User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28091 von 32492 ErsteErste ... 27091 27591 27991 28041 28081 28087 28088 28089 28090 28091 28092 28093 28094 28095 28101 28141 28191 28591 29091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.901 bis 280.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Warum hat man noch keinen grünen mit sturmgewehr an der Front in vorderster Linie gesehen wenn die so mutig sind ?
    Oder sind das alles solche Feiglinge die vom schreibtisch aus gewinnen wollen?

Wenn Der hofnarr Hofreiter, die irre Roth und die Pastorentochter und blödbock mit ner Kugel im Kopf zurückkommen und dann derJ Fischer auch loszieht , kann man se mutig nennen vorher , feiges Gesocks
    Eine recht einfache Sichtweise. Wie gewöhnlich...

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Doch. Es gibt erkennbare Möchtergernegroße die genau das machen, eine populistische Forenmeinung verbreiten mit der Hoffnung, dass viele sie ganz toll finden. Es wird immer ganz still wenn einer einen absoluten Unsinn schreibt, den man beim besten Willen nicht mehr beklatschen kann. Das macht niemand, einen Meinungsfreund zu korrigieren, weil es eben leider nicht um die Meinungen geht. Vielen nicht. Bei einigen ist es aber sehr deutlich, dass sie keine Lieblinge haben, sondern wirklich die Meinung betrachten. Da gehörst du dazu, was ich sehr bewundere und ich bemühe mich auch, wobei ich nicht so beherrscht sein kann. Sogar der user Differentialgeometer hat dir mitten in den übelsten Beleidigungen sogar mal recht gegeben. ich habe mir das gemerkt, das fand ich klasse von dem, obwohl der normalerweise ein rasser Typi ist.
    Auch der Chef schafft eine neutrale Haltung, die ich sehr bewundere. Früher flogen alle raus die einem Moderator widersprachen. Der Chef verteidigt seine Meinung sehr konsequent und das sollte man auch machen, aber er bekommt jetzt nicht die total schlechte Laune. Moderatorfähigkeit 2+ möchte ich sagen, knapp an der 1 vorbei weil er sich doch eine kleine Heizungsschwäche genehmigt.
    Der hiesige "Chef" macht seine Sache gut. Das sehe ich auch so.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich mag ganz schwarze vögel:

amseln, raben, krähen, besonders dohlen, die sind so schön frech, die scheißen dir ins bier oder in die suppn, wenn du nicht aufpaßt und sie keine wurst kriegen .....
    Dohlen, Elstern; Rabenvögel insgesamt sind hochintelligent. Auch der Eichelhäher gehört dazu. Dohlen können sogar "sprechen".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da die Russen schon Richtung Japan unterwegs waren, mussten die Japaner kapitulieren, einfach Geschichte lesen...
    Die USA wollten ihr Spielzeug unbedingt testen, wobei die erste Bombe, eine Uran Bombe, aus Deutschland stammte, dort gefunden wurde.
    Erst die zweite war eine in den USA gebaute Bombe, eine Plutonium Bombe.
    Sie wollten unbedingt die Wirkung sehen....
    Fettung durch mich

Deine Fantasie ist außergewöhnlich.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass du zustimmst, dass der Einsatz einer taktischen Nuklearwaffe der Russen in der Ukraine sinnvoll ist.
    Du hast also gelernt....
    Das konkrete Ziel der Russen wäre das Ende des krieges und die Schonung der russischen Armee, win win
    Absoluter Schwachsinn, aber nehmen wir dein stupides Provokationsgelaber mal kurz für voll.

1) Die Ausgangslage ist nicht vergleichbar, denn 1945 war die USA die alleinstehende Atommacht auf dem Planeten. Aktuell müssten die Russen keine Atomwaffe zünden, damit der Rest der Welt weiß, was eine solche Waffe anrichten kann.
    2) Taktische Atomwaffen machen hier keinen Sinn, da diese als Gefechtsfeldwaffe gegen die Ukrainer denkbar sinnfrei sind. Erstmal wollen die Russen sich nicht selbst die Bewegungsfähigkeit einschränken und sind sicherlich nicht verzweifelt genug, sich selbst Strahlungsrisiken auszusetze. Dazu kommt, dass die Ukrainer ihre Kräfte überhaupt nicht in der Art bündeln, dass eine solche Waffe entsprechenden Effekt hätten.
    3) Die Amerikaner haben die beiden Waffen nicht taktisch, sondern strategisch eingesetzt, lern die Unterschiede.
    4) Die Chinesen und Inder werden das nicht hinnehmen. Beide Mächte stehen sich gegenseitig mit Atomwaffen gegenüber und haben weitere nuklear bewaffnete, potenzielle Gegner in der Zukunft. Die wollen unter keinen Umständen ein Bruch des Siegels.
    5) Es ist absolut nicht absehbar, dass die Ukrainer sich verhalten würden wie die Japaner. Mal ganz davon abgesehen, dass die Amerikaner das nicht unbeantwortet lassen werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

jetzt dreht der vogel völlig hohl, amüsant zu beobachten.

Du bist auf meiner internen Liste der Primitivlinge das einzige Weibchen.

Wobei das doch schon recht erstaunlich ist, denn im RL habe ich eigentlich nichts gegen dralle Landmägde....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Land in Russland gehört aber Russen und wurde nicht an ausländische " Investoren " verschachert , das ist ein grosser Unterschied !
    Es gehört ausschließlich Mitgliedern von Putins Entourage, einen Mittelstand gibt es nicht. Hast Du die Links nicht gelesen?

Die sogenannten Foodgiganten gieren weltweit , besonders in Afrika und Südamerika und in der Ukraine !

Sie verwehren den wirklichen Bewohnern der Länder den Zugang zum Wasser , weil sie es für ihre Bedürfnisse brauchen , sie beuten die Böden aus , bis dort nichts anderes mehr wächst ,

siehe Sojaanbau und Ölpalmplantagen !

Deswegen auch ihr Hunger und ihre Gier nach immer mehr Land , weil auf ihren seit Jahren " gegeiselten " Böden nichts mehr rauszuholen ist !
    Ja das ist bekannt, was weniger bekannt ist, ist, daß es in Rußland nicht anders läuft, nur schlimmer...

Und was da geschrieben steht über Bill Gates , ja der Gute , ist nichts weiter als Medienmüll !
    Es gibt zahlreiche russische "Bill Gates" und woher willst Du wissen, wer der Mann WIRKLICH ist? Aus dem Internet ?

Diese Foodgiganten verstärken durch ihr Vorgehen den Welthunger immens , immer mehr Landflächen können weltweit nicht mehr bearbeite werden , da die Böden ausgelaugt und kraftlos sind !

Und dafür haben Bill Gates und Konsorten ja auch eine Lösung , sie sammeln Spenden für die arme hungernde Bevölkerung in Entwicklungsländern , sie bohren dort Brunnen mit dem Geld

anderer Leute ( Spenden ) !

Hast du dich noch nie gefragt warum der Hunger in der Welt immer grösser wird ?

Liegt es wirklich nur an der hohen Geburtenrate in diesen Ländern ?

Denn die Sterblichkeitsrate ist ebenfalls sehr hoch !

Ach und hast du überhaupt die Links mal angeklickt und die Berichte gelesen !

Junge , junge , da haste mal wieder ein reifes Eigentor hingelegt !

Und der Link mit der roten Fahne funktioniert nicht !
    Glaub ruhig weiter, der Westen wäre an allem schuld und Rußland würde auch nur irgendetwas anders machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir funktioniert der Link

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von hamburger [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich freue mich, dass du zustimmst, dass der Einsatz einer taktischen Nuklearwaffe der Russen in der Ukraine sinnvoll ist. (aus dem Beitrag an Soshana)
    Dann sollten doch aber wenigstens ein paar Panzerchen für die Ukraine erlaubt sein.....

ohne daß man gleich zum "Kriegstreiber" wird, oder?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Verstehen halt viele nicht. Fast alle ukrainischen Holdings, Agrarfirmen, etc. haben ihren steuerlichen Sitz in Zypern oder in amerikanischen Steuerparadiesen. Dadurch geht der ukr. Staat leer aus oder unterstützt dies aufgrund von Korruption noch, weil keine Steuern, und Oma Elena und Opa Wassili müssen sich über 80 Euro "Rente" freuen, die dann auch noch unpünktlich gezahlt wird. Das ganze bei Lebensmittelpreisen wie hier.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Separatisten wurden so behandelt, wie es Separatisten gebührt! Sie haben mit Kriegswaffen reguläre ukrainische Polizeikräfte beschossen. Dann später auch die regulären ukrainischen Streitkräfte. Und dann besitzen die auch noch die Frechheit, ihre Renten einzufordern? Diese Aufständischen hätten damals allesamt in Internierungslager gehört!

Wenn gleiches auf russischem Territorium passiert wäre, kämen die dortigen Separatisten geschlossen nach Sibirien und weg wären sie...
    Mein Gott , du bist ja noch bescheuerter als bisher gedacht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer