+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 113 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Hm ,Alk ist eine Droge für Nordmänner..Wenn Afros oder Magrebiner saufen kommt nichts gutes bei rum
    Cannabis ,Dope ;Gras,Kif Kif ist wiederum eher eine Droge für Afros,Libanesen ,Magrebiner
    Europide unter Dope da kommt nichts gutes bei rum..
    Uiuiui jetzt hast du mich echt getriggert.
    Was soll denn der Unsinn?

Also beide Thesen sind grundfalsch.
    1. Bevor Kühlschränke erfunden wurden hat jede Menschheitskultur Alkohol konsumiert, mehr oder weniger. Die Türken haben zB auch ihren eigenen Schnaps, den nennen die Raki.
    Wenn man organische Lebensmittel ungekühlt lagert , dann gären diese und es entsteht Alkohol, eigentlich logisch.

2. Cannabis ist schon seit Zehntausenden Jahren im deutschen Kulturraum verbreitet. Ob unsere Ahnen zuerst Alkohol oder zuerst Cannabis hatten, das kann man heute nicht mal mit Sicherheit sagen, beides wird aber schon seit Zehntausenden Jahren konsumiert.
    In Deutschland wurde Cannabis sogar erst 1945 verboten, mein Urgroßvater hat sich zB das Zeug selbst im Garten angebaut, meine Oma erkennt den Geruch auch heute noch... zu meinem Leidwesen.

mfg

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dun kannst mich aber diesbezueglich auch entweder am arsch oder knapp daneben kuessen.
    also dann geht's Dir nur ums zudröhnen... die medizinischen Dinge schiebst Du vor um an Dein Ziel zu kommen.

Somit ist alles gesagt

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Uiuiui jetzt hast du mich echt getriggert.
    Was soll denn der Unsinn?

Also beide Thesen sind grundfalsch.
    1. Bevor Kühlschränke erfunden wurden hat jede Menschheitskultur Alkohol konsumiert, mehr oder weniger. Die Türken haben zB auch ihren eigenen Schnaps, den nennen die Raki.
    Wenn man organische Lebensmittel ungekühlt lagert , dann gären diese und es entsteht Alkohol, eigentlich logisch.

2. Cannabis ist schon seit Zehntausenden Jahren im deutschen Kulturraum verbreitet. Ob unsere Ahnen zuerst Alkohol oder zuerst Cannabis hatten, das kann man heute nicht mal mit Sicherheit sagen, beides wird aber schon seit Zehntausenden Jahren konsumiert.
    In Deutschland wurde Cannabis sogar erst 1945 verboten, mein Urgroßvater hat sich zB das Zeug selbst im Garten angebaut, meine Oma erkennt den Geruch auch heute noch... zu meinem Leidwesen.

mfg
    Soll das ein Argument für Drogenkonsum sein? Wenn ja, ist an dir die Evolution vorüber gegangen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Junge, junge, was ist denn mit dir los?
    Ich mag keine Idioten, deren Dummheit macht mich einfach wütend.
    Du musst neu hier , dass du das nicht weißt.

Hi, freut mich dich kennen zu lernen , Neuling. Ich bin Captain Spaulding, ich mache mit meinen Worten aus Idioten Konfetti, ohne Gnade und ohne Lagersolidarität.

mfg

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Klar aber dann macht es dies im Bewusstsein das es etwas verbotenes ist und schädlich für die Gesundheit.
    Dies wird dabei helfen leichter damit aufzuhören ... oder es vielleicht im vollen Bewusstsein einfach bleiben zu lassen.

Bei einer Legalsisierung wäre es für meine Kinder ganz normal und überhaupt nicht schlimm .... denn ist ja erlaubt und der hiesigen Meinung nach total gesund ...

Das versteht nur keiner von Euch
    Die These, dass Kinder/Jugendliche öfters zu -nennen wir es- Rauschmitteln greifen, wenn diese legal sind kann ich zwar nachvollziehen, ist aber schwer beweisbar.
    Durch die Legalität entsteht natürlich auch immer eine Art"Verharmlosung"... so nach dem Motto "wenn es so schlimm wäre, wäre es ja nicht verboten.

Allerdings hab ich mal eine Studie aus den Niederlanden gelesen die besagte, dass die Differenz des Mariujuanakonsums beim damaligen Schwarzmarkt und dem des legalen Verkaufs, seit es die Coffeeshops gibt, nur gering ist.

Und auch der Tabakkonsum in Deutschland ist zurück gegangen, bei Zigaretten, obwohl es legal zu erwerben ist.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die These, dass Kinder/Jugendliche öfters zu -nennen wir es- Rauschmitteln greifen, wenn diese legal sind kann ich zwar nachvollziehen, ist aber schwer beweisbar.
    Durch die Legalität entsteht natürlich auch immer eine Art"Verharmlosung"... so nach dem Motto "wenn es so schlimm wäre, wäre es ja nicht verboten.

Allerdings hab ich mal eine Studie aus den Niederlanden gelesen die besagte, dass die Differenz des Mariujuanakonsums beim damaligen Schwarzmarkt und dem des legalen Verkaufs, seit es die Coffeeshops gibt, nur gering ist.

Und auch der Tabakkonsum in Deutschland ist zurück gegangen, bei Zigaretten, obwohl es legal zu erwerben ist.
    Wichtig bei einer Legalisierung ist eine erhöhte Aufklärung und öffentliche Debatte im Vorfeld. Die Kriminalisierung alleine reicht eben nicht aus, es muss halt auch eine wirklich offene debatte stattfinden. Also ich bin auch für eine Legalisierung, alleine schon um die Konsumenten zu schützen. Zu schützen vor Dealern, die andere drogen anbieten könnten, denn dies ist zwar in der Apotheke oder dem Coffeeshop auch möglich, aber wegen drohendem Entzug der Lizens kaum zu befürchten. Außerdem sorgt es für einen gesetzlichen Standard und sorgt so für Reinheit der Droge. UNd Cannabis selbst ist wohl kaum für Tote verantwortlich, denn Cannabistote sind mir nicht bekannt

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    also dann geht's Dir nur ums zudröhnen... die medizinischen Dinge schiebst Du vor um an Dein Ziel zu kommen.

Somit ist alles gesagt
    Alles gesagt, ist bei dir schon laengst.

Ich will auch nicht so viel tippen muessen.

Du verstehst das Grundproblem nicht, du verstehst fast nichts vom Gegenstand. Du willst hier nur deine ignorante Position eines Ichwillsgarnichtwissen Menschens ueben.
    Wahrscheinlich fuer einen Israel oder Ww2 Thread? Ich kenn dich ja nicht, vieleicht bist dur ein Kurti, zustaendig fuer den Cannabisthread...

Ich will,zum Beispiel einfach auf einem Feld Cannabis anpflanzen duerfen ohne dass so Typen wie du, weil sie nichts wissen nur die zudroehnende Droge sehen welche sie staendig verleiten will.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Idioten, deren Dummheit macht mich einfach wütend.
    Du musst neu hier , dass du das nicht weißt.

Hi, freut mich dich kennen zu lernen , Neuling. Ich bin Captain Spaulding, ich mache mit meinen Worten aus Idioten Konfetti, ohne Gnade und ohne Lagersolidarität.

mfg
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wichtig bei einer Legalisierung ist eine erhöhte Aufklärung und öffentliche Debatte im Vorfeld. Die Kriminalisierung alleine reicht eben nicht aus, es muss halt auch eine wirklich offene debatte stattfinden. Also ich bin auch für eine Legalisierung, alleine schon um die Konsumenten zu schützen. Zu schützen vor Dealern, die andere drogen anbieten könnten, denn dies ist zwar in der Apotheke oder dem Coffeeshop auch möglich, aber wegen drohendem Entzug der Lizens kaum zu befürchten. Außerdem sorgt es für einen gesetzlichen Standard und sorgt so für Reinheit der Droge. UNd Cannabis selbst ist wohl kaum für Tote verantwortlich, denn Cannabistote sind mir nicht bekannt
    Der gesetzliche Standard, die Reinheit ... ist für mich das wichtigste Pro-Argument. Gras, wie es das heute hier zu kaufen gibt, ist gesundheitsgefährdend... weil es mit Brix, Blei und anderem Scheiss gestreckt ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du bist ja der naechste Neinichbleibliebersodeppertwieichbin Typ....
    Mach ne Rangliste.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer