User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8595 von 32492 ErsteErste ... 7595 8095 8495 8545 8585 8591 8592 8593 8594 8595 8596 8597 8598 8599 8605 8645 8695 9095 9595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.941 bis 85.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit den wenigen Nato-Soldaten im Baltikum lassen sich bestenfalls Kleinmanöver zur Beruhigung der Bevölkerung durchziehen.
    Och ... gemessen an der Größe der Länder sind die 150.000 russischen Soldatren ein Witz im Verhältnis zu den Nato-Truppen im Baltikum.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit den wenigen Nato-Soldaten im Baltikum lassen sich bestenfalls Kleinmanöver zur Beruhigung der Bevölkerung durchziehen.

Die US-Geheimdienste haben gegenüber den Nato-Alliierten dringlich wie nie zuvor vor einem unmittelbar bevorstehenden [Links nur für registrierte Nutzer] gewarnt. Nach SPIEGEL-Informationen unterrichtete sowohl der US-Geheimdienst CIA als auch das US-Militär die Bundesregierung und andere Nato-Staaten im Laufe des Freitags, dass man aufgrund neuer Informationen fürchte, der Angriff könnte bereits am kommenden Mittwoch erfolgen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat der Iwan nun schon losgeschlagen? Wo stehen die russischen Truppen derzeit?
    Oder hat Opa Biden mal wieder übertrieben?

Das ist nicht mehr mein Land

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Putin ist gelassen und weiss genau was er macht. Wir Europaer sollten gemeinsam mit den Russischen-Foederation
    an einem Strang ziehen, ausschliesslich an das Gemeinwohl der Voelker in Europa denken und danach konsequent
    ohne Ruecksichtnahme auf die USA und zionistischen Maechte des Kapitals handeln.

Folgendes Szenario halte ich fuer realisierbar:

1) Vollmitgliedschaft der Russischen Foederation in der EU im Schnellverfahren binnen 1 Monats
    2) Fristlose Aufkuendigung der NATO Mitliedschaft aller Laender in Europa einschliesslich Tuerkei
    3) Bildung eines gesamteuropaeischen Militaerbuendnisses einschliesslich Russland und Tuerkei

Die USA und die zionistischen Marionettenregierung in der West-Ukraine duerfen
    sich dabei tatenlos und machtlos mit ansehen wie die Europaeische Foederation
    durch Kraeftbuendelung entsteht und vor den USA und der VR China zum global
    Player Nummer 1 unter dern Industrienationen entwickelt.
    Das würde den Mißgeburten ihre Willkür-Freiheit nehmen, mittels derer sie auf den Wehrlosen rumtrampeln.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Du hast es NOCH nicht mitbekommen??

Putin hat eingelenkt. Die Kriegsgefahr scheint gebannt....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gestalten wie Putin muss man ganz klar in die Schranken verweisen. Und das macht der alte Ami bisher sehr gut. Bleibt zu hoffen das Putin jetzt nicht die Sicherungen durchbrennen.
    Putins Bruder hat deine Kommentare gelesen und schickt dich zusammen mit der Antifa nach Neuschwabenland um dort den Juden zu dienen!
    Abbas wird das beaufsichtigen und dafür sorgen das du ein guter Nasendiener wirst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Das haben wir hier schon von Anfang an gesagt.
    Kriege dieser Art sind in Europa seit 1945 nicht mehr möglich und auch nicht mehr gewollt.

Einerseits, weil moderne Kriege nicht mehr mit Panzerschlachten und Infanterie entschieden werden, sondern mit Drohnen und kleinen Spezialeineinheiten.
    Aber auch deswegen, weil Europa von seiner Demografie her gar keine Massenkriege mehr möglich macht.
    Auch russische Mütter wollen ihre Söhne nicht mehr opfern.

Die Ukraine zu besetzen, würde unweigerlich einen Partisanenkrieg generieren, von den internationalen Folgen für Russland ganz zu schweigen.

Es wird keinen konventionellen Krieg in der Tiefe des Raumes in Europa mehr geben, diese Zeiten sind endgültig vorbei.
    Was es aber geben dürfte, sind kleine Polizeiaktionen. So könnte das Donezbecken langfristig komplett von Russland okkupiert werden, das sehe ich schon als realistisch an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Putins Bruder hat deine Kommentare gelesen und schickt dich zusammen mit der Antifa nach Neuschwabenland um dort den Juden zu dienen!
    Abbas wird das beaufsichtigen und dafür sorgen das du ein guter Nasendiener wirst.
    Im ehrenwerten Amt als Bootcamp Kommandant bin ich mir sicher aus Schlaufix
    binnen kuerzester Zeit einen geeigneten Kapo zu schleifen. Er bekommt nach
    Ablauf seiner Probezeit und bewiesener Leistungsfaehigkeit zur Belohnung jewisse
    Sonderverguenstigungen gewaehrt, wie z.B. bessere und reichhaltige Verpflegung,
    Zugang zu alkoholischen geistigen Getraenken und Zwangsprostituierten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Von Eoinlenken kann ja gar keine Rede sein. Die einzigen die ständig ihre Kriegsträumereien verbreitet haben, waren die US mit ihreen Anhängseln.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Von Eoinlenken kann ja gar keine Rede sein. Die einzigen die ständig ihre Kriegsträumereien verbreitet haben, waren die US mit ihreen Anhängseln.
    Du als Russe siehst es SO - Ich als Westdeutscher begreife die Kulisse etwas anders. Die alten Mechanismen. Es kommt immer darauf an welchem Volk man angehört.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer