Warum wurde eigentlich die politkforen.net-Partnerbörse geschlossen?
Ich würde sonst die Verschiebung einiger Beiträge veranlassen ...

Warum wurde eigentlich die politkforen.net-Partnerbörse geschlossen?
Ich würde sonst die Verschiebung einiger Beiträge veranlassen ...
Der Zigarettenindustrie dürfte es ziemlich wurscht sein, ob sie Tabak oder Gras in ihre Stäbchen packt, und die Pharmaindustrie kann ihren Umsatz auch mit THC-Pillen machen.
Wenn Du also eine Lobby verantwortlich machen willst, ist das wahrscheinlich eher der Bundesverband der Berufsverbrecher oder die Mafia.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Klar aber dann macht es dies im Bewusstsein das es etwas verbotenes ist und schädlich für die Gesundheit.
Dies wird dabei helfen leichter damit aufzuhören ... oder es vielleicht im vollen Bewusstsein einfach bleiben zu lassen.
Bei einer Legalsisierung wäre es für meine Kinder ganz normal und überhaupt nicht schlimm .... denn ist ja erlaubt und der hiesigen Meinung nach total gesund ...
Das versteht nur keiner von Euch![]()
Kannst DU Lesen?
Gerade schrieb ich, das auch Alcohol bei mir zu den Drogen zählt ...
Meine Kinder werden darüber aufgeklärt ...
Ok, Du denkst wahrscheinlich das ich da eh nichts tun kann.
Aber das ist eben nicht so ... in der Realität ist es die Sorglosigkeit der Eltern und des Umfeldes die den Alcohol (Drogen) beschwichtigen und zumeist mit zwei Bier im Kopf noch ins Auto sitzen ... nicht selten sitzen die Kinder bei so was auf der Rückbank und werden so konditioniert.
Bei mir gibt es das nicht.
Es geht hier um die Beibehaltung einer Hemmschwelle oder eben wie eine Gleichschaltung wie bei Alcohol.
Schafft doch einfach weiter alle Hemmmschwellen ab... es wird nichts passieren ....
Pfoaaarr..

Ja aber mal ganz im Ernst ob die kiffen werden oder nicht das entscheiden sie selbst dann sag ihnen halt von Anfang an was Du davon hältst und gut is'. Entscheiden müssen die das eh selber!
Aber nur weil Deine Kinder nicht kiffen sollen mir das Kiffen verbieten zu wollen empfinde ich als nicht besonders freiheitlich und auch ein kleines bisschen diskriminierend. Das verstehst Du doch sicher.![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.