Warum hat man noch keinen grünen mit sturmgewehr an der Front in vorderster Linie gesehen wenn die so mutig sind ?
Oder sind das alles solche Feiglinge die vom schreibtisch aus gewinnen wollen?
Wenn Der hofnarr Hofreiter, die irre Roth und die Pastorentochter und blödbock mit ner Kugel im Kopf zurückkommen und dann derJ Fischer auch loszieht , kann man se mutig nennen vorher , feiges Gesocks
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So ist das leider, wenn Dementi und Virtuel hier erlaubt wird, ständig Lügen und Fake zu verbreiten. Beide waren noch nie in diesen Ländern, verbreiten aber die Propaganda der Tagesschau ohne das ihnen Einhalt geboten wird.
Meinung wäre in Ordnung, aber sie verbreiten Fakes ohne jeglichen Beleg
Doch. Es gibt erkennbare Möchtergernegroße die genau das machen, eine populistische Forenmeinung verbreiten mit der Hoffnung, dass viele sie ganz toll finden. Es wird immer ganz still wenn einer einen absoluten Unsinn schreibt, den man beim besten Willen nicht mehr beklatschen kann. Das macht niemand, einen Meinungsfreund zu korrigieren, weil es eben leider nicht um die Meinungen geht. Vielen nicht. Bei einigen ist es aber sehr deutlich, dass sie keine Lieblinge haben, sondern wirklich die Meinung betrachten. Da gehörst du dazu, was ich sehr bewundere und ich bemühe mich auch, wobei ich nicht so beherrscht sein kann. Sogar der user Differentialgeometer hat dir mitten in den übelsten Beleidigungen sogar mal recht gegeben. ich habe mir das gemerkt, das fand ich klasse von dem, obwohl der normalerweise ein rasser Typi ist.
Auch der Chef schafft eine neutrale Haltung, die ich sehr bewundere. Früher flogen alle raus die einem Moderator widersprachen. Der Chef verteidigt seine Meinung sehr konsequent und das sollte man auch machen, aber er bekommt jetzt nicht die total schlechte Laune. Moderatorfähigkeit 2+ möchte ich sagen, knapp an der 1 vorbei weil er sich doch eine kleine Heizungsschwäche genehmigt.![]()
Mein Reden seit Monaten.
Beide gehören aus dem Strang verbannt, da sie wissentlich und willentlich hier Unwahrheiten bzw. Propaganda verbreiten. Das hat mit Meinung verbreiten/kund tun oder Freiheit des Wortes nichts zu tun!!!
Gar nichts. Dazu ist Nathan wieder dabei, der seine üblichen Fallen stellt.
Das macht den Ausstausch erschwerlich.
Es wäre keine unmittelbare Existenzbedrohung Russlands, aber das Leben Putins wäre danach keinen Pfifferfling mehr wert.
Das weiß der KGB-Mann natürlich, und darum droht er mit dem Einsatz.
Aber die Nato-Analysten wissen das auch, und lassen sich von seinen haltlosen Drohungen nicht beeindrucken.
Putin hätte einen wichtigen Platz in der Geschichte Russlands bekommen können, aber mit dem verbrecherischen Angriffskrieg hat er sein eigenes Grab geschaufelt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft