Mittlerweile fügen sich viele Einzelaspekte der Kohl/Schröder/Merkelzeit zu einem stimmigen Bild zusammen. Ziel nach der "Wiedervereinigung" war die völlige Zerstörung der deutschen Identität und die Schaffung eines bunten Eunuchistans - und zwar so daß das dumbe Volk es nicht nur nicht merkt sondern sogar noch freudig bejubelt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ab einem gewissen Punkt muss man aber auch mal der Realität in's Auge blicken. Ich bin auch äußerst NATO-kritisch, medienkritisch ohnehin und habe oftmals ein gewisses Verständnis und an mancherlei Stelle auch Sympathie für Herrn Putin aufgebracht, aber spätestens nach seine Rede von vor 2 Tagen muss man einsehen, dass der Mann durchgeknallt ist.
Er war mal ein äußerst cleverer, geschickter und taktisch, wenn auch nicht ganz demokratisch agierender Staatsführer, aber mittlerweile ist er nur noch ein alter Mann, der einsam in seinem Palast von seiner Macht zerrt, die er jetzt voll ausspielen möchten. So etwas ist gefährlich, gefährlich für die ganze Welt.
Geändert von FaustDick (24.02.2022 um 16:54 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

das glaubst du ja wohl selber nicht, nach 75 Jahren Verweichlichung& Pazifizierung wird ganz schnell die weiße Fahne gehisst. Am ehesten werden sich unsere Geschenke noch etwas wehren, weil die kampfmässig sozialisiert wurden
so und jetzt hätte ich mal den Livebericht vom Einmarsch in KievDie Jungs haben sicher alles vorgefertigt zum unterschreiben mit