User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12002 von 32492 ErsteErste ... 11002 11502 11902 11952 11992 11998 11999 12000 12001 12002 12003 12004 12005 12006 12012 12052 12102 12502 13002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.011 bis 120.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich baue dann ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen jungen Rakka-Kriegern auf und erkläre ihnen ganz genau wo die örtlichen, stinkreichen Kartellparteibonzen wohnen, bei denen sie Teilhabeansinnen, die über das was meine bescheidene Hütte ihnen bieten kann hinausgehen anmelden können.

"Weisso Muhammer, iss Familie reisch wie Saudi-Scheich, haben Geld und Gold in Kellar wie in Ali-Baba-Höhle - mussu nur holän..."
    Gute Idee, sehr kreativ und es trifft dann die Richtigen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was laberst du für ein Müll daher. Du hast ja gar keine Ahnung, schau dir nur die letzten 25 Jahre Kriege/Konflikte an.
    Ich habe hier Bespiele gebracht und du rülpst wieder was her

Setzen 6

Was er schreibt, ist richtig.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    können aber per Knopfdruck Billionen$ produzieren, im Gegensatz zu uns. Die sind erst dann Bankrott, wenn die fiktive Deckung Öl/ Rohstoffe niemanden mehr überzeugt, Saddam hatte die Idee sein Öl gegen € zu verkaufen, das war sein Todesurteil, genau wie Gaddafis Idee der afr. Investbank mit Golddeckung
    Du glaubst den Unsinn wirklich was?

Mitglied

Gut leben in der BRD: geflüchtete Ukrainerin wird von Negern vergewaltigt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Offenbar kennen die Ukrainer die BRD nicht ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist Putins Trauma. Er hat das nie verstanden. Darum versteht er auch nicht dass seine Zwangswiedervereinigung mit der Ukraine zur selben Situation wie 1989 führt.
    Putin hat geglaubt, dass er bald in einem großen Autokorso durch Kiew fahren wird, und die Ukrainer*innen ihm Blumen u. Unterwäsche zuwerfen werden.
    "Wladimir, ich will ein Kind von Dir !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Heute in der Nachtschicht rannte doch tatsächlich so ein Idiot von Aufsicht mit ner Blau-Gelben "Schwulenschleife" an der Jacke durch die Halle. Einer von den besonders Beflissenen, son Störschwein, das als Abträger schon gerne mal Bauchschmerzen hatte und die Schicht abbrach, weil er lieber Schlepper fahren wollte. Kollegenanscheißer und Bückling nach Oben.

Hab ihn gefragt was diese politische Äusserung bei uns im Laden zu suchen hat. "Na wegen dem Krieg und so...." . Ich hab ihm dann empfohlen doch wieder mal krank zu machen, weil sein Job ja Putin unterstützt. Wir haben ja schliesslich Handelsbeziehungen zu den Russen.

Wenn die Teppichvölker bei uns im Laden nicht auf diese Scheiße reagieren, hab ich demnächst mein russisches Marinekoppel samt Schloss an der Hose und trage demonstrativ ein weiss-blau geringeltes Shirt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Russlands Generäle sind im ständigen Austausch mit Ramstein" ist nicht nur Müll sondern dümmliche Lüge.

SPIEGEL: Wie gut ist die Kommunikation zwischen Washington und Moskau heute, vor allem zwischen den führenden Militärs?

Stavridis: Erstaunlich gut, schon seit Langem. Ich selbst habe stets offen mit dem früheren Generalstabschef Nikolaj Makarow kommuniziert, und das tun wir bis heute. Auch meine Nachfolger und unsere Chefs des Vereinigten Generalstabs haben über Afghanistan, über Piraterie, über Libyen mit ihren Gegenparts gesprochen – und sie sind, das kann ich mit Sicherheit sagen, auch in dieser Krise miteinander im Gespräch. Außerdem haben wir sogenannte Deconfliction Lines. Da geht es wie in Syrien darum, unsere Streitkräfte auf Abstand zu halten. Diese Verbindungen bestehen, und sie müssen weiter offen bleiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin hat geglaubt, dass er bald in einem großen Autokorso durch Kiew fahren wird, und die Ukrainer*innen ihm Blumen u. Unterwäsche zuwerfen werden.
    "Wladimir, ich will ein Kind von Dir !"

Biden und seine Entourage glauben, daß sie bald in einem großen Autokorso durch Moskau fahren und die Russinen ihnen ihre Kinder zuwerfen werden.

"Joe, nimm mein Kind mit Dir!"

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das einzige was ausgesaugt wurde, war dein Resthirn.
    ++ 22.06 Uhr: Viele Menschen in Russland sind gegen den Ukraine-Krieg. Seit dem Beginn der russischen Invasion protestieren immer wieder Gruppierungen gegen den Angriffskrieg von Wladimir Putin. Nun ist einer Demonstrantin eine Aktion gelungen, die großes Aufsehen erregt. Am Montag (14.03.2022) stürmte eine Frau in das Studio des teilstaatlichen TV-Senders Channel One Russia und sprach sich lautstark gegen die Kampfhandlungen in der Ukraine aus.

Die Frau erschien plötzlich in einer Nachrichtensendung des kremltreuen Senders, der russlandweit die höchsten Einschaltquoten hat, und zeigte in die laufende Kamera ein Plakat mit der Aufschrift „No War“ (deutsch: „Kein Krieg“). In Russisch stand darunter: „Stoppt den Krieg. Glaubt der Propaganda nicht. Man lügt euch hier an.“

Die Regie des Kanals reagierte wenige Sekunden später und spielte einen aufgezeichneten Beitrag ein. Videos der Aktion kursierten auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    1938 gab es eine diplomatische Lösung. Hitler hat seine Versprechungen gebrochen und ist damit als ein Staatsmann dem man vertrauen kann nicht mehr vermittelbar.
    Zonk. Nein das stimmt nicht, der Protektoratsvertrag mit der tschechischen Regierung war kein Vertragsbruch des Münchner Abkommens. Das hat Chamberlain auch in seiner Rede Mitte März so gesagt, dass kein Vertragsbruch vorliegt. Aber dann wurde Chamberlain leider unter Druck gesetzt und wurde durch irgendwas gezwungen, diese fatale Garantie an Polen abzugeben am 31. März 1939.

Außerdem, was ist denn das überhaupt für eine Begründung? Wenn die Besetzung Polens schnellstmöglich beendet werden kann, dann ist das doch ein Gewinn für alle. Wie blöd kann man sein als Politiker, die Gelegenheit nicht zu nutzen. Stell dir vor Putin besetzt die ganze Ukraine und bietet einen Verhandlungsfrieden an - wäre es rational, das von vornherein abzulehnen ohne erstmal die Bedingungen auszuloten?

1939 gab es nie die Chance auf eine diplomatische Lösung. Es war alles vobereitet und mit den Russen abgesprochen.
    Aus den Aufzeichnungen des Grafen Ciano. Galeazzo Ciano: Tagebücher 1939/1943, S. 507–520.
    Es gab nie eine Chance, weil Daladier und Chamberlain einer diplomatischen Lösung keine Chance gaben. Nur deswegen. Dieser Fehler muss dieses Mal unbedingt vermieden werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer