User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28086 von 32492 ErsteErste ... 27086 27586 27986 28036 28076 28082 28083 28084 28085 28086 28087 28088 28089 28090 28096 28136 28186 28586 29086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.851 bis 280.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wäre keine unmittelbare Existenzbedrohung Russlands, aber das Leben Putins wäre danach keinen Pfifferfling mehr wert.
    Das weiß der KGB-Mann natürlich, und darum droht er mit dem Einsatz.

Aber die Nato-Analysten wissen das auch, und lassen sich von seinen haltlosen Drohungen nicht beeindrucken.
    Putin hätte einen wichtigen Platz in der Geschichte Russlands bekommen können, aber mit dem verbrecherischen Angriffskrieg hat er sein eigenes Grab geschaufelt.
    Amen. Du verstehst keine Zusammenhänge und Hintergründe, aber du hast die BILD-Zeitung verinnerlicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein Loser-Staat. Wer will dem angehören. Renten bekommt man besser aus Russland, statt Kiev.
    So wie es jetzt aussieht werden wohl Millionen Ukrainer ihre Renten aus oder in Buntland bekommen.

Daher das Gejammer der üblichen Verdächtigen, daß die Renten für Deutsche zu hoch, zu früh und zu unbezahlbar sind und die Deutschen viel zu alt werden.

Die müssen jetzt dringend Kohle freischaufeln für künftige Ausgaben und das Arbeitsvieh möglichst lange am Malochen halten, bzw. mit Rentenabschlägen kujonieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die USA hatten durch die Tests das genaue Wissen um die Wirkungsweise der Atomwaffen.

Es war überhaupt nicht nötig diese gegen die Zvilbevölkerung von 2 japanischen Städten einzusetzen da Japan sowieso kapitulieren wollte.
    Die Atomwaffen trotzdem einzusetzen war eine riesige Teufelei.

P.S.
    *Übrigens sind die bei uns beliebten USA die einzigen, die sich jetzt per Militärdoktrin den Ersteinsatz von Atomwaffen erlauben.

Nicht verwunderlich, da sie von Juden, Kindern des Teufels kontrolliert werden.
    ich habe noch so in erinnerung, daß fat man und little boy unterschiedlich waren und deshalb beide ausprobiert werden mußten.

siehe da:

[Links nur für registrierte Nutzer]

hat mich also meine erinnerung nicht getrogen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum willst du dich immer blamieren? Japan verhandelte schon vor dem Abwurf über eine Kapitulation, es ging nur noch um den Status des Tennos...oder machst du jetzt den Dementi? Nicht einmal dein Spiegel streitet das ab

Der Spiegelartikel ist interessant...Aber wer garantiert, daß die Japaner mit ihrem Friedensangebot nicht nur Zeit gewinnen wollten !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Die USA und EULänder liefern.
    Nicht umsonst,.denn zahlen werden wir
    Die USA liefern seit 2015 bis jetzt und verlangen, dass die EU (also Deutschland) nahezu alle Kosten rückwirkend übernimmt.

Kein schlechter Scherz - recheriert im Netz!

Das immer noch besetztes Deutschland erwirkt keine Rechte oder Selbstbestimmung.

Bei solchen Politikarmseligkeiten erstaunt das ich - im Gegenteil!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schwachsinn pur, bei DB ist das keine beschichtung, hat mit einer Pfanne nichts zu tun, du Huhn
    Du bist leider einfach zu blöd für das leben und weißt überhaupt nichts. Du kommst mir da mit einem uralten Motor aus den 80er Jahren, der völlig anders konstruiert ist. Du hats einfach das übergroße Pech, dass ich mehr weiß, weil ich mehr frage und weil wir einen AMG Meister kennen Das Kerlchen ist regelmäßig am telefonieren mit meinem Schwarm Pierre, der eine Motorenfirma hat und ein Youtube und Rennstar ist. Ein Fan von Mercedes, aber er beurteilt die Mercedesqualität schon sehr kritisch.

Hab Geduld und lerne vom Fachmann: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diebezügl. muss ich Dir zustimmen.
    Selenskyj muss von seinen Maximalzielen (Rückeroberung sämtlicher von den Russen besetzten Gebieten) endlich abrücken.
    Das wird er müssen, den auch dem ehemaligen Schauspieler und jetzigen Millionäre / Milliadär, täte ein Nuklearkrieg nicht gut...........
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wäre keine unmittelbare Existenzbedrohung Russlands, aber das Leben Putins wäre danach keinen Pfifferfling mehr wert.
    Das weiß der KGB-Mann natürlich, und darum droht er mit dem Einsatz.

Aber die Nato-Analysten wissen das auch, und lassen sich von seinen haltlosen Drohungen nicht beeindrucken.
    Putin hätte einen wichtigen Platz in der Geschichte Russlands bekommen können, aber mit dem verbrecherischen Angriffskrieg hat er sein eigenes Grab geschaufelt.
    Beantworte einfach die Frage...warum liegen UBoote vor der Küste der USA, bereit zum Abschuss?
    Haben die Langeweile? Oder müssen die Biden im Zaum halten?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe noch so in erinnerung, daß fat man und little boy unterschiedlich waren und deshalb beide ausprobiert werden mußten.

siehe da:

hat mich also meine erinnerung nicht getrogen.
    Die erste Bombe haben die USA aus Deutschland bekommen, gefunden, eine Uranbombe. Die zweite war eine Plutonium Bombe, made in USA

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Spiegelartikel ist interessant...Aber wer garantiert, daß die Japaner mit ihrem Friedensangebot nicht nur Zeit gewinnen wollten !?
    Da die Russen schon Richtung Japan unterwegs waren, mussten die Japaner kapitulieren, einfach Geschichte lesen...
    Die USA wollten ihr Spielzeug unbedingt testen, wobei die erste Bombe, eine Uran Bombe, aus Deutschland stammte, dort gefunden wurde.
    Erst die zweite war eine in den USA gebaute Bombe, eine Plutonium Bombe.
    Sie wollten unbedingt die Wirkung sehen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer