User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28083 von 32492 ErsteErste ... 27083 27583 27983 28033 28073 28079 28080 28081 28082 28083 28084 28085 28086 28087 28093 28133 28183 28583 29083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.821 bis 280.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt bunte Vögel mit Ehre und bunte Vögel, die ehrlos sind. Letztere gehören geteert und gefedert.

Aus bunt macht man dadurch dann das, was sie in Wirklichkeit sind: schwarzweiße Vögel, die nur in Schwarzweiß-Kategorien denken.
    Da haben ja Elster und Storch janz schlechte Karten. Voll die Schwatzweißvögel. Jut, der Storch hat noch Rot am Schnabel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist sie wieder die juedische Ueberheblichkeit. Du bist kein " Bunter Vogel " sondern
    ein beschnittener belgisch-bayerischer Mikropimmel. (Manneken Pis bzw. Petit Julien)
    Dafür gebe ich Dir ein GRÜN...aus Mitleid...man hilft ja, wo man kann...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Untersuchung sagt etwas anderes.
    Gero, du blinder Troll, deine Umtersuchung interessiert nicht, zumal du keinen Beleg hier gepostet hast.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Daraus ließe sich dann ableiten, dass sich die Grünen weder dumm noch feige verhalten; sie bieten Russland die Stirn - und zwar so energisch, wie wir uns das vor einem Jahr niemals erträumt hätten.

Die Grünen zeigen Kante, die wachsweiche SPD mit Scholz und Klingbeil sind die Feiglinge!

Warum hat man noch keinen grünen mit sturmgewehr an der Front in vorderster Linie gesehen wenn die so mutig sind ?
    Oder sind das alles solche Feiglinge die vom schreibtisch aus gewinnen wollen?

Wenn Der hofnarr Hofreiter, die irre Roth und die Pastorentochter und blödbock mit ner Kugel im Kopf zurückkommen und dann derJ Fischer auch loszieht , kann man se mutig nennen vorher , feiges Gesocks
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Doch, ist bekannt...

Friendly fire ist auch gut bekannt von den verbrecherischen Einsätzen der USA. Von den haben sie wohl gelernt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben ja Elster und Storch janz schlechte Karten. Voll die Schwatzweißvögel. Jut, der Storch hat noch Rot am Schnabel.
    Ich mag den Eichelhäher...ist auch mein Avatar im PSW...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, die Mehrheit ist dort ethnisch russisch, d.h. russische Sprache, orth. Glauben, familiäre Verbindungen nach Russland usw.

Was glaubst du, wie sich so eine Volksgruppe fühlt, wenn ihre Rechte durch "De-Russifizierung" seitens der Banderisten beschnitten werden,
    die russische Sprache im behördlichen Umgang und in Schulen verboten wird etc.?

Klar, dass die nichts mehr mit Kiew zu tun haben wollen.

---
    So ist das leider, wenn Dementi und Virtuel hier erlaubt wird, ständig Lügen und Fake zu verbreiten. Beide waren noch nie in diesen Ländern, verbreiten aber die Propaganda der Tagesschau ohne das ihnen Einhalt geboten wird.
    Meinung wäre in Ordnung, aber sie verbreiten Fakes ohne jeglichen Beleg

GESPERRT

Ich schließe mich dieser Frage an. Was hat es überhaupt mit diesen "Bewertungen" auf sich? Man gibt doch eine Antwort nicht deshalb, weil man sich ein Grün dadurch erhofft und man lässt doch auch keine Antwort aus, nur weil die immer gleichen Primitivlinge einem dann Rot dafür geben...

Also so what?
    Doch. Es gibt erkennbare Möchtergernegroße die genau das machen, eine populistische Forenmeinung verbreiten mit der Hoffnung, dass viele sie ganz toll finden. Es wird immer ganz still wenn einer einen absoluten Unsinn schreibt, den man beim besten Willen nicht mehr beklatschen kann. Das macht niemand, einen Meinungsfreund zu korrigieren, weil es eben leider nicht um die Meinungen geht. Vielen nicht. Bei einigen ist es aber sehr deutlich, dass sie keine Lieblinge haben, sondern wirklich die Meinung betrachten. Da gehörst du dazu, was ich sehr bewundere und ich bemühe mich auch, wobei ich nicht so beherrscht sein kann. Sogar der user Differentialgeometer hat dir mitten in den übelsten Beleidigungen sogar mal recht gegeben. ich habe mir das gemerkt, das fand ich klasse von dem, obwohl der normalerweise ein rasser Typi ist.
    Auch der Chef schafft eine neutrale Haltung, die ich sehr bewundere. Früher flogen alle raus die einem Moderator widersprachen. Der Chef verteidigt seine Meinung sehr konsequent und das sollte man auch machen, aber er bekommt jetzt nicht die total schlechte Laune. Moderatorfähigkeit 2+ möchte ich sagen, knapp an der 1 vorbei weil er sich doch eine kleine Heizungsschwäche genehmigt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So ist das leider, wenn Dementi und Virtuel hier erlaubt wird, ständig Lügen und Fake zu verbreiten. Beide waren noch nie in diesen Ländern, verbreiten aber die Propaganda der Tagesschau ohne das ihnen Einhalt geboten wird.
    Meinung wäre in Ordnung, aber sie verbreiten Fakes ohne jeglichen Beleg
    Mein Reden seit Monaten.

Beide gehören aus dem Strang verbannt, da sie wissentlich und willentlich hier Unwahrheiten bzw. Propaganda verbreiten. Das hat mit Meinung verbreiten/kund tun oder Freiheit des Wortes nichts zu tun!!!
    Gar nichts. Dazu ist Nathan wieder dabei, der seine üblichen Fallen stellt.

Das macht den Ausstausch erschwerlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Alle Mittel" ist insofern richtig, dass es es alle konventionellen Mittel sind.
    Es werden keine Atomwaffen bei der Verteidigung des Donbass eingesetzt.

In der russ. Militärdoktrin ist der Einsatz von Atomwaffen nur vorgesehen, wenn die Existenz Russlands unmittelbar bedroht ist.
    Der neu hinzugewonnene Donbass stellt die Existenz Russlands allerdings als solches nicht in Frage.

Das heisst, selbst eine Aufgabe des Donbass wäre keine Existenzbedrohung und würde daher auch keinen Einsatz von Abschreckungswaffen erfordern.

---
    Es wäre keine unmittelbare Existenzbedrohung Russlands, aber das Leben Putins wäre danach keinen Pfifferfling mehr wert.
    Das weiß der KGB-Mann natürlich, und darum droht er mit dem Einsatz.

Aber die Nato-Analysten wissen das auch, und lassen sich von seinen haltlosen Drohungen nicht beeindrucken.
    Putin hätte einen wichtigen Platz in der Geschichte Russlands bekommen können, aber mit dem verbrecherischen Angriffskrieg hat er sein eigenes Grab geschaufelt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer