User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12036 von 32492 ErsteErste ... 11036 11536 11936 11986 12026 12032 12033 12034 12035 12036 12037 12038 12039 12040 12046 12086 12136 12536 13036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.351 bis 120.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sind nicht eh fast alle Staaten heute pleite?
    Diese Art der Relativierei ist schon sehr speziell und typisch deutsch.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob ich recht behalte. Die Ukraine war und ist auf den eurasischen Kontinent eines der Felder das strategisch am wichtigsten ist. Schon Brzezinski hat in seinem Buch „Die einzige Weltmacht“ von 1997 die strategische Bedeutung der USA hervorgehoben, was die Ukraine betrifft. Der Westen, besser gesagt die USA haben einen ganz konkreten Auftrag den sie seit nunmehr knapp 110 Jahren verfolgen: einen Keil zwischen Deutschen und Russen treiben. Noch 2015 oder 2017 hat der US-Oberkommandierende der Truppen in Europa dies in einem auf YouTube noch zu findenden Vortrag klar umrissen. Die Ur-Angst der Angelsachsen ist die Verbindung deutscher Technologie und Ingenieurskunst mit den Ressourcen an Mensch und Bodenschätzen der Russen. Überlege Dir mal warum von Beginn an der Westen wegen Nordstream2 so gehetzt hat. Kann ja nicht sein das Deutschland zuverlässig günstiges Gas direkt ohne andere Staaten zu involvieren, vom Russen bekommt. Das wäre ja ein ungeheuerlicher Vorteil! Putin der Idiot, dem ist wahrscheinlich jetzt die Hutschnur geplatzt und sagt sich, dann hole ich mir jetzt lieber gleich die ganze Ukraine bevor hier in Kiew die US-Flaggen wehen, wenn sie mir schon mein Gasgeschäft kaputt machen. Dann die binnen 2 Tagen sich fundamental sich gedrehte deutsche Außenpolitik, von „keine Sanktionen“ und 5.000 Helmen bis zu 100 Milliarden für Aufrüstung und Zustimmung zu Swift-Sanktionen gegen Russland die, sind wir mal ehrlich, und in Deutschland und unsere Unternehmen hart treffen!
    Ja Brzezinskis Chess Board ist ein interessantes Buch, nur lese ich das anders als Du.
    Er beschreibt darin quasi den Untergang Deutschlands, die Errichtung der "Seidenstraße", den Durchritt durch Europa nach China, der nur mit der Neuen Weltordnung möglich ist.
    An der NWO arbeiten China, Rußland und die USA GEMEINSAM - das erzählen sie uns nur in den Mainstream-Medien nicht.....
    Was Du als "Westen" bezeichnest .."Der Westen, besser gesagt die USA..." das gibt es so nicht (mehr)! Dein West-Begriff könnte fälscher nicht sein.
    Der Tod des nationalsozialistischen Deutschlands war der Tod des westlichen Menschen und alles, wofür er einst stand. (ein Zitat von Tom Goodrich)
    "Ich muß Thomas Goodrich danken. Der Höllensturm hat mein Leben verändert."
    Das schreibt ein Leser zu dem Buch von Goodrich bei Amazon
    Einen anderen "Westen" gibt es nicht, es gibt nur den Westen vor und während des Nationalsozialismus und mit diesem endete er. Zumindest sagt das Goodrich, ich sehe das noch ein wenig anders, aber egal.
    Amerika gehört aus dieser Sicht insofern nicht (mehr) dazu, weil JEDER der in Amerika etwas zu sagen hat oder der die politische Richtung Amerikas bestimmt RUSSISCHE WURZELN hat - z.B. nicht nur Jeffrey Epstein, sondern auch Peter Listerman, der Epstein die Mädchen lieferte und ein Bekannter von Putin ist.
    Das ist auch der Grund weshalb ich vom amerikanischen Volk spreche, wenn ich "Westen" meine und nicht von den Machthabern mit russischen Wurzeln.
    Das Volk gibt es natürlich auch noch - die Amerikaner....
    Und einer von denen hat Hellstorm geschrieben....einer aus Kansas...
    Wo wären wir heute, wenn es diese Amerikaner nicht gäbe?
    Wir würden womöglich alle auf die KONTROLLIERTE OPPOSITION aus dem Osten hereinfallen
    die diese Dinge weidlich zu nutzen versteht.
    Eine Zusammenarbeit von Deutschland mit Putins Rußland würde den Deutschen gar nichts bringen. Sieh Dir Rußland genau an, fahre einfach mal hin, dann weißt Du warum....
    Putin sollte abtreten und jemandem Platz machen, der ein besseres Verhältnis zu den Deutschen und ihrer Geschichte hat und der vor allem in Rußland selbst die eklatanten sozialen Mißstände verbessert und den Reichtum des Landes entwickelt, anstatt die Menschen zu unterdrücken.
    Rußland wäre erst dann vermutlich ein guter Partner für die Zukunft Deutschlands und die Vorstellung ein starkes Bündnis zu bilden, könnte Realität werden.
    Geändert von Virtuel (15.03.2022 um 13:21 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon ordentlich kanackisiert. Nur Assis rotzen Leuten vor die Füsse.

Normale Menschen strafen sowas wie euch mit Verachtung oder Ignoranz.

Und @Swesda: Keine Angst. Dich haut niemand. Du bist ne Anzeige wegen KV einfach nicht wert. Dich kann man auch verbal zum Wasserlassen bringen im realen Leben.
    Normale Menschen wünschen sich keinen Atomkrieg. Du und einige andere tun das aber. Von daher hat sich das mit den normalen Menschen geklärt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Kanzler Scholz plant in einer Hauruckaktion den Kauf von amerikanischen F-35 Tarnkappenjets – laut Focus das “tödlichste Flugzeug der Welt”. Atomwaffenfähig! Damit wird die Entscheidung aus 2019 revidiert, die Kampfjets Eurofighter und Boeing F/A-18 Super Hornet anzuschaffen. Für die Amerikaner dürfte Scholz´ Entscheidung ein äußerst lukatives Geschäft sein. ***
    .
    ... und schon hat die USA genau wieder das , was sie gewollt haben , die Ankurbelung ihrer Waffenindustrie .. siehe COMPACT.de ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Also das Video mit der Drohne aufgenommen, in dem ein Zivilist erschossen wird, sieht mal sowas von gestellt aus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du bist eben einfach kein Morgenmensch.
    Heute morgen schrieb ich ja auch nicht.
    Dennoch sehe ich nicht ein, die Freiheit am Hindukusch zu verteidigen. Darauf läuft diese Willkür offensichtlich und bewiesen hinaus

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ups, was haben die Chinesen, die hier ein Restaurant betreiben und inzwischen, nachdem viele der richtigen Chinesen nach Amerika weitergewandert sind (der Grund dafür dürfte dir jetzt nicht gefallen, aber auf Nachfrage schreibe ich ihn dir gerne) oft andere Asiaten sind, mit den Chinesen in China zu tun, außer, dass die Chinesen hier unterschiedlich viele Goldfischchen in ihren Aquarien schwimmen haben? (Ich nehme an, dass du die Anspielung auch nicht verstehst, die wiederum aber auch ein Grund ist, warum die Chinesen ihre Geschäftsdetails nicht so gerne offenlegen).

Erzähl mir nix über die Chinesen mit ihren Chinarestaurants in Deutschland, meine Güte! Ich könnte dir Dinge erzählen, die keinesfalls in dieses Forum gehören...
    Vorallen das Ende der Kneipen ist meißt ein Schauspiel, gleiches für die wie Pilze aus dem Boden schießenden Nagelstudios.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Gibt es in der Zukunft eine Geschichte der Ukraine oder eine Geschichte Rußlands?
    .. eine Geschichte der Ukraine und die beginnt so : "es war einmal *** !" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... und schon hat die USA genau wieder das , was sie gewollt haben , die Ankurbelung ihrer Waffenindustrie .. siehe COMPACT.de ...
    Krieg ist sehr gut fürs Geschäft..
    Das dürfte auch Putin gewollt haben. Und seine Oligarchen.
    Der Kalte Krieg muss wieder angeheizt werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn du es sagst. China hilft aus. Jetzt wohl auch mit Waffen. Putins Bestände scheinen doch nicht so prall gefüllt zu sein und an der Fähigkeit zu neuer Produktion mangelt es auch.
    Nein, billige Propaganda

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer