

Gut leben in der BRD: geflüchtete Ukrainerin wird von Negern vergewaltigt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offenbar kennen die Ukrainer die BRD nicht ?
Heute in der Nachtschicht rannte doch tatsächlich so ein Idiot von Aufsicht mit ner Blau-Gelben "Schwulenschleife" an der Jacke durch die Halle. Einer von den besonders Beflissenen, son Störschwein, das als Abträger schon gerne mal Bauchschmerzen hatte und die Schicht abbrach, weil er lieber Schlepper fahren wollte. Kollegenanscheißer und Bückling nach Oben.
Hab ihn gefragt was diese politische Äusserung bei uns im Laden zu suchen hat. "Na wegen dem Krieg und so...." . Ich hab ihm dann empfohlen doch wieder mal krank zu machen, weil sein Job ja Putin unterstützt. Wir haben ja schliesslich Handelsbeziehungen zu den Russen.
Wenn die Teppichvölker bei uns im Laden nicht auf diese Scheiße reagieren, hab ich demnächst mein russisches Marinekoppel samt Schloss an der Hose und trage demonstrativ ein weiss-blau geringeltes Shirt.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
SPIEGEL: Wie gut ist die Kommunikation zwischen Washington und Moskau heute, vor allem zwischen den führenden Militärs?
Stavridis: Erstaunlich gut, schon seit Langem. Ich selbst habe stets offen mit dem früheren Generalstabschef Nikolaj Makarow kommuniziert, und das tun wir bis heute. Auch meine Nachfolger und unsere Chefs des Vereinigten Generalstabs haben über Afghanistan, über Piraterie, über Libyen mit ihren Gegenparts gesprochen – und sie sind, das kann ich mit Sicherheit sagen, auch in dieser Krise miteinander im Gespräch. Außerdem haben wir sogenannte Deconfliction Lines. Da geht es wie in Syrien darum, unsere Streitkräfte auf Abstand zu halten. Diese Verbindungen bestehen, und sie müssen weiter offen bleiben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
++ 22.06 Uhr: Viele Menschen in Russland sind gegen den Ukraine-Krieg. Seit dem Beginn der russischen Invasion protestieren immer wieder Gruppierungen gegen den Angriffskrieg von Wladimir Putin. Nun ist einer Demonstrantin eine Aktion gelungen, die großes Aufsehen erregt. Am Montag (14.03.2022) stürmte eine Frau in das Studio des teilstaatlichen TV-Senders Channel One Russia und sprach sich lautstark gegen die Kampfhandlungen in der Ukraine aus.
Die Frau erschien plötzlich in einer Nachrichtensendung des kremltreuen Senders, der russlandweit die höchsten Einschaltquoten hat, und zeigte in die laufende Kamera ein Plakat mit der Aufschrift „No War“ (deutsch: „Kein Krieg“). In Russisch stand darunter: „Stoppt den Krieg. Glaubt der Propaganda nicht. Man lügt euch hier an.“
Die Regie des Kanals reagierte wenige Sekunden später und spielte einen aufgezeichneten Beitrag ein. Videos der Aktion kursierten auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.
Zonk. Nein das stimmt nicht, der Protektoratsvertrag mit der tschechischen Regierung war kein Vertragsbruch des Münchner Abkommens. Das hat Chamberlain auch in seiner Rede Mitte März so gesagt, dass kein Vertragsbruch vorliegt. Aber dann wurde Chamberlain leider unter Druck gesetzt und wurde durch irgendwas gezwungen, diese fatale Garantie an Polen abzugeben am 31. März 1939.
Außerdem, was ist denn das überhaupt für eine Begründung? Wenn die Besetzung Polens schnellstmöglich beendet werden kann, dann ist das doch ein Gewinn für alle. Wie blöd kann man sein als Politiker, die Gelegenheit nicht zu nutzen. Stell dir vor Putin besetzt die ganze Ukraine und bietet einen Verhandlungsfrieden an - wäre es rational, das von vornherein abzulehnen ohne erstmal die Bedingungen auszuloten?
Es gab nie eine Chance, weil Daladier und Chamberlain einer diplomatischen Lösung keine Chance gaben. Nur deswegen. Dieser Fehler muss dieses Mal unbedingt vermieden werden.1939 gab es nie die Chance auf eine diplomatische Lösung. Es war alles vobereitet und mit den Russen abgesprochen.
Aus den Aufzeichnungen des Grafen Ciano. Galeazzo Ciano: Tagebücher 1939/1943, S. 507–520.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.