User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10620 von 32492 ErsteErste ... 9620 10120 10520 10570 10610 10616 10617 10618 10619 10620 10621 10622 10623 10624 10630 10670 10720 11120 11620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.191 bis 106.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das glaube ich aber doch. Ab heute werden in Russland bereits Lebensmittel rationiert. Viele Lebensmittel kann Russland überhaupt nicht selber herstellen, die meisten Gebrauchsgüter werden aus dem Ausland importiert, weil Russen dafür zu dumm oder zu faul sind. Da nützt ihnen ihr Nationalstolz herzlich wenig. Und die Versorgungslage wird ja nicht besser durch die Sanktionen. Die müssen erst mal so richtig tief von ihrem hohen Ross runterfallen, bis sie wieder auf dem Boden der Realität ankommen.

Das Hauptproblem für die Russen wird wohl sein, daß der Westen jetzt das Putin-Schnitzel in Putenschnitzel umbenannt hat und nicht mehr nach Rußland liefert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zum Arsch abwischen oder Feuer machen ist nur die Bild Zeitung geeignet.
    Nein. Dann wurde sie ja bezahlt. Das ist zu vermeiden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem für die Russen wird wohl sein, daß der Westen jetzt das Putin-Schnitzel in Putenschnitzel umbenannt hat und nicht mehr nach Rußland liefert.
    A propos: Eine Simultandolmetscherin hatte gestern ständig Putin wie Puten ausgesprochen. War echt irritierend.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Von mir aus. Ich hörte nur auf n-tv, dass jetzt auch Zucker rationiert wird. Oder die wollen vorbeugen, dass zu viel gehortet wird. Denn dort macht sich wohl auch Panik vor Versorgungsproblemen breit.
    N-TV halt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russische Nahrung ist dort weitgehend zu produzieren.

Hier wissen viele gar nicht was Russland alles produziert. Ich weiß es weil ich 7 mal drüben war.

Ich sah Liebherr Kräne, deutsche Autos, deutschen Aufzug, deutsches Augenmessgerät.

Aber sie stellen her, Küchen, Bädereinrichtung, Fenster in PVC, LKW, Fluggeräte aller Art, Lebensmittel ( käse schmeckt nicht so ) Bier ( ist wie beim Käse ) Wurst, russische Nahrung ist nur bio. Fisch sehr günstig. Forelle etwa 10 % von hier.
    Pilze ähnlich.
    Wenn kein Wald da ist, braucht man nicht über einzelne Bäume zu staunen. Du gehörst zu den meisten Mitmenschen, die den Blick für das große Ganze verloren haben. Und siehst gleichzeitig nicht, wie hoch verdichtet die Wirtschaftsleistung in wirklich entwickelten Ländern ist. Russland ist am A.

Ich habe auch mal gestaunt, wie billig Essen und Wohnraum in Brasilien ist. Trotzdem leben die meisten da von der Hand in den Mund.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nein. Dann wurde sie ja bezahlt. Das ist zu vermeiden!
    Ist noch gar nicht so lange her, da wurde die Bild hier wegen ihrer "corona-kritischen" Berichterstattung gelobt

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

A propos: Eine Simultandolmetscherin hatte gestern ständig Putin wie Puten ausgesprochen. War echt irritierend.
    Entweder Streß, oder Ausbildung an einer buntendeutschen Gender-Uni.

Aber ich schaue mir ohnehin keine Nachrichten mehr im Staatsfernsehen an. Das entspannt ungemein, wenn man sich die ganze Hysterie und Panikmache vom Leib hält.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmekapazitäten Polens dürften aber bald erschöpft sein.
    Als Brudervolk(ehemals Ostpolen!) hat man gewisse Verpflichtungen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    EU Fleisch und anderen Waren wurde von den Russen oft wegen hygienischen Zuständen und anderer chemischen Belastungen zurückgeschickt, Die Russen nehmen keinen Müll an.
    Da werden die Russen ganz traurig sein, diesen europäischen Drecksfraß nicht mehr zu bekommen, dafür springen die Chinesen ein, die in Afrika kräftig in den letzen 20 Jahren investiert haben.
    China ist übrigens der größte Exporteur von Tomaten weltweit.

Der Westen ist und hat fertig.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ein riesen Land
    hat alle Möglichkeiten sich selber zu versorgen ,und wenn nötig mit kleinen Änderungen der Lebensgewohnheiten .
    Was braucht der Mensch zum Leben ?
    Ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen ,einen Freiraum zum Leben .
    Oder ist das Zuviel ?
    Gruß Bestmann .

Für unsere verwöhnten , verweichlichten Mitmenschen muss schon mehr her als nur ein Dach über den Kopf und etwas zu essen !

Für die ist ja schon ein Waldspaziergang Überlebenstraining !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer