+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 113 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Damals? Ich laufe bei Vollmondnaechten nackt durch den Stadtpark und
    hoere spitze Schreie von aufgeschreckten Frauen. Das ist voellig normal!
    Warum ? hast du 25x6
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Damals? Ich laufe bei Vollmondnaechten nackt durch den Stadtpark und
    hoere spitze Schreie von aufgeschreckten Frauen. Das ist voellig normal!
    Heute ja nicht mehr. Damals wärst du eine Legende, heute sperren sie dich weg wenn sie dich bei deiner öffentlichen Lümmelbaumelei erwischen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum ? hast du 25x6
    Nein, vermutlich Schweißfüße.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Man merkt: Du warst nie als Patient Teil des psychatrischen Systems.

Nimm mal ein Jahr lang Neuroleptika. Wenn Du dann 20 kg zugenommen hast und Dich fühlst als wärst Du lieber tot reden wir weiter.

Kein Schizophrener will Neuroleptika nehmen. Viele nehmen gerne Cannabis, und es hilft ihnen auch tatsächlich. Wie verblendet kann man denn sein den Schizophrenen weiterhin gegen ihren Willen diese furchtbaren Folterinstrumente in den Körper zu zwingen?
    Nein. Ich kenne die Konfrontation mit dem psychiatrischen Fach nicht patientenseitig. Aber das kann man mir ja nun schwerlich vorwerfen. Über die NW von Psychopharmaka bin ich allerdings hinreichend informiert. Ich kann dir nur erneut eindringlich empfehlen, dich an einen Psychiater deines Vertrauens zu wenden und ihm deine Bedenken gegenüber bestimmten Psychopharmaka zu nennen. Es hilft dir nichts, wenn dir hier einige nette Leute sagen: Kiff ruhig, wenn es dir gut tut!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Dann komm doch mal mit Fakten.

Ist es so oder ist es nicht so, dass die Zahl der Drogentoten nach der Dekriminalisierung 2001 in Portugal rasant gefallen sind oder nicht?
    Im Bereich zwischen 5 und 10 %, je nach Altersgruppe, nach durchaus auch anders artigen Änderungen, vor allem, da in der gleichen Zeit auch in anderen Ländern in etwa die Zahlen um das gleiche geschrumpft sind.

Esxemplarisch, für Deutschland, ein auf und ab, tue mir den Gefallen und warte in Portugal noch drei Jahre ab, damit wir wenigstens zwei Jahrzehnte statistisch bewerten können.

Oder die USA:

ersteinmal der Konsum, von Cannabis:

- Wenn z.Zt. auch ein Anstieg ersichtilich, so ist dennoch ein "Minus - Trend" zu sehen..

Bei den Opfern sieht es nicht anders aus;

Und nun Erkläre Dich, Giftbruder.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt so nicht sagen. Die, die damals nackt den Mond anbellten und Stimmen hörten waren eben Medizinmänner, Seher und Mittelsmänner irgendwelcher Götter. Also im Grunde sehr angesehene Menschen.
    Und wären diese allein Überlebensfähig gewesen, ich für meinen Teil befürworte nicht jeden unglücklichen Gang der Vergangenheit.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

meh

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nein. Ich kenne die Konfrontation mit dem psychiatrischen Fach nicht patientenseitig. Aber das kann man mir ja nun schwerlich vorwerfen. Über die NW von Psychopharmaka bin ich allerdings hinreichend informiert. Ich kann dir nur erneut eindringlich empfehlen, dich an einen Psychiater deines Vertrauens zu wenden und ihm deine Bedenken gegenüber bestimmten Psychopharmaka zu nennen. Es hilft dir nichts, wenn dir hier einige nette Leute sagen: Kiff ruhig, wenn es dir gut tut!
    Sry, aber Du weißt einfach nichts. Du kennst die Situation nicht, Du kennst mich nicht, Du weißt nicht woher ich komme, Du hast schlichtweg keine Ahnung. Meine Psychiater waren Jung, Freud, Adler und Fromm, die mich genügend informiert haben, ich hab mir jedes gottverdammte Buch zu dem Thema reingezogen (und bin dabei dann per Zufall auch auf die Heilung durch Akzeptanz gestoßen). Ich hab mehr Ahnung von dem Thema als Du und jeder Psychiater den ich je getroffen habe, den außer Medikamentenpushing haben diese Leute leider meistens nicht besonders viel drauf; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Willst du die Patientenseite kennenlernen, empfehle ich folgendes Buch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schwedische Psychologin, selbst schizophren. Aus dem Text:

Seit ihrer Jugend litt Arnhild Lauveng an Schizophrenie, die als unheilbar diagnostiziert wurde. Fast zehn Jahre ihres Lebens verbrachte sie in der Psychiatrie. Doch die junge Frau überwand nicht nur die Krankheit, sondern auch das Gesundheitssystem, das sie gefangen hielt. Heute ist sie klinische Psychologin, gefragte Referentin und erfolgreiche Autorin.
    Und nun Erkläre Dich, Giftbruder.
    Haha, Schlappschwanz. Kein einziges Argument. Träum weiter, dass ich zu dem Bullshit irgendetwas äußer.

Im Bereich zwischen 5 und 10 %, je nach Altersgruppe, nach durchaus auch anders artigen Änderungen, vor allem, da in der gleichen Zeit auch in anderen Ländern in etwa die Zahlen um das gleiche geschrumpft sind.
    Naja von mir aus. Guck noch mal ganz genau hin, und guck Dir mal die Zahlen links an. Die fallen bei der letzten Statistik nämlich von 90 auf 20 nach der Dekriminalisierung, sind aber im Vergleich dazu sehr konstant bei den anderen Statistiken.

Und wären diese allein Überlebensfähig gewesen
    Was kein Mensch wirklich ist, schießlich sind wir ein Kollektiv ...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hm. Doktor Mengele lässt grüßen.

Aber warum dort halt machen? Wiedereinführung der Eutanasie erfüllt den Zweck viel besser, und Psychotiker kann man so oder so nicht zum Arbeiten zwingen, denn die sterben lieber als sich zu fügen.

Wenn Du wieder mal Suizidgedanken hast schlage ich vor das Du Dein Philosophiestudium
    um ein Studium der Politologie ergaenzt (Doppelstudium), zum Sozialismus konvertierst
    und anschliessend einen oeffentlichkeitswirksamen erweiterten Suizid praktizierst, der fuer
    die Gesellschaft eine politische Botschaft hat. z.B. koenntest Du eine US Militaerbase, NSA
    Gebaeude oder die US Botschaft in Berlin zerbomben.

Einfache Suizide sind unspektakulaer, gibt es massenhaft und sind eine Belastung fuer die
    Gesellschaft. Erweiterte Suizide als politische Attentate oder Amoklaeufe gestaltet, koennen
    dagegen eine gemeinnuetzige, gesellschaftliche Wirkung haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Sry, aber Du weißt einfach nichts. Du kennst die Situation nicht, Du kennst mich nicht, Du weißt nicht woher ich komme, Du hast schlichtweg keine Ahnung. Meine Psychiater waren Jung, Freud, Adler und Fromm, die mich genügend informiert haben, ich hab mir jedes gottverdammte Buch zu dem Thema reingezogen (und bin dabei dann per Zufall auch auf die Heilung durch Akzeptanz gestoßen). Ich hab mehr Ahnung von dem Thema als Du und jeder Psychiater den ich je getroffen habe, den außer Medikamentenpushing haben diese Leute leider meistens nicht besonders viel drauf; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Willst du die Patientenseite kennenlernen, empfehle ich folgendes Buch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schwedische Psychologin, selbst schizophren.

Haha, Schlappschwanz. Kein einziges Argument. Träum weiter, dass ich zu dem Bullshit irgendetwas äußer.
    Ich breche den Dialog mit dir jetzt bewusst ab. Meine Empfehlungen an dich, vor allem aber auch an die User hier, habe ich abgegeben. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Ich finde es verantwortungslos.
    (Einige hier im Strang haben da auch schon drauf hingewiesen.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen

Und wären diese allein Überlebensfähig gewesen, ich für meinen Teil befürworte nicht jeden unglücklichen Gang der Vergangenheit.
    Nein, natürlich nicht, zum größten Teil waren das Quacksalber und Betrüger die sich von der produktiveren Gemeinschaft haben aushalten lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer