User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12028 von 32492 ErsteErste ... 11028 11528 11928 11978 12018 12024 12025 12026 12027 12028 12029 12030 12031 12032 12038 12078 12128 12528 13028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.271 bis 120.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne Chinesen als zuverlässige Geschäftspartner. 2021 konnten bei uns wegen der Krise per Gesetz die Restaurants Mietzahlungen aussetzen und durften nicht gekündigt werden. Davon haben so gut wie alle Gebrauch gemacht, bis auf die Chinesen und Inder. Die haben immer bezahlt.
    Ups, was haben die Chinesen, die hier ein Restaurant betreiben und inzwischen, nachdem viele der richtigen Chinesen nach Amerika weitergewandert sind (der Grund dafür dürfte dir jetzt nicht gefallen, aber auf Nachfrage schreibe ich ihn dir gerne) oft andere Asiaten sind, mit den Chinesen in China zu tun, außer, dass die Chinesen hier unterschiedlich viele Goldfischchen in ihren Aquarien schwimmen haben? (Ich nehme an, dass du die Anspielung auch nicht verstehst, die wiederum aber auch ein Grund ist, warum die Chinesen ihre Geschäftsdetails nicht so gerne offenlegen).

Erzähl mir nix über die Chinesen mit ihren Chinarestaurants in Deutschland, meine Güte! Ich könnte dir Dinge erzählen, die keinesfalls in dieses Forum gehören...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, kann man deinen Arbeitsplatz auch reduzieren oder abbauen....wenig effizient...
    Im Gegenteil, ich bin so effizient, dass ich viel Tagesfreizeit habe.
    Liegt aber daran, dass ich maßgeblich von Lizenzen lebe und Einnahmen, die permanent nebenbei laufen.

Ich mache das, was mir Spaß macht, im Gegensatz zu euch Krebsen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst russ. Möbelfirmen ? bilde dich doch mal ..
    Ja, genau. Wenn du es schon auf den Punkt bringst, kannst du mir sicherlich auch solche Möbelfirmen und Marken benennen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede lieber über die russische Möbel-Produktion, da scheinst du dich besser auszukennen, du kleines Scheisserchen.

---
    Ich hab über VWL und Warenkörbe diskutiert, nicht über Möbelherstellung.

Ich kann mich an eine Diskussion vor Jahren erinnern, da hast du behauptet der Bitcoin hätte keien Zukunft weil der Zentral gesteuert würde und die Festplatten-Datenmenge dafür nicht ausreiche.
    Seitdem nehm ich dir deine angebliche IT-Kenntnisse nicht ab, so leid es mir tut.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Na und? Da müssen eben paar Millionen Reps nach Norden umziehen Das ist es doch wert!
    Illusorisch, die USA hat 333 Mio Einwohner.

Ja aber sie nehmen auch nur "den" Krieg als Vorwand.
    Jedenfalls sind sie selber schuld, es ist ihr eigener depperter Beschluß.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Im Gegenteil, ich bin so effizient, dass ich viel Tagesfreizeit habe.
    Liegt aber daran, dass ich maßgeblich von Lizenzen lebe und Einnahmen, die permanent nebenbei laufen.

Ich mache das, was mir Spaß macht, im Gegensatz zu euch Krebsen.

---
    Dann hoffe ich mal, dass du niemals auf einen Krebs angewiesen sein wirst, obwohl ich dir versichere, dass du in unserer arbeitsteiligen Gesellschaft auch jetzt schon nicht ohne Krebse auskommen kannst.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ja, genau. Wenn du es schon auf den Punkt bringst, kannst du mir sicherlich auch solche Möbelfirmen und Marken benennen.
    .. ja genau .. sehr sehr viele .. du hast aber von Rußland absolut keine Ahnung und laberst hier nur immer dummen Müll ... warst du schon mal in Rußland ? kennst du dort die Wirtschaft ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann mich an eine Diskussion vor Jahren erinnern, da hast du behauptet der Bitcoin hätte keien Zukunft weil der Zentral gesteuert würde und die Festplatten-Datenmenge dafür nicht ausreiche.
    Seitdem nehm ich dir deine angebliche IT-Kenntnisse nicht ab, so leid es mir tut.
    Ich bin so ziemlich einer besten Programmierer der Welt, ich habe Sachen programmiert, von denen ich jetzt fürstlich leben kann.
    Was hast du in deinem Leben geleistet? VWL studiert?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Also ich sehe, du bist der Experte für die Zukunft und empfiehlst dich an der Stelle schon einmal als Verteidigungsminister.
    Als Spiegelleser weiß man schon seit langer Zeit über die Probleme der diversen Verteidigungsminister und ihrer Probleme mit dem nicht reformierbarem Beschaffungsamt in Koblenz. Da gibt es eine lange Tradition des Verschleppens und Ausschreibungen die in ihrer Kompliziertheit die Krone der Bürokratie darstellen.

Es gibt Tage, da habe ich 80% nichts zu tun.
    Ich delegiere Arbeit und bin eben effizient.

---
    Also bist du auf die Krebse angewiesen, denen du deine Arbeit delegierst?

Überhaupt, Krebse gefällt mir sehr gut, viel besser als die Elefanten im Porzellanladen, die im Forum doch gehäuft anzutreffen sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer