Von mir aus kannst du dich in deinem Zimmer verbrennen, wenn es dir Spass macht, aber zieh andere nicht mit in den Abgrund, um es mal überspitzt darzustellen.
Rauch, sauf, kiffe, solange Du andere damit nicht belästigst, denn auch dein Gegenüber hat Rechte, nämlich nicht von deinen Süchten belästigt zu werden.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Und genau darum geht es. Dazu muss mir die Freiheit gewährt werden, es tun zu dürfen. Rauchen wird sehr weit eingeschränkt, das ging mir schon auf den Zeiger (obwohl ich nicht rauche!). Weil man das Recht der Entscheidung z.B. den Wirten entzieht. Kann doch jeder selbst entscheiden ob man dort verkehrt oder nicht.
Die Freiheiten der Kiffer sind auch beschnitten.
Bis es dann dazu kommt, dass man außer zu hause nicht mehr Alkohol zu sich nehmen darf, nichts mehr essen weil es fettig ist (knusprig braune Pommes darf man auch nicht mehr essen) usw. usf. Ist doch meine Sache, ich bewerfe damit ja niemanden.
Wenn das generell deine Masche ist, bekommst du keine.
Nein, Alkohol ist u.a. ein nützliches Desinfektionsmittel.Aber was forderst Du jetzt? Soll der Staat den Alkohol verbieten?
Ich weiß, dass Du es weißt.Es ist ganz leicht, Alkohol selbst zuhause herzustellen.
Du kennst dich aus mit Ersatzdrogen, Respekt.Und selbst wenn der Staat es schaffen würde, den Alkohol und andere Substanzen komplett zu verbieten, würden die Leute andere Möglichkeiten finden.
Wenn man z.B. weiss, wie man mit rezeptfreien Medikamenten auf Sendung gehen kann, geht man in eine Apotheke und holt sich das Zeug.
Oder man geht in den Wald und holt sich dort bestimmte Pflanzen oder Pilze, die eine Rauschwirkung haben.
Selbst mit einfachen Gewürzen, die Du wahrscheinlich in der Küche hast, kann man auf Sendung gehen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.