+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 113 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich erhöhe auf 5 Millionen, wer bietet mehr?

Du sollst nicht nur plappern, du sollst auch lesen. Noch einmal stelle ich das Link nicht rein, also PDFs öffnen und lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn denn deine 4 Mio Drogenkonsumenten so vorzeigbar sind wie du hier glauben machen willst, dann gründe mit denen doch eine Partei und ihr könnt dann versuchen das Zeugs zu legalisieren oder gründe eine Hanfsekte ... nein tut es nicht, am Ende endet ihr dann wie Charles Manson.

Falls du ab und zu mal dein Haus verlaesst, wirst du taeglich einigen Hanfliebhabern
    begegnen, ohne es zu bemerken. Und wenn dir mal einer begegnet, der dich an
    Manson erinnert, hat er eher Wermut oder Pennerglueck aus dem Pappkarton intus,
    als Hanf.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, Du verhälst Dich echt wie eine Frau. Sogar dem Kollegen Seligmann ist das schon aufgefallen.
    Dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du für eine Frau gehalten wirst.
    Spinner.
    Mal im Ernst, melde dich ab und unter neuen Namen an. Ist doch kindisch, hinter einer Löwenmaske den harten Kerl schauspielern und sich Testosteron nennen, um, bei deinen ewigen Vorhaltungen im Stile eines Zuchtmeisters, anderer würden nur jammern und hätten keine Lösungen, glaubhafter zu wirken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

meh

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    DIe Wirkungen und Nebenwirkungen sind für die eigentliche Diskussion genauso unerheblich wie die Bekannten/Freundeskreise eines jeden hier, ebenso ob man selber konsumiert oder nicht. Entscheidend ist, dass man der Möglichkeit beraubt wird, es legal zu konsumieren. Aus keinem ersichtlicherem Grund als dass das Zeug scheinbar zu billig ist um glaubhaft zu sein. Eine riesige Lobby steht hinter den anderen Drogen und das kann man scheinbar nicht so stehen lassen. Daher verbietet man es einfach.
    Es ist keineswegs nur scheinbar so, dass die scheiß Lobbyisten uns unser Wunderkraut verweigern wollen.

Alkohol, Zigaretten, Papier und Pharma - die Achse des Bösen, aber die echte. Das Leid des Bürgers und Mutter Natur bringt ihnen ihr Geld. Ekelhaft!

GESPERRT

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Es ist keineswegs nur scheinbar so, dass die scheiß Lobbyisten uns unser Wunderkraut verweigern wollen.

Alkohol, Zigaretten, Papier und Pharma - die Achse des Bösen, aber die echte. Das Leid des Bürgers und Mutter Natur bringt ihnen ihr Geld. Ekelhaft!
    Euer Heilgtum.

Auch bei Euch wird irgendwann die Erkenntnis kommen.
    Wenn das eigene Kind zugedröhnt die Schule versaut und deswegen, nur Müllmann wird.
    Oder das eigene Kind zugekifft einen anderen Autofahrer umgenietet hat.
    Dann, erst dann, wird es bei Euch eine Einsicht geben.

Aber wahrscheinlich habt Ihr noch nicht mal Kinder

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Die Heuchelei, dass "Staat" irgendwen vor irgendwelchen negativen Folgen beschuetzen
    will, ist offensichtlich.
    Hauptzweck ist, wie du schon geschrieben hast, den Pharmakonzernen, der Chemieindustrie,
    der Holz-Zellstoff-Papier -Lobby und weiteren Industrieriesen keine -umweltvertraegliche-
    Konkurrenz inform von Hanf zu schaffen.
    Die Universal-Nutzpflanze Hanf auf ihre berauschende Wirkung zu reduzieren und
    somit als Droge zu verunglimpfen, ist die einfachste Art, sie mit der stillen oder
    auch lautstarken Unterstuetzung der Massen kleinzuhalten.

meh

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Die Heuchelei, dass "Staat" irgendwen vor irgendwelchen negativen Folgen beschuetzen
    will, ist offensichtlich.
    Hauptzweck ist, wie du schon geschrieben hast, den Pharmakonzernen, der Chemieindustrie,
    der Holz-Zellstoff-Papier -Lobby und weiteren Industrieriesen keine -umweltvertraegliche-
    Konkurrenz inform von Hanf zu schaffen.
    Die Universal-Nutzpflanze Hanf auf ihre berauschende Wirkung zu reduzieren und
    somit als Droge zu verunglimpfen, ist die einfachste Art, sie mit der stillen oder
    auch lautstarken Unterstuetzung der Massen kleinzuhalten.
    Ich darf noch nicht wieder bewerten; vollste Zustimmung!

meh

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Euer Heilgtum.

Wenn das eigene Kind zugedröhnt die Schule versaut und deswegen, nur Müllmann wird.

Noch nicht, nein. Wenn es dann aber sozial genug ist, Müllmann zu werden, so würde ich es beglückwünschen zu seiner Entscheidung, und wenn das kleine Arschloch zugedröhnt Auto fährt gibt's nen paar auf die Löffel.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Euer Heilgtum.

Sag das mal deinem möglicherweise alkoholkranken Kind....

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Noch nicht, nein. Wenn es dann aber sozial genug ist, Müllmann zu werden, so würde ich es beglückwünschen zu seiner Entscheidung, und wenn das kleine Arschloch zugedröhnt Auto fährt gibt's nen paar auf die Löffel.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Spinner. Mal im Ernst, melde dich ab und unter neuen Namen an. Ist doch kindisch, hinter einer Löwenmaske den harten Kerl schauspielern und sich Testosteron nennen, um, bei deinen ewigen Vorhaltungen im Stile eines Zuchtmeisters, anderer würden nur jammern und hätten keine Lösungen, glaubhafter zu wirken.
    Siehst Du, Du verhälst Dich schon wieder wie eine Frau. Dein Verstand ist, wie bei einer Frau, nicht in der Lage, zu verstehen, was ich sage. Und deswegen regst Du Dich, wie eine Frau, um mein schönes Profilbild auf.
    Dein gesamtes Verhalten ist typisch weiblich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer