+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 113 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

meh

Standard AW: Cannabislegalisierung

Warum wurde eigentlich die politkforen.net-Partnerbörse geschlossen?

Ich würde sonst die Verschiebung einiger Beiträge veranlassen ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Sag das mal deinem möglicherweise alkoholkranken Kind....
    Auch Alkohol gilt bei mir als Droge .... wurde von mir bereits weiter oben erwähnt...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Es ist keineswegs nur scheinbar so, dass die scheiß Lobbyisten uns unser Wunderkraut verweigern wollen.

Alkohol, Zigaretten, Papier und Pharma - die Achse des Bösen, aber die echte. Das Leid des Bürgers und Mutter Natur bringt ihnen ihr Geld. Ekelhaft!
    Der Zigarettenindustrie dürfte es ziemlich wurscht sein, ob sie Tabak oder Gras in ihre Stäbchen packt, und die Pharmaindustrie kann ihren Umsatz auch mit THC-Pillen machen.

Wenn Du also eine Lobby verantwortlich machen willst, ist das wahrscheinlich eher der Bundesverband der Berufsverbrecher oder die Mafia.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Auch Alkohol gilt bei mir als Droge .... wurde von mir bereits weiter oben erwähnt...
    Das weiss ich. Ich weise nur darauf hin, dass dein Kind auch so potentiell Drogen zu sich nehmen KANN. Wenn es will.

GESPERRT

Das weiss ich. Ich weise nur darauf hin, dass dein Kind auch so potentiell Drogen zu sich nehmen KANN. Wenn es will.
    Klar aber dann macht es dies im Bewusstsein das es etwas verbotenes ist und schädlich für die Gesundheit.
    Dies wird dabei helfen leichter damit aufzuhören ... oder es vielleicht im vollen Bewusstsein einfach bleiben zu lassen.

Bei einer Legalsisierung wäre es für meine Kinder ganz normal und überhaupt nicht schlimm .... denn ist ja erlaubt und der hiesigen Meinung nach total gesund ...

Das versteht nur keiner von Euch

Nietzsche
    Gast

Klar aber dann macht es dies im Bewusstsein das es etwas verbotenes ist und schädlich für die Gesundheit.
    Dies wird dabei helfen leichter damit aufzuhören ... oder es vielleicht im vollen Bewusstsein einfach bleiben zu lassen.

Bei einer Legalsisierung wäre es für meine Kinder ganz normal und überhaupt nicht schlimm .... denn ist ja erlaubt und der hiesigen Meinung nach total gesund ...

Ich glaube da hast du etwas missverstanden. Dein Kind kann auch durch den Alkoholkonsum etwas verbotenes tun wenn es Auto fährt. Auch ist es schädlich für die Gesundheit. Oder ist der Alkoholkonsum für deine Kinder ganz normal und überhaupt nicht schlimm?

Das verstehst du nicht.

GESPERRT

Ich glaube da hast du etwas missverstanden. Dein Kind kann auch durch den Alkoholkonsum etwas verbotenes tun wenn es Auto fährt. Auch ist es schädlich für die Gesundheit. Oder ist der Alkoholkonsum für deine Kinder ganz normal und überhaupt nicht schlimm?

Das verstehst du nicht.
    Kannst DU Lesen?

Gerade schrieb ich, das auch Alcohol bei mir zu den Drogen zählt ...
    Meine Kinder werden darüber aufgeklärt ...

Ok, Du denkst wahrscheinlich das ich da eh nichts tun kann.
    Aber das ist eben nicht so ... in der Realität ist es die Sorglosigkeit der Eltern und des Umfeldes die den Alcohol (Drogen) beschwichtigen und zumeist mit zwei Bier im Kopf noch ins Auto sitzen ... nicht selten sitzen die Kinder bei so was auf der Rückbank und werden so konditioniert.

Bei mir gibt es das nicht.

Es geht hier um die Beibehaltung einer Hemmschwelle oder eben wie eine Gleichschaltung wie bei Alcohol.
    Schafft doch einfach weiter alle Hemmmschwellen ab... es wird nichts passieren ....
    Pfoaaarr..

meh

Ja aber mal ganz im Ernst ob die kiffen werden oder nicht das entscheiden sie selbst dann sag ihnen halt von Anfang an was Du davon hältst und gut is'. Entscheiden müssen die das eh selber!

Aber nur weil Deine Kinder nicht kiffen sollen mir das Kiffen verbieten zu wollen empfinde ich als nicht besonders freiheitlich und auch ein kleines bisschen diskriminierend. Das verstehst Du doch sicher.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Kannst DU Lesen?

Gerade schrieb ich, das auch Alcohol bei mir zu den Drogen zählt ...
    Meine Kinder werden darüber aufgeklärt ...

Ok, Du denkst wahrscheinlich das ich da eh nichts tun kann.
    Aber das ist eben nicht so ... in der Realität ist es die Sorglosigkeit der Eltern und des Umfeldes die den Alcohol (Drogen) beschwichtigen und zumeist mit zwei Bier im Kopf noch ins Auto sitzen ... nicht selten sitzen die Kinder bei so was auf der Rückbank und werden so konditioniert.

Bei mir gibt es das nicht.

Es geht hier um die Beibehaltung einer Hemmschwelle oder eben wie eine Gleichschaltung wie bei Alcohol.
    Schafft doch einfach weiter alle Hemmmschwellen ab... es wird nichts passieren ....
    Pfoaaarr..

Völlig korrekt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Ja aber mal ganz im Ernst ob die kiffen werden oder nicht das entscheiden sie selbst dann sag ihnen halt von Anfang an was Du davon hältst und gut is'. Entscheiden müssen die das eh selber!

Aber nur weil Deine Kinder nicht kiffen sollen mir das Kiffen verbieten zu wollen empfinde ich als nicht besonders freiheitlich und auch ein kleines bisschen diskriminierend. Das verstehst Du doch sicher.
    Waren deine Eltern Drogenabhängig? Würde so einiges erklären.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer