User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28085 von 32492 ErsteErste ... 27085 27585 27985 28035 28075 28081 28082 28083 28084 28085 28086 28087 28088 28089 28095 28135 28185 28585 29085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.841 bis 280.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das die Wahrheit so aussieht, dass du Geld bekommst für das was du hier tust?
    Nicht unbedingt, weil es gibt in den Parteien bestimmte Kreise, die das kostenlos machen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich neige nicht zu Gewalt.
    laß dich nicht ausfragen, so kommt er zwitschgedure mal immer wieder aus dem hinterhalt.

er probiert hinterfotzig immer wieder, etwas zu erfahren, das er bei bedarf verwenden kann.

uffbasse.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Daraus ließe sich dann ableiten, dass sich die Grünen weder dumm noch feige verhalten; sie bieten Russland die Stirn - und zwar so energisch, wie wir uns das vor einem Jahr niemals erträumt hätten.

Die Grünen zeigen Kante, die wachsweiche SPD mit Scholz und Klingbeil sind die Feiglinge!
    Ja nee, is' klar.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich mag den Eichelhäher...ist auch mein Avatar im PSW...
    ich mag ganz schwarze vögel:

amseln, raben, krähen, besonders dohlen, die sind so schön frech, die scheißen dir ins bier oder in die suppn, wenn du nicht aufpaßt und sie keine wurst kriegen .....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es werden noch Milliarden und Abermilliarden generiert werden. Das Geld wird nie ausgehen. Nur Geduld.
    Nix wird generiert, sobald Deutsche mehr zahlen werden andere fauler.

pro Jahr wandern 250000 Qualifizierte aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Russland ist bis auf Weiteres "draußen".

Draußen, was die Idee an unserem gemeinsamen Europa betrifft.

Draußen, was eine gemeinsame europäische Verteidigung betrifft.

Draußen, was gemeinsame Werte betreffen.

Draußen, was als Strafe für das hunderttausendfache Leid zu verstehen ist.

Russland ist nicht der "neue Freund", der die "Freundschaft" zu den US-Amerikanern ersetzen könnte.

Russland ist zur Zeit der "Feind in unserer Welt".

Ihr habt eure diesbezügliche Entscheidung zu treffen ...

Und wenn ihr noch weiter diesen pro-russischen Separatisten "die Stange haltet", wird es demnächst eine sibirische Separatistenbewegung geben, eine Separatistenbewegung des Urals, die Wolga-Separatisten, die fernöstlichen, russischen Separatisten usw.

Eure "Argumente", was das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" betrifft, werden euren "Heils-Staat" von innen "demontieren". Die Russische Föderation wird von ihren eigenen Völkern zerstört werden...

Auf Ihre Einlassung zu Russland kann ich nur mit den aktuellen Worten des russisch-israelischen Geheimdienstexperten Yaakov Kedmi antworten.

Bitte genau zuhoeren. Ist wichtig:

"Ihr werdet den Mund halten": Kedmi äußerte schlechte Nachrichten für die westlichen "Spalter" Russlands

8. Januar 2023, 15:59 Uhr

Die Angriffe westlicher Träumer über die Teilung Russlands werden aufhören, wenn sie "geknebelt" werden. Dies erklärte der israelische Experte, ehemalige Leiter des Nativ-Verbindungsbüros Yaakov Kedmi.

Die USA und ihre Verbündeten in Europa, insbesondere die Ukraine, Polen und das Baltikum, träumen vom Zerfall Russlands als Vergeltung für die Spezialoperation. Sie versuchen, dieses Szenario auf unterschiedliche Weise zu provozieren, aber Kedmi ist zuversichtlich, dass westliche Pläne scheitern werden. Er ist überzeugt von der Einstellung solcher "Schreie" nach dem Sieg der russischen Streitkräfte auf ukrainischem Territorium. Moskaus Erfolg wird die Inkonsistenz der Berechnungen ausländischer "Analysten" über das Schicksal Russlands zeigen.

"Bis sie ihre Kehle verstopfen, werden sie quietschen. Und dann werden sie den Mund halten. Und ihnen wird die Kehle zugestopft – es ist eine Frage der Zeit. Das Problem ist jetzt nicht, was sie sagen – lasst sie schreien, lasst sie nagen. Das Problem ist nicht Selenskyj, das Europäische Parlament oder gar Biden. Probleme werden gelöst und werden auf andere Weise gelöst. In diesem Stadium liegt die Lösung des Problems auf dem Schlachtfeld in der Ukraine. Es ist einfach so. Und es wird dort gelöst werden, sehr zum Missfallen all derer, die Russland schreien, quietschen, verfluchen und Pläne darüber austauschen, wie sie es aufteilen werden", sagte Kedmi.

Ukrainer, Balten, Amerikaner und russische "Liberale", die in den Westen geflohen sind, diskutierten vergeblich über die Zukunft Russlands ohne dessen Beteiligung, ist der Experte überzeugt. Er verglich dies mit der Teilung eines Bärenfells durch kleine Parasiten zu einer Zeit, in der das Tier lebendig, gesund und extrem gefährlich ist. Solche Aktivitäten haben keinen Einfluss auf die Situation - die Russische Föderation wird ihre Zukunft selbst entscheiden, ohne Rücksicht auf politische Pygmäen und Satelliten des Westens.

"Es ist noch zu früh, um die Haut eines ungetöteten russischen Bären zu teilen, wie es diese Pygmäen in Litauen versucht haben. Der Bär drehte sich nicht einmal um, bemerkte nicht einmal, was diese Flöhe vorhatten. Was lösen diese Läuse untereinander?", sagte Kedmi in der Sendung "Armageddonych" auf "Nightingale LIVE".

Der russische Präsident Wladimir Putin habe die Politik des Westens vorausgesehen und sich auf jedes Szenario vorbereitet, glaubt der israelische Experte. Laut Kedmi war dies in der Stabilität der Russischen Föderation vor harten westlichen Sanktionen sowie einer Reaktion auf die Sabotage der Minsker Vereinbarungen in Form des CVO verkörpert.

Freigeben
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herrlich, genau so mag ich den Herrn Kedmi, den ich schon lange in mein Herz geschlossen habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich weiß davon nichts, dass die dort schon einen Privatkrieg geführt haben. Das sind keine Märchen sondern die Wahrheit? Höre ich zum ersten Mal, aber das heißt nicht viel, weil ich mich mit der Ukraine nicht so sehr beschäftigt habe. Die Krim damals fand ich ok, die wollten das so und für Putin ist die Krim wichtig wegen der Flotte. Sewastopol wurde damals von Manstein erobert aber das war ein ganz schwerer Brocken, hat sehr viel gekostet und sich nicht gelohnt. Also ist Sewastopol wohl ein sehr interessanter Ort. Aber mehr weiß ich davon auch nicht.
    Die Bombardierung der Wohngebiete des Donbas durch die kriegsverbrecherische Ukraine (völkerrechtswidriger ukr. Angriffskrieg) erfolgt bekanntlich seit 8 Jahren, nachdem sich der Donbass völkerrechtsgemäß von der Ukraine getrennt hatte. Bisher ca. 15.000 Opfer.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So geht's aber nicht. Unrecht bleibt Unrecht, auch noch nach Jahren.
    Mit dem gleichen Argument könnte man einem illegal eingewanderten Ausländer das Aufenthaltsrecht geben, wenn er es geschafft hat, sich einige Jahre friedlich hier aufzuhalten und wenn er in dieser Zeit nicht gegen andere Gesetze der BRD verstoßen hat.
    Mein Rechtsverständnis ist anderes.
    Die Ukraine ist ein Loser-Staat. Wer will dem angehören. Renten bekommt man besser aus Russland, statt Kiev.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ohne die beiden Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki hätte es noch über lange Monate einen üblen Krieg in Japan selber gegeben...mit sicher mehr Toten auf beiden Seiten.
    Warum willst du dich immer blamieren? Japan verhandelte schon vor dem Abwurf über eine Kapitulation, es ging nur noch um den Status des Tennos...oder machst du jetzt den Dementi? Nicht einmal dein Spiegel streitet das ab

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit der Begründung könnten doch die Russen die UKroshow auch schnell beenden
    Mittelerweile glaube ich, das der Einsatz viele Menschen retten würde....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer