AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Du als Russe siehst es SO - Ich als Westdeutscher begreife die Kulisse etwas anders. Die alten Mechanismen. Es kommt immer darauf an welchem Volk man angehört.

Du lässt Dinge gerne weg, die vorausgingen.

AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat:

Zitat von 
FaustDick

Na ja, scheinbar ist die ukrainische Bevölkerung und Armee gegenüber Russland doch nicht so motiviert wie es uns die dt. Medien verkaufen wollen. Scheint ein bisschen wie in Afgahnistan zu laufen wenn Kiew tatsächlich bereits fällt.

Ganz im Ernst, daran musste ich auch denken. Also es wäre schon ziemlich verwunderlich wenn ein solches Land wie die Ukraine binnen 24h vollständig okkupiert werden kann.

Zitat:

Zitat von 
Demokrat

Mal 'ne blöde Gegenfrage: Was soll die Ukraine denn überhaupt machen? Sie sind dem hybriden Krieg Putins ganz allein ausgesetzt. Die Luftabwehr wurde gleich früh morgens außer Gefecht gesetzt, die IT-Infrastruktur attackiert und von überall her kommt der militärisch überlegene Feind. Da versucht man wohl am ehesten, die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten, denn verlieren wird man eh...

Na ja, also so gar keine Gegenwehr …. Finde ich jetzt schon merkwürdig.

Zitat:

Zitat von 
FaustDick

Na ja, scheinbar ist die ukrainische Bevölkerung und Armee gegenüber Russland doch nicht so motiviert wie es uns die dt. Medien verkaufen wollen. Scheint ein bisschen wie in Afgahnistan zu laufen wenn Kiew tatsächlich bereits fällt.

In welchen deutschen Medien willst du so einen Quatsch denn erfahren haben?! bei RT deutsch?

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Was glaubst du, wie ich mich freue, wenn du und deinesgleichen ihren verdienten Lohn bekommen werden?
Dauert nicht mehr lange....

Bis zu deinem Herzinfarkt?
Leute wie du werden nicht alt, sie ersticken am eigenen Hass.