User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11998 von 32492 ErsteErste ... 10998 11498 11898 11948 11988 11994 11995 11996 11997 11998 11999 12000 12001 12002 12008 12048 12098 12498 12998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.971 bis 119.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir werden 60m³ HartzIV Satz zugebilligt und der Rest zwangsbelegt. Ab November werten die alle Immobiliendaten vom Zensus aus, dann wissen sie auch, dass wir locker noch 30 Millionen aufnehmen können
    Ich baue dann ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen jungen Rakka-Kriegern auf und erkläre ihnen ganz genau wo die örtlichen, stinkreichen Kartellparteibonzen wohnen, bei denen sie Teilhabeansinnen, die über das was meine bescheidene Hütte ihnen bieten kann hinausgehen anmelden können.

"Weisso Muhammer, iss Familie reisch wie Saudi-Scheich, haben Geld und Gold in Kellar wie in Ali-Baba-Höhle - mussu nur holän..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er sie erobert, was er könnte, was dann? Glaubt er das Volk würde ruhig unter einer russischen Marionettenregierung leben? Das ganze ist völliger Irrsinn was Putin macht, ziellos und schadet seinem Land viel mehr als es bringt.
    Das geht nur auf, wenn es eine diplomatische Lösung gibt. 1939 wurde eine diplomatische Lösung verhindert, weil sich die polnische Regierung nach Rumänien bzw. London abgesetzt hatte, und weder Daladier noch Chamberlain eine diplomatische Lösung wollten (oder konnten, vielleicht wurden sie ja erpresst, wer weiß das schon).

Eigentlich ein Glücksfall, dass Selensky noch in Kiew ist statt in Washington. Vielleicht hat deswegen der FSB Selensky vor Killerkommandos gewarnt, und diese Killerkommandos wurden gar nicht von Putin geschickt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Auf dem Plakat steht :

Stoppt den Krieg. Glaubt der Propaganda nicht. Hier werdet ihr belogen“.
    Ein solches Plakat könnte man bei allen buntendeutschen Nachrichtenportalen auch hochhalten.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    1. Nicht unbedingt. Wenn es zuviel wird macht er sie nur subtiler fertig. Die haben von den Stasi-Zersetzungs-Operationen einiges gelernt.

2. Ich war früher auch mal ein braves Herdenschaf und habe sogar Arbeiterverräterpartei gewählt. Seit ich das Lumpensystem durchschaut habe finde ich prinzipiell alles gut, was das System schlecht findet und alles schlecht, was das System für gut hält.
    Nihilismus als Maxime. Das ist schon eine besondere Form die Welt zu betrachten. Binär. 0/1. Ja-Nein. Gut und böse. Ist natürlich einfacher als sich mit den ganzen Zwischentönen zwischen shcwarz und weiß zu beschäftigen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Putin wird hier ein Desaster erleben.
    Die Ukraine kann er nie erobern.
    Der ganze Plan wird nicht aufgehen.
    Putin hat sich verzockt, ihm läuft die Zeit davon. Ich bin mir sicher, er ist sich dessen auch bewusst...
    Wie lange kann er seine Truppen noch bei Laune halten ?
    Seine Truppen haben doch schon längst erkannt, dass man sie belogen hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dann glaub mal weiter, ich kenne die Russen persöhnlich und deren Befindlichkeiten, ich bin nicht freiwillig Bundesuntertan. Aber gebe mein Land nicht den Idioten wie dir her.
    Derweil flüchten Hunderttausende gebildete Russen über die Grenzen nach Georgien oder Finnland. Wissenschaftler, Künstler, Programmierer sehen keine Zukunft mehr in einem Land das sich in ein zweites Nordkorea verwandelt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das geht nur auf, wenn es eine diplomatische Lösung gibt. 1939 wurde eine diplomatische Lösung verhindert, weil sich die polnische Regierung nach Rumänien bzw. London abgesetzt hatte, und weder Daladier noch Chamberlain eine diplomatische Lösung wollten (oder konnten, vielleicht wurden sie ja erpresst, wer weiß das schon).
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die Kuh vom Eis geholt werden kann. Die Sache in der Ukraine ist derart vielschichtig und komplex das ich der Meinung bin, egal was man jetzt da am Ende macht, es wird so oder so der Keim für den nächsten Konflikt gelegt.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch !

Die müssen Hard Core Alpträume gehabt haben !

Wenn es so weiter geht " diskutiert " hier bald kaum noch einer in diesem Strang !
    Die haben wir bald alle - und nicht nur nachts, wenn wir schlafen, sondern auch tagsüber live.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin hat sich verzockt, ihm läuft die Zeit davon. Ich bin mir sicher, er ist sich dessen auch bewusst...
    Wie lange kann er seine Truppen wohl noch bei Laune halten ?
    Ihm läuft wirklich die Zeit davon. Er wird mit Steroiden behandelt. Das erklärt seine Wutausbrüche und Stimmungsschwankungen. Zusammen mit dem offensichtlichen körperlichen Verfall gehe ich davon aus dass er todkrank ist und noch vor seinem Ende seine Vision seines Imperiums verwirklichen will.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Diesen Krieg wird der Putin nicht schadlos überstehen. Wohin mit ihm, nachdem ihn das getäuschte und bestohlene, russische Volk zum Teufel gejagt hat?
    Das Volk hat sowieso nie was zu melden bei solchen Sachen. Ob eine Revolution gelingt oder nicht hat nur marginal etwas mit dem Volk zu tun.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer