+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 113 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du meinst die eigenen Socken rauchen? Na ich weiss nicht....
    Wenigstens taugt das Thema noch zum Lachen. Für mich bleibt`s dabei: Wer dieses Zeug nötig hat, ist ein armer - bedauernswerter - Wicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen

Aber gut, ich will auf Deine Fragen eingehen:
    Ich bleibe dabei.... also bei meinen Argumenten.
    Deine Argumente konnten mich nicht umstimmen... Sorry....

n...
    Dafuer bin ich auch nicht zustaendig.
    ...
    Argumente hattest du? Du meinst die welche hier schon von mehreren Seiten entkraeftet wurden?

Und deine medizinische Beurteilung weiter oben ist wie vom Pezibaeren. Du wirst mir zu fad. ...und ich tippe hier bloed herum.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenigstens taugt das Thema noch zum Lachen. Für mich bleibt`s dabei: Wer dieses Zeug nötig hat, ist ein armer - bedauernswerter - Wicht!
    Noetig haettens so einige, dass kann ich dir sagen.

...
    Fuer mich bleibts dabei! . Ist das dein Lebensmotto?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Uiuiui jetzt hast du mich echt getriggert.
    Was soll denn der Unsinn?

Also beide Thesen sind grundfalsch.
    1. Bevor Kühlschränke erfunden wurden hat jede Menschheitskultur Alkohol konsumiert, mehr oder weniger. Die Türken haben zB auch ihren eigenen Schnaps, den nennen die Raki.
    Wenn man organische Lebensmittel ungekühlt lagert , dann gären diese und es entsteht Alkohol, eigentlich logisch.

2. Cannabis ist schon seit Zehntausenden Jahren im deutschen Kulturraum verbreitet. Ob unsere Ahnen zuerst Alkohol oder zuerst Cannabis hatten, das kann man heute nicht mal mit Sicherheit sagen, beides wird aber schon seit Zehntausenden Jahren konsumiert.
    In Deutschland wurde Cannabis sogar erst 1945 verboten, mein Urgroßvater hat sich zB das Zeug selbst im Garten angebaut, meine Oma erkennt den Geruch auch heute noch... zu meinem Leidwesen.

mfg
    Es geht nicht darum welche Droge zuerst da war,es geht darum wer was verträgt--Du kannst dir auch Goldregen einverleiben und fängst an zu fliegen..
    Du hast in deinem LEBEN noch keinen besoffenen Afrikaner erlebt..Genau das meinte ich damit ,bestimmte Drogen sind nichts für bestimmte Ethnien.Das ist mir auch schnurz ob du meine Thesen als falsch ansiehst..
    Mein Onkel konnten nach 2 Gläsern Viez nicht mehr stehen..Horst säuft einen ganzen Kasten..
    Mohand hat sich fast um den Verstand gesoffen mit seinem Rotwein und Louis kann ohne KIf Kif nicht sein..
    Das Dope tut man in den Tee ,

In Deutschland zählte H als Hustenmittel und trat dann seinen Siegeszug als Droge Nummero uno an...Meiner Mutter haben sie vor der Türe ihren Trompetenbaum leer gepfückt ,sie stellt nichts mehr vor ihre Türe..

Glaub mir ich kann dich mit einem normalen Vorgartenbestand ins Gehenna befördert und du hast es noch nicht mal gemerkt..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Könnte man so sagen, denn dort wird man "aufgeklärt" das Marijuhana Ehemänner zu Massenmördern macht
    Man könnte es auch umdeuten, daß die Ehefrauen so schlimm waren, daß nicht mal kiffen geholfen hat.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

Der Seherin Weissagung, 46

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du schon recht. Aber da wäre ja eher das Argument Alkohol auch restriktiver zu behandeln. Oder man setzt eben auf Eigenverantwortung und gibt alles frei. Dann möchte ich aber auch als Beitragszahler nicht indirekt für irgendwelche Folgeschäden und gescheiterte Drogenkarrieren aufkommen müssen.
    Dann sollen aber auch Sportler, Autofahrer,... ausgenommen werden, denn die nehmen durch ihre Teilnahme auch fahrlässig inkauf dass sie verletzt werden und so für Kosten der Allgemeinheit sorgen. Ach, am besten das gesamte Gesundheitssystem abschaffen

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Könnte man so sagen, denn dort wird man "aufgeklärt" das Marijuhana Ehemänner zu Massenmördern macht
    Eher die Frauen ,weil der Alte mal wieder vor lauter KifKif nicht hochkommt..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Soll das ein Argument für Drogenkonsum sein? Wenn ja, ist an dir die Evolution vorüber gegangen.
    Nein, das soll gar kein Argument sein, sondern eine Richtigstellung von historischen Tatsachen. Ich kann nichts dafür, dass alle Menschheitskulturen schon immer Cannabis und Alkohol konsumiert haben.

Der Alkoholkonsum kam einfach zu stande, als die Menschen intelligent genug wurden um ihre Lebensmittel zu lagern.
    Der Cannabiskonsum kam zu stande, weil die Pflanze auf evolutionärer Ebene eine symbiosebeziehung mit der menschlichen Spezies einging. Das war in etwa nach der Erfindung des Feuers möglich.

Das ist in der Natur übrigens garnicht so ungewöhnlich. Katzen haben zb auch ihre eigene Symbiosepflanze, die Katzenminze. Wirkt sehr gut bei Grippe, ich kultuviere die Pflanze seit einiger Zeit selbst, ich kann es nur weiterempfehlen.

mfg

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Noetig haettens so einige, dass kann ich dir sagen.

...
    Fuer mich bleibts dabei! . Ist das dein Lebensmotto?
    Es gibt mir ein gewisses Überlegenheitsgefühl, wenn ich darüber nachdenke. Mach ich aber nur, wenn Andere das Thema anreißen. Im Alltag hab ich dafür keine Zeit bzw. keinen Nerv. Da zählen ganz andere Dinge!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Geht das bei dir überhaupt noch ohne Hilfsmittel?
    Das ist so geil wie du keinen Schiss Ahnung hast.
    Ich verrate dir ein Geheimnis: Es geht mit den meisten Drogen sogar besser, so macht es mehr Spaß und dauert länger, was besonders der Frau wesentlich mehr Spaß bereitet.
    Einzige Ausnahme ist dabei Alkohol, davon geht es tatsächlich schlechter. Also Finger weg vom Feuerwasser , Jungs.

Habe ich "automatisch" verwendet?
    Drogenabhängige stellen eine Gefahr für ihre Mitmenschen dar, deshalb Drogenkonsum und der Handel damit, weltweit strafrechtlich geahndet wird.
    Nein, du hast das Wort "automatisch" nicht verwendet, aber da du gleich danach eine total pauschalisierende Aussage über Drogenkonsumenten ablieferst, scheine ich deine Gedanken ja richtig gelesen zu haben.

Diese beiden Personen sind auch Cannabiskonsumenten, jetzt erkläre mir bitte mal inwiefern die Beiden eine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen:

... Ich erwarte eine Erklärung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer