Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Fuer arbeitsscheue Kiffer die sich fuer besondere Menschen halten und
denen vorgeblich die normale Gesellschaft eine Psychose verschuldet hat
empfehle ich als Therapie ein Bootcamp. (Arbeitslager)
Hm. Doktor Mengele lässt grüßen.

Aber warum dort halt machen? Wiedereinführung der Eutanasie erfüllt den Zweck viel besser, und Psychotiker kann man so oder so nicht zum Arbeiten zwingen, denn die sterben lieber als sich zu fügen.

Was uns zu dem großen Pluspunkt der Schizophrenie übrigens bringt. Schizophrene kann man nicht zwingen, denn sie fürchten meist den Tod nicht mehr, weil sie jahrelang an dessem Abgrund leben; 10% sterben während dieses Vorgangs von eigener Hand. Du kannst einem Schizophrenen mit einer Waffe versuchen zu zwingen, Deinem Willen zu gehorchen, es wird Dir nicht gelingen. Der Schizophrene scheißt auf Dich und was Du willst, und folgt, ist er gesund, nur und ausschließlich seinem eigenen Willen. Ist das deckungsgleich, hurra, wenn nicht, dann halt nicht. Schizophrene werden in dieser Gesellschaft sehr, sehr oft gebrochen, und entweder man wird biegsam und anpassungsfähig, wie Wasser, oder man kommt um darin. Und wenn man das dann als "verrückt" bezeichnet, wenn man sich nicht zwingen lässt, und stattdessen dem eigenen Willen folgt, so ruf ich laut aus: Zum Glück bin ich verrückt!