Die US-Geheimdienste haben gegenüber den Nato-Alliierten dringlich wie nie zuvor vor einem unmittelbar bevorstehenden [Links nur für registrierte Nutzer] gewarnt. Nach SPIEGEL-Informationen unterrichtete sowohl der US-Geheimdienst CIA als auch das US-Militär die Bundesregierung und andere Nato-Staaten im Laufe des Freitags, dass man aufgrund neuer Informationen fürchte, der Angriff könnte bereits am kommenden Mittwoch erfolgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat der Iwan nun schon losgeschlagen? Wo stehen die russischen Truppen derzeit?
Oder hat Opa Biden mal wieder übertrieben?![]()
Das ist nicht mehr mein Land
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das haben wir hier schon von Anfang an gesagt.
Kriege dieser Art sind in Europa seit 1945 nicht mehr möglich und auch nicht mehr gewollt.
Einerseits, weil moderne Kriege nicht mehr mit Panzerschlachten und Infanterie entschieden werden, sondern mit Drohnen und kleinen Spezialeineinheiten.
Aber auch deswegen, weil Europa von seiner Demografie her gar keine Massenkriege mehr möglich macht.
Auch russische Mütter wollen ihre Söhne nicht mehr opfern.
Die Ukraine zu besetzen, würde unweigerlich einen Partisanenkrieg generieren, von den internationalen Folgen für Russland ganz zu schweigen.
Es wird keinen konventionellen Krieg in der Tiefe des Raumes in Europa mehr geben, diese Zeiten sind endgültig vorbei.
Was es aber geben dürfte, sind kleine Polizeiaktionen. So könnte das Donezbecken langfristig komplett von Russland okkupiert werden, das sehe ich schon als realistisch an.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Im ehrenwerten Amt als Bootcamp Kommandant bin ich mir sicher aus Schlaufix
binnen kuerzester Zeit einen geeigneten Kapo zu schleifen. Er bekommt nach
Ablauf seiner Probezeit und bewiesener Leistungsfaehigkeit zur Belohnung jewisse
Sonderverguenstigungen gewaehrt, wie z.B. bessere und reichhaltige Verpflegung,
Zugang zu alkoholischen geistigen Getraenken und Zwangsprostituierten.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!