Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn kein Wald da ist, braucht man nicht über einzelne Bäume zu staunen. Du gehörst zu den meisten Mitmenschen, die den Blick für das große Ganze verloren haben. Und siehst gleichzeitig nicht, wie hoch verdichtet die Wirtschaftsleistung in wirklich entwickelten Ländern ist. Russland ist am A.
Ich habe auch mal gestaunt, wie billig Essen und Wohnraum in Brasilien ist. Trotzdem leben die meisten da von der Hand in den Mund.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

EU Fleisch und anderen Waren wurde von den Russen oft wegen hygienischen Zuständen und anderer chemischen Belastungen zurückgeschickt, Die Russen nehmen keinen Müll an.
Da werden die Russen ganz traurig sein, diesen europäischen Drecksfraß nicht mehr zu bekommen, dafür springen die Chinesen ein, die in Afrika kräftig in den letzen 20 Jahren investiert haben.
China ist übrigens der größte Exporteur von Tomaten weltweit.
Der Westen ist und hat fertig.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre