auch Alkohol verbieten ...
Hab da schon zu viele Tragödien mitbekommen...
Und wenn du schon dabei bist: Kaffee bitte auch verbieten, denn wie sich herausstellte haben die meisten Verbrecher morgens Kaffee getrunken, also kann ein Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden. Außerdem sollen die meisten Kriminellen auch mit Muttermilch großgezogen worden sein....