User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9044 von 32492 ErsteErste ... 8044 8544 8944 8994 9034 9040 9041 9042 9043 9044 9045 9046 9047 9048 9054 9094 9144 9544 10044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.431 bis 90.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Klar, weil ja in jedem NATO-Mitgliedsland vorher die Bevölkerung gefragt wurde.
    Noch mal: Kein Nato-Land musste überfallen werden, um Mitglied zu werden. Ist das so schwer?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Bring mal Beweise für die russische Invasion, Labertasche.
    Nicht mal RT streitet es ab. Bist du irgendwie zurückgeblieben?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Klar, weil ja in jedem NATO-Mitgliedsland vorher die Bevölkerung gefragt wurde.
    So wie bei der Einführung des EURO, da wurde auch jeder einzelne EU-Bürger befragt...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, er hätte das aus eigenen und freien Stücken getan ?
    Eine Entscheidung von einer solchen Tragweite hat man sicherlich nicht alleine dem Guttenberg überlassen...
    Mittlerweile fügen sich viele Einzelaspekte der Kohl/Schröder/Merkelzeit zu einem stimmigen Bild zusammen. Ziel nach der "Wiedervereinigung" war die völlige Zerstörung der deutschen Identität und die Schaffung eines bunten Eunuchistans - und zwar so daß das dumbe Volk es nicht nur nicht merkt sondern sogar noch freudig bejubelt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Der größte Teil der Welt klebt an den Arschbacken der USA und der EU. China rückt überhaupt nicht. Eine der westlichen Wunschvorstellungen, die mit den Realitäten nichts zu tun hat.
    Fake-News ohne Ende aus der Ukraine, das Übliche eben, wie man es aus dem Irak, Syrien oder Libyen kennt. Die Verarsche läuft immer unter dem gleichen Muster ab.

Ab einem gewissen Punkt muss man aber auch mal der Realität in's Auge blicken. Ich bin auch äußerst NATO-kritisch, medienkritisch ohnehin und habe oftmals ein gewisses Verständnis und an mancherlei Stelle auch Sympathie für Herrn Putin aufgebracht, aber spätestens nach seine Rede von vor 2 Tagen muss man einsehen, dass der Mann durchgeknallt ist.

Er war mal ein äußerst cleverer, geschickter und taktisch, wenn auch nicht ganz demokratisch agierender Staatsführer, aber mittlerweile ist er nur noch ein alter Mann, der einsam in seinem Palast von seiner Macht zerrt, die er jetzt voll ausspielen möchten. So etwas ist gefährlich, gefährlich für die ganze Welt.
    Geändert von FaustDick (24.02.2022 um 16:54 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Nochmal: Womit sollen die Betreiber der Gaslager ihre Tanks füllen, wenn die Energieversorger kein Gas bestellen?
    Mit Luft aus den aufgeblasenen Backen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Es geht nicht um den aktuellen Fall eines Eingreifen. Es geht um die Zukunft. Wenn jemand Deutschland betreten will, muss er mit den härtesten Gegenwind rechnen den er je erlebt hat. Atommacht hin oder her. Bis jemand Atom schmeißt, ist das Thema eh durch. Es geht um reine Verteidigung.
    das glaubst du ja wohl selber nicht, nach 75 Jahren Verweichlichung& Pazifizierung wird ganz schnell die weiße Fahne gehisst. Am ehesten werden sich unsere Geschenke noch etwas wehren, weil die kampfmässig sozialisiert wurden
    so und jetzt hätte ich mal den Livebericht vom Einmarsch in Kiev Die Jungs haben sicher alles vorgefertigt zum unterschreiben mit

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittlerweile fügen sich viele Einzelaspekte der Kohl/Schröder/Merkelzeit zu einem stimmigen Bild zusammen. Ziel nach der "Wiedervereinigung" war die völlige Zerstörung der deutschen Identität und die Schaffung eines bunten Eunuchistans - und zwar so daß das dumbe Volk es nicht nur nicht merkt sondern sogar noch freudig bejubelt.
    Systemwächter autochthon wird Dich sicherlich gleich eines Besseren belehren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das glaubst du ja wohl selber nicht, nach 75 Jahren Verweichlichung& Pazifierung wird ganz schnell die weiße Fahne gehisst. Am ehesten werden sich unsere Geschenke noch etwas wehren, weil die kampfmässig sozialisiert wurden
    so und jetzt hätte ich mal den Livebericht vom Einmarsch in Kiev Die Jungs haben sicher alles vorgefertigt zum unterschreiben mit
    Klar glaube ich das nicht. Aber das wäre die normale Vorgehensweise einer Regierung die für ihr Land handelt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich Putin eine Frage stellen dürfte, würde sie wie folgt lauten:
    "Verehrter Herr Putin, können Sie der Welt noch in die Augen schauen ?"
    Nun ist ja gut Bruddler, jeder im Foren weißt ja nun mittlerweile, dass du Putin nicht leiden kannst.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer