User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9095 von 32492 ErsteErste ... 8095 8595 8995 9045 9085 9091 9092 9093 9094 9095 9096 9097 9098 9099 9105 9145 9195 9595 10095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.941 bis 90.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In den Medien: Kiew in wenigen Stunden gefallen. Mal ne blöde Frage, aber normalerweise schützt man doch seine Hauptstadt besonders ab. Das da jetzt kaum und kein Widerstand ist, ist doch komisch.
    Mal 'ne blöde Gegenfrage: Was soll die Ukraine denn überhaupt machen? Sie sind dem hybriden Krieg Putins ganz allein ausgesetzt. Die Luftabwehr wurde gleich früh morgens außer Gefecht gesetzt, die IT-Infrastruktur attackiert und von überall her kommt der militärisch überlegene Feind. Da versucht man wohl am ehesten, die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten, denn verlieren wird man eh...
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Taiwan ist auch kein NATO-Mitglied...Das wissen und nutzen die Chinesen spätestens 2023/24...
    Die Chinesen werden das demnächst ähnlich tun, ohne die USA zu fragen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In den Medien: Kiew in wenigen Stunden gefallen. Mal ne blöde Frage, aber normalerweise schützt man doch seine Hauptstadt besonders ab. Das da jetzt kaum und kein Widerstand ist, ist doch komisch.
    Na ja, scheinbar ist die ukrainische Bevölkerung und Armee gegenüber Russland doch nicht so motiviert wie es uns die dt. Medien verkaufen wollen. Scheint ein bisschen wie in Afgahnistan zu laufen wenn Kiew tatsächlich bereits fällt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sieht mir sehr komisch aus, ich hab grad hier was von Siggi gelesen, wenn das stimmen sollte
    Das würde mich nicht wundern, hab ich vor Tagen auch schon erwähnt, dass China das Generalprobe sieht, wenns um Taiwan geht. Allerdings hat sich dort eigentlich nichts angekündigt.
    Insofern gehe ich mal von Fakes aus. Im Übrigen sind 90% aller Meldungen aus der Ukraine Fake, die vor allem auch von den Ukrainer selbst gestreut werden, um einen gigantischen Angriff an 27 Fronten zu suggerieren.
    Da liegt dann auch mal Kiew unter dem Bombenhagel, Riesenverluste für die Russen, Tschernobyl wird eingenommen, Hubschrauberstaffeln per 1000 etc.
    Andererseits sind 90% des ukrainischen Militärpotentials bereits zerstört....
    Also wer die ganze Scheiße glaubt, die da bei uns durch den Ticker geht, dem ist eh nicht zu helfen. Nicht jede brennende Scheune ist ein ein Panzerangriff. Ukrainische Ultras heizen das Klima natürlich ebenfalls an
    um möglichst "grauseame Bilder" zu liefern und den Westen zu "harten Sanktionen" zu bewegen - besser noch zum militärischen Eingreifen.

Also immer mal schön mit dem Ball am Fuß bleiben. In einer Woche ist das Thema weitgehend durch. Ich darf hier mal an 90000 Beiträge allein in diesem Thread erinnern. Es ist also nicht so, dass dieses Thema
    nicht seit Jahren beschäftigen würde. Das die Russen von dieser westlichen Farce irgendwann mal die Schnauze voll haben sollte eigentlich niemanden verwundern. Die Wut im Westen basiert
    vermutlich darauf, dass man es nicht geschafft hat mit den Kiewer Marionetten und einem populären Boxerpaar die Ukraine für die NATO und eigenen geostrategischen Ziele zu vereinnahmen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, wie ich mich freue, wenn du und deinesgleichen ihren verdienten Lohn bekommen werden?
    Dauert nicht mehr lange....
    Willst du abartiger Rechtsextremist mir drohen?
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten Bundeswehr Einheiten, sind in auf dem Wege Richtung Ukraine

Alles wird gut, Baerbock machte ihre Drohungen wahr
    Was soll das sein? Geheimwaffe: AIDS-Verbreitung? Oder den Gegner totlachen lassen?

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nurmalso: 20 Jahre "Intervention" des Wertewestens in Afghanistan, ca. 50.000 Tote
    hallo
    was heißt Intervention?
    Es war eine Friedensmission, ja!!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Chinesen werden das demnächst ähnlich tun, ohne die USA zu fragen.
    Die Chinesen werden sich zumindest jetzt genau angucken wie das so für Russland läuft.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Krabat, das ändert nichts an der Realität. Ich kenne die Leute vor Ort, und du wirst selbst im tiefsten Westen kaum einen Ukrainer finden, der nicht irgendwo einen Russen in seiner Ahnenreihe hat, oder Verwandtschaft dort. Gleiches gilt für die Russen. Man findet kaum jemanden ohne ukrainische Wurzeln.
    Ich stelle mir das so vor, als ob Norddeutsche einen Krieg gegen Süddeutsche
    führen müssten.
    Ich höre mir beide Seiten an, und ich habe nicht den Eindruck dass Putin mit seiner
    Armee die Ukrainer abschlachten will. Im Gegenteil, es wird andauernd aufgerufen
    zuhause zu bleiben und sich nicht zu verteidigen. Wenn es keine Kämpfe gibt wird
    auch keiner sterben. Und ich denke, überleben ist wichtiger als sich für so ein Shithole
    wie die Ukraine einzusetzen.
    Seit 10 Jahren, seit die blöde Kuh Merkel aus Deutschland ein Shithole gemacht hat, würde
    ich auch keinen Finger rühren wenn uns die z.B. Niederlande überfallen würden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was soll das sein? Geheimwaffe AIDS-Verbreitung?
    Selensky in Lack und Leder dürfte die schon anstacheln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer