"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Es geht nicht darum welche Droge zuerst da war,es geht darum wer was verträgt--Du kannst dir auch Goldregen einverleiben und fängst an zu fliegen..
Du hast in deinem LEBEN noch keinen besoffenen Afrikaner erlebt..Genau das meinte ich damit ,bestimmte Drogen sind nichts für bestimmte Ethnien.Das ist mir auch schnurz ob du meine Thesen als falsch ansiehst..
Mein Onkel konnten nach 2 Gläsern Viez nicht mehr stehen..Horst säuft einen ganzen Kasten..
Mohand hat sich fast um den Verstand gesoffen mit seinem Rotwein und Louis kann ohne KIf Kif nicht sein..
Das Dope tut man in den Tee ,
In Deutschland zählte H als Hustenmittel und trat dann seinen Siegeszug als Droge Nummero uno an...Meiner Mutter haben sie vor der Türe ihren Trompetenbaum leer gepfückt ,sie stellt nichts mehr vor ihre Türe..
Glaub mir ich kann dich mit einem normalen Vorgartenbestand ins Gehenna befördert und du hast es noch nicht mal gemerkt..
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Nein, das soll gar kein Argument sein, sondern eine Richtigstellung von historischen Tatsachen. Ich kann nichts dafür, dass alle Menschheitskulturen schon immer Cannabis und Alkohol konsumiert haben.
Der Alkoholkonsum kam einfach zu stande, als die Menschen intelligent genug wurden um ihre Lebensmittel zu lagern.
Der Cannabiskonsum kam zu stande, weil die Pflanze auf evolutionärer Ebene eine symbiosebeziehung mit der menschlichen Spezies einging. Das war in etwa nach der Erfindung des Feuers möglich.
Das ist in der Natur übrigens garnicht so ungewöhnlich. Katzen haben zb auch ihre eigene Symbiosepflanze, die Katzenminze. Wirkt sehr gut bei Grippe, ich kultuviere die Pflanze seit einiger Zeit selbst, ich kann es nur weiterempfehlen.
mfg
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das ist so geil wie du keinen Schiss Ahnung hast.
Ich verrate dir ein Geheimnis: Es geht mit den meisten Drogen sogar besser, so macht es mehr Spaß und dauert länger, was besonders der Frau wesentlich mehr Spaß bereitet.
Einzige Ausnahme ist dabei Alkohol, davon geht es tatsächlich schlechter. Also Finger weg vom Feuerwasser , Jungs.
Nein, du hast das Wort "automatisch" nicht verwendet, aber da du gleich danach eine total pauschalisierende Aussage über Drogenkonsumenten ablieferst, scheine ich deine Gedanken ja richtig gelesen zu haben.Habe ich "automatisch" verwendet?
Drogenabhängige stellen eine Gefahr für ihre Mitmenschen dar, deshalb Drogenkonsum und der Handel damit, weltweit strafrechtlich geahndet wird.
Diese beiden Personen sind auch Cannabiskonsumenten, jetzt erkläre mir bitte mal inwiefern die Beiden eine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen:
... Ich erwarte eine Erklärung.