User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 466 von 1108 ErsteErste ... 366 416 456 462 463 464 465 466 467 468 469 470 476 516 566 966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Das wäre aber eine vernebelung, wenn ein Kandidat ausscheidet und der andere ohne direkte Wahl ins Amt tritt.

So etwas hat es noch nie gegeben ?

Jetzt könnte man fast Verschwörungstheorien aufstellen, daß alles gezinkt war - von Anfang an ....
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Das Trump-Lager will mE kein Ausscheiden Hillarys vor dem 8.11. sondern nur ihre entscheidende Schwächung.
    Noch gibt es wohl große Chancen für die Hexe zu gewinnen, zB weil die Wahlmänner entscheiden, und ihre Unterstützer die Auszählungen manipulieren könnten.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Können das nicht beide Lager ? Manipulieren ?*

Ich wünsche mir keinen von beiden.
    Du stimmst mir offenbar zu, dass Killary nich vor dem 8.11. ausscheidet.

*Hier im Topic war mW zu lesen, dass ein gewisser Soros bei den Auszählungsmaschinen die Finger drin hat.
    Vom Trumplager ist so etwas nicht bekannt.

Ich wünsche mir Trump, der will nicht wie die Hexe den Krieg gegen Syrien/Russland (also wohl WKIII) starten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nein. Dadurch das sie einen ungesicherten privaten Server hat laufen lassen, hat sie nicht nur ihre eigene Sicherheit im Netz aufs Spiel gesetzt, sondern das ihrer Stiftung, ihrer Freunde, ihrer Partei und letztendlich als Secretary of State, das ihres eigenen Landes. Sie wusste von Anfang an, das es falsch ist und hat z.B.später versucht dies auf alle möglichen Menschen zu schieben. Etwa auf Colin Powell, welcher darüber sehr, sehr verärgert war, weil es eine Lüge war und ist und billigstes Ablenkungsmanöver seitens Hillary Clinton.

Nun, nachdem Hacker aus aller Welt, die scheunentorweit geöffnete Lücke im nicht vorhandenen Sicherheitssystem der Clintons zu ihrem Vorteil gegen Hillary ausnutzen - und zum Vorteil und Augenöffnen der Amerikaner - ist das Jammern bei Hillary gross. Und sie versucht in ihrer typischen Frechheit ihre Nachlässigkeit mit der Sicherheit der nationalen Interessen der USA als einen Angriff Russlands auf Amerika darzustellen, wenn es wahrscheinlicher ist, das es Personen und Gruppen innerhalb der USA sind, welche mit den Veröffentlichungen auf Wikileaks & Co. alles in ihrer Macht mögliche tun, um das Sicherheitsrisiko für Amerika und die Welt, Hillary Clinton, zu verhindern.

Und warum erst einen privaten Server betreiben und alle Sicherheitsvorschriften der USA verletzen, wenn man nicht hinterrücks private Geschäfte auf Kosten der USA und der Amerikaner zu betreiben gesinnt ist, wie die Enthüllungen belegen? Ein klassischer Fall von Korruption. Und nicht wenige Amerikaner sind für wesentlich weniger lebenslänglich ins Gefängnis gewandert. Warum nicht auch Hillary?
    Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Das würde sich aber ändern, wenn Trump Präsident wird! :-)
    Wird die Hexe dann schnellstens aus den USA fliehen? Wohin?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gehst Du davon aus, dass Hillary weiter das Rennen macht ?
    Ich bin weder für dieses Weib noch für Trump, beide stehen für mich als eine großer Gefahr für den Frieden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Das würde sich aber ändern, wenn Trump Präsident wird! :-)
    Wird die Hexe dann schnellstens aus den USA fliehen? Wohin?
    Moeglicherweise wird Obama sie vorher begnadigen ? Dann wird sie davon kommen und einer gerechten und drastischen Strafe entgehen ? Diese Verbrecher der NWO decken sich doch alle gegenseitig.

Die Frage ist die, ob sich Obama zu diesem Schritt hinreisse lassen wird ? Eventuell koennten ja auch Geschichten gegen Obama demnaechst auftauchen, die man gegen ihn noch verwenden wird ? Vielleicht steckt er ja mit drin in diesem Sumpf und ist verstrickt ?

Wer weiss, was alles da auf Anthonys PC gefunden wurde ? Die von Hillary geloeschten 33.000 Emails werden demnaechst wohl freigegeben ? Eventuell schon am Freitag ? Der NSA soll die haben...

Einige Insider behaupten bereits, dass Obama jetzt seine eigene Haut retten und Hillary ans Messer liefern wird.

Dann koennte Hillary durchaus unter Praesident Trump mit einer laengeren Haftstrafe rechnen:

Als moegliche Fluchtorte, falls sich Hillary vorher absetzen moechte, kommen allerdings Qatar und Saudi Arabien in Betracht. Huma wird sie wahrscheinlich dabei begleiten und ihr Gesellschaft leisten ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Mein Eindruck ist der, dass die deutsche Presse- und Medienlandschaft bis zum heutigen Tage einen Sieg Trumps gar nicht gross miteinkalkuliert hat ?

Als ich vor einigen Wochen mit einem hochrangigen deutschen Politiker ein Gespraech hatte und ihm sagte, dass Donald mit grosser Wahrscheinlichkeit gewinnen wuerde, fiel er aus allen Wolken. Er wollte mir das nicht abnehmen, ich blieb aber dabei und liess mich von seiner arroganten und ueberheblichen Art auch gar nicht verunsichern.

Die BRD Bundesregierung wird sich noch umschauen muessen, falls Donald tatsaechlich gewinnen sollte. Steinmeier wird man wahrscheinlich als Aussenminister kaum noch halten koennen ?
    Jetzt legt sich Obimbo ins Zeug mit einer gewaltigen Aussage:

+++ US-Wahlen im News-Ticker +++Obama warnt vor Trump: "Das Schicksal der Welt steht am Abgrund"
    Aktualisiert am Donnerstag, 03.11.2016, 09:13

.....

Obama warnt Wähler eindringlich vor einem Sieg Trumps

09.12 Uhr: Die Aussicht auf einen Wahlsieg Donald Trumps hat US-Präsident Barack Obama zu einer ernsten Mahnung an die Wähler veranlasst. "Das Schicksal der Republik liegt in Euren Händen", sagte Obama bei einem Wahlkampfauftritt für die Demokratin Hillary Clinton. "Das Schicksal der Welt steht am Abgrund." Trump, der in Umfragen deutlich zugelegt hat, sei "beispiellos unqualifiziert" für das Präsidentenamt.

Obama redete den Bürgern ins Gewissen: Es liege nun an den Wählern in den USA, die Entwicklung "in die richtige Richtung zu treiben". Bei der Wahl stehe "unsere Demokratie zur Abstimmung". Ebenfalls zur Abstimmung stünden der Anstand, die Gerechtigkeit und der Fortschritt in den USA. Obama rief seine Anhänger eindringlich zur Stimmabgabe auf, weil es in einer knappen Wahl auf jede Stimme ankomme....

[Links nur für registrierte Nutzer]

In den Abgrund der Welt hat uns doch die bisherige US-Regierung mit ihren Angriffskriegen geführt!
    Wer denn sonst?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich bin weder für dieses Weib noch für Trump, beide stehen für mich als eine großer Gefahr für den Frieden
    Was Trump betrifft, bist Du als deutsche Frau viel zu hysterisch. Bei Hillary gebe ich Dir allerdings recht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Jetzt legt sich Obimbo ins Zeug mit einer gewaltigen Aussage:

In den Abgrund der Welt hat uns doch die bisherige US-Regierung mit ihren Angriffskriegen geführt!
    Wer denn sonst?

kd
    Eigentlich wollte er sagen, dass ihr NWO-Verbrecherkartell vor dem Abgrund steht. Damit hat er Recht.

Die werden langsam alle hysterisch und drohen ihre Haltung zu verlieren.

Moeglicherweise wird Obama sie vorher begnadigen ? Dann wird sie davon kommen und einer gerechten und drastischen Strafe entgehen ? Diese Verbrecher der NWO decken sich doch alle gegenseitig.

Die Frage ist die, ob sich Obama zu diesem Schritt hinreisse lassen wird ? Eventuell koennten ja auch Geschichten gegen Obama demnaechst auftauchen, die man gegen ihn noch verwenden wird ? Vielleicht steckt er ja mit drin in diesem Sumpf und ist verstrickt ?

Wer weiss, was alles da auf Anthonys PC gefunden wurde ? Die von Hillary geloeschten 33.000 Emails werden demnaechst wohl freigegeben ? Eventuell schon am Freitag ? Der NSA soll die haben...

Einige Insider behaupten bereits, dass Obama jetzt seine eigene Haut retten und Hillary ans Messer liefern wird.

Dann koennte Hillary durchaus unter Praesident Trump mit einer laengeren Haftstrafe rechnen:

Als moegliche Fluchtorte, falls sich Hillary vorher absetzen moechte, kommen allerdings Qatar und Saudi Arabien in Betracht. Huma wird sie wahrscheinlich dabei begleiten und ihr Gesellschaft leisten ?

oder ein kleines bescheidenes Häuschen mit nur 20tausend qm Gartenanlage neben Murksel in Paraguay
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Selbst wenn Trump mit der Atomwaffe wedelt. Den arabischen Frühling hätte er nicht angezettelt.
    Er will nur ein selbstbewusstes starkes Amerika.

Dir ist die NWO scheinbar nicht klar. Vasallen schaffen, wie es Libyen wurde. NATOmitglieder gewinnen und EU Mitglieder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

oder ein kleines bescheidenes Häuschen mit nur 20tausend qm Gartenanlge neben Murksel in Paraguay
    Die mag aber Luxus haben und geht deswegen wohl lieber zu ihren islamischen Terrorunterstuetzern in Saudi Arabien und Qatar. Die haben ja auch mit Millionengeldern ihre Foundation gesponsert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer