+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 113 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...

Du bildest dir ein, ich hätte dir Avancen gemacht?

....
    Das ist jetzt genau das was eine Frau geschrieben haette...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Wieso wird die Debatte so hitzköpfig geführt? Es geht doch nur um Drogen, von denen die größten Hitzköpfe behaupten, sie nie genommen zu haben. Das ist doch Klamauk pur.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wieso kämpfst du dann nicht lieber gegen Alkohol als gegen Cannabis?
    Bin ich Don Quijote, nein. Ein jeder ist zuerst einmal für sich selber verantwortlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ja, die Verunfallten und die Toten sprechen Bände.
    Die haetten jeden Scheiss genommen... und waren sicher auch schon einige male besoffen bevor sie zum ersten Joint kamen. SOnst haetten sie nicht weiterhin jeden Scheiss genommen. Also die lass mal aus. Dafuer kannst du aber MAria huana oder irgendjemand anderem nicht die Schuld dafuer geben.

Gehen wir von "normalen" Menschen aus: Cannabiskonsumementen die bewusst ab und an Einen rauchen wollen oder ein Joghurt essen wollen. Die es bewusst einsetzen wollen. Sei es aus Entspannungs-oder einfach wirklich aus anderen medizinischen Gruenden. --- sagen wir genauso wie Einer eine Zigarette raucht oder jemand anders einen Whisky trinkt. Beim Sport entspannt sich auch der Geist. Um es unwissenschaftlich auszudruecken.
    Zugegeben ich mache alle 4 Entspannungsuebungen.
    Also solche willst du als Kriminelle hinstellen?
    Bei dem Thema hab ich mir jetzt Einen angeraucht. Nur damits as wissts! Eigentlich kannst du dir das jetzt so vorstellen als haettest das mit einenm bsoffnenen zu tun. -- eigentlich ist das jtzt nur a ausred fuer meine Rechtschreibung. und vertippen tu ich mich auch scho dauernd. pfauhauu i bin zua!
    Geändert von Seligman (06.01.2018 um 19:48 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mike Tyson ex Preisboxer hat sich in Kalifornien eine Cannabis Plantage gekauft.
    Die jüngste Tochter meines Chefs finanziert ihren Lebenswandel als Weltenbummlerin dadurch,
    daß sie bei der Cannabisernte in Californien im Akkord die Buds manikürt.
    Wer da fleissig ist kann so viele Dollars verdienen, daß es fürs restliche Jahr reicht.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Nietzsche
    Gast

Bin ich Don Quijote, nein. Ein jeder ist zuerst einmal für sich selber verantwortlich.
    Eben. Und daher sollte man auch jedem das RECHT geben, das tun zu können. Aber Gesetze zur Einschränkung verhindern das. Schrieb ich ja früher. Bevormundung. Wieso dann nicht ALLE Bevormunden?

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Du bildest dir ein, ich hätte dir Avancen gemacht?
    Nein, ich habe Dir doch kürzlich erklärt, warum ich Dich für eine Frau gehalten habe.

Da so ziemlich alle Trinker von sich behaupten keine zu sein und die Sache im Griff zu haben, was nicht überprüft werden kann (gemeint ist der Verantwortungsvolle Umgang) und mit Blick auf die Unfallstatistiken wiederlegt werden kann, wird deren Problem unweigerlich auch meins, wenn er in der Öffentlichkeit umhergeistert.
    Jetzt bringst Du einige Dinge durcheinander.
    Es ist nicht Dein Problem, wenn sich jemand bei sich zuhause jeden Tag die Hucke zuknallt. Wenn er dann jedoch Auto fährt, ist das was völlig anderes.

Aber was forderst Du jetzt? Soll der Staat den Alkohol verbieten? Es ist ganz leicht, Alkohol selbst zuhause herzustellen.
    Und selbst wenn der Staat es schaffen würde, den Alkohol und andere Substanzen komplett zu verbieten, würden die Leute andere Möglichkeiten finden.
    Wenn man z.B. weiss, wie man mit rezeptfreien Medikamenten auf Sendung gehen kann, geht man in eine Apotheke und holt sich das Zeug.
    Oder man geht in den Wald und holt sich dort bestimmte Pflanzen oder Pilze, die eine Rauschwirkung haben.
    Selbst mit einfachen Gewürzen, die Du wahrscheinlich in der Küche hast, kann man auf Sendung gehen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich bin auch ohne Drogen ein ganz toller Mensch.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Dir doch kürzlich erklärt, warum ich Dich für eine Frau gehalten habe.

Jetzt bringst Du einige Dinge durcheinander.
    Es ist nicht Dein Problem, wenn sich jemand bei sich zuhause jeden Tag die Hucke zuknallt. Wenn er dann jedoch Auto fährt, ist das was völlig anderes.

Aber was forderst Du jetzt? Soll der Staat den Alkohol verbieten? Es ist ganz leicht, Alkohol selbst zuhause herzustellen.
    Und selbst wenn der Staat es schaffen würde, den Alkohol und andere Substanzen komplett zu verbieten, würden die Leute andere Möglichkeiten finden.
    Wenn man z.B. weiss, wie man mit rezeptfreien Medikamenten auf Sendung gehen kann, geht man in eine Apotheke und holt sich das Zeug.
    Oder man geht in den Wald und holt sich dort bestimmte Pflanzen oder Pilze, die eine Rauschwirkung haben.
    Selbst mit einfachen Gewürzen, die Du wahrscheinlich in der Küche hast, kann man auf Sendung gehen.
    Muskat z.B. ist allerdings reichlich eklig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die haetten jeden Scheiss genommen... und waren sicher auch schon einige male besoffen bevor sie zum ersten Joint kamen. SOnst haetten sie nicht weiterhin jeden Scheiss genommen. Also die lass mal aus. Dafuer kannst du aber MAria huana oder irgendjemand anderem nicht die Schuld dafuer geben.

Gehen wir von "normalen" Menschen aus: Cannabiskonsumementen die bewusst ab und an einen Rauchen wollen oder ein Joghurt essen wollen. Die es bewusst einsetzen wollen. Sei es aus Entspannungs-oder einfach wirklich aus vermeintlich medizinischen Gruenden. --- sagen wir genauso wie Einer eine Zigarette raucht oder jemand anders einen Whisky trinkt. Beim Sport entspannt sich auch der Geist. Um es unwissenschaftlich auszudruecken.
    Zugegeben ich mache alle 4 Entspannungsuebungen.
    Also solche willst du als Kriminelle hinstellen?
    Nein, diese klitzekleine Minderheit meine ich nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer