User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12035 von 32492 ErsteErste ... 11035 11535 11935 11985 12025 12031 12032 12033 12034 12035 12036 12037 12038 12039 12045 12085 12135 12535 13035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.341 bis 120.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

***UKRAINE-HELD SELENSKYJ ***
    warum ??? warum wird dem deutschen Volk durch diese "BLÖD" eigentlich suggeriert , dieser Selenskyj sei ein Held ? er wird als Massenmörder in die Geschichte der Ukraine eingehen !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch keine Monopole.
    Nicht von rechts wegen, aber im praktischen Alltag schon weitgehend. Wobei natürlich die Androidgemeinde auch sehr stark ist. Im Grunde genommen sind es also zwei Monopole auf dem Mobilsektor der Konsumenten.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    warum ??? warum wird dem deutschen Volk durch diese "BLÖD" eigentlich suggeriert , dieser Selenskyj sei ein Held ? er wird als Massenmörder in die Geschichte der Ukraine eingehen !! ..
    Gibt es in der Zukunft eine Geschichte der Ukraine oder eine Geschichte Rußlands?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Auf das russische Massenprodukt, für das sich Konsumenten auf der ganzen Welt begeistern können, warte ich jedenfalls noch.
    Telegram ist russisch. ReactOS (open source Windows 2003 clone) wird von denen gesponsert. Kalashnikow fällt mir noch ein, ist aber nicht wirklich ein Konsumprodukt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Staatspleite. Und stabilisieren musst du eben ein System wenn es pleite ist, das war damals der Fall.
    ich verstehe deinen Einwurf auch nicht mehr.
    Sind nicht eh fast alle Staaten heute pleite?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    An die Rußland-Experten hier im Forum: Wer hat nun das Wohnhaus in Kiew beschossen?

War das nicht dieses verlassene Abbruchhaus mit den Sandsäcken davor? Wurde hier im Strang ein paar Seiten vorher eingestellt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen

SPIEGEL: Wie gut ist die Kommunikation zwischen Washington und Moskau heute, vor allem zwischen den führenden Militärs?

Stavridis: Erstaunlich gut, schon seit Langem. Ich selbst habe stets offen mit dem früheren Generalstabschef Nikolaj Makarow kommuniziert, und das tun wir bis heute. Auch meine Nachfolger und unsere Chefs des Vereinigten Generalstabs haben über Afghanistan, über Piraterie, über Libyen mit ihren Gegenparts gesprochen – und sie sind, das kann ich mit Sicherheit sagen, auch in dieser Krise miteinander im Gespräch. Außerdem haben wir sogenannte Deconfliction Lines. Da geht es wie in Syrien darum, unsere Streitkräfte auf Abstand zu halten. Diese Verbindungen bestehen, und sie müssen weiter offen bleiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass sich Generäle austauschen habe ich nicht bestritten.

Es bleibt also dabei:
    "Russlands Generäle sind im ständigen Austausch mit Ramstein" ist nicht nur Müll sondern dümmliche Lüge
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    War das nicht dieses verlassene Abbruchhaus mit den Sandsäcken davor? Wurde hier im Strang ein paar Seiten vorher eingestellt.
    Danke für deine Expertise, jetzt warte ich nur noch auf die von Sheherazade.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das lass mal meine Sorge sein.
    Sie scheinen dir im Studium den Kopf gewaschen zu haben.
    Wirtschaft funktioniert nicht so wie in deinen Lehrbüchern, d.h. nach Schema F. Merk dir das.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Ja, ist klar.

Aber ja, in der Tat, ich hab auch VWL studiert. Das bringt mir immerhin der Vorteil das ich auf deinen Müll antworten kann.
    Vielleicht ist das heute anders, das räume ich gerne ein, aber in den Achzigern waren die VWler die letzten Verlierer. Niemand hätte zugegeben, dieses Fach zu studieren. Stolz präsentierte man seine Ausbildung zum Betriebswirt in allen akademischen und weniger akademischen Abstufungen. Kenntnisse in der Volkswirtschaftslehre zu haben bedeutete praktisch, noch weniger zu wissen als vor dem Studium. Die damaligen VWler wurden belächelt und waren arbeitslos. Sie hätten auch noch nicht mal zu Hilfsarbeiten getaugt wegen allgemeiner Lebensunfähigkeit.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer