User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1937 von 2215 ErsteErste ... 937 1437 1837 1887 1927 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1947 1987 2037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.361 bis 19.370 von 22144

Thema: Russland

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Braucht man von ihm nicht erwarten, weil schon der BND und das Auswaertige Amt nicht mehr ueber den Tellerrand schauen koennen.

Deshalb geht es ja auch immer mehr mit der BRD seit Jahren bergab.

Das Schoene ist, dass im HPF das schonungslos offengelegt werden kann.
    Nun ja, das ist bei dir allerdings nicht viel anders.

Deine Geheimdienstphantasien sind auch, gelinde ausgedrückt, recht skurril.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Posting „brilliert“ geradezu vor politologischem Unwissen; aber du brauchst diesen „alternativen“ Unterbau, damit dein ideologisches Konzept vermeintlich stimmig ist. Du verbittest dir, deine IT-Kompetenz zu bezweifeln, hängst dich aber mit ausgewiesenem Bullshit dermaßen weit aus deiner kleinen, politologischen Fensterluke“…

Du weißt gar nicht, was du unter „System“ verstehst; du weißt nur, dass du dagegen bist. Nach 30 Jahren hast du immer noch nicht verstanden, worum es in diesem Deutschland geht - ich als „Systemling“ bin dir gegenüber also maximal im Vorteil.

Mir nimmt man die Kritik am System ab, du hingegen vermittelst überzeugend deine Verachtung…
    Ich glaube, du machst gerade einen Fehler, einen sehr großen Fehler sogar.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gartenarbeit/körperliche Arbeit könnte da Abhilfe schaffen. Einfach mal 8 Stunden sinnvoll mit der Entfernung von Unkraut und Gestrüpp befassen. Das lüftet die Birne durch.
    Da vergisst son Homo Superior ganz schnell, dass er Menschen mit anderen Ansichten brechen möchte oder gar Schandstrafen zuführen möchte.
    Ich hab da selbsterfahrene Methoden der Stasi in petto. Würde mich glatt interessieren diesen alten Mann zu brechen.

Nichts erlebt, nie aufrecht gestanden, nie Angst gehabt…der erzählt was von seinem Heldentum.
    Merkst du eigentlich nie, WIE sehr du dir in deinen Beiträgen selbst widersprichst?????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die NATO technologisch und militaerisch weit abgehaengt und ein Papiertiger. Sie hat militaerisch im konventionellen Bereich gegen Russland keine Chance.

Das kleine Atomkraftwerk in dem neuen Marschflugkoerper der Russen ( Burevestnik ) soll 1000 Mal kleiner als ein Atomkraftwerk in einem russischen U-Boot sein. Das sei ganz neue Technologie und es sei ein echter Gamechanger. Da darf auch der Mossad gerne die Ohren spitzen, aber bitte in Israel niemanden weiter erzaehlen ! Wir wollen die Leute in Israel ja nicht verunsichern…

Diese neue Technologie wird zu neuen Laserwaffen fuehren, mit denen die Russen aus 5 Kilometern Entfernung den neuen Bundeswehrpanzer Panther zerstoeren koennen.

Weiterhin wird diese Technologie in Weltraumraketen eingebaut werden, mit denen die Russen zum Mars und weit darueber hinaus fliegen werden... Wir haben es hier mit einer technologischen Revolution der Russen zu tun.

Die USA und die BRD plus Israel duerfen davon nur traeumen.

Game over fuer den Tiefen Staat !

Ich hoffe, BND, CIA und Mossad haben mit dem MI-6 genau zugehoert. Das Spiel ist im konventionellen militaerischen Sinne fuer Euch aus !

Hintergrund:

Poseidon and Trump nuclear testing

by Alex Christoforou

November 2, 2025
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Burevestnik negates US geography advantage

by Alex Christoforou

October 29, 2025

Garland Nixon and Yours Truly.

Why Trump's World Crumbled

Nima and Me.

Sie wollen mit einer Million Soldaten die Ostfront einfach überrennen. Wird nicht gutgehen; bei 1000.Gefallenen / Tag reicht die erste Million gerade mal für drei Jahre. Und dann gehts so weiter wie jetzt in der Ukraine. Nach 5 Jahren dann die Kriegsmüdigkeit... und der Versuch, ohne Gesichtsverlust da rauszukommen. Pustekuchen! Die Reparationsleistungen reichen bis 2100.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man dir noch ins Gehirn hämmern, Deutschland ist nicht die Bundesrepublik Deutschland, das Besatzerkonstrukt nach 1945.
    Das Deutsche Reich ist Deutschland, nicht dein System, dem du dientest und dich somit als wahrer Deutschlandfeind erkennbar machtest.
    Deine BRD geht mir am Arsch vorbei und wer kilometerweit im Arsch des Systems steckt, so wie du, ist mein persönlicher Feind.

---
    Wir leben im Besatzerkonstrukt, das wird er nie kapieren, es gehört den Besatzern die hier schalten und walten über alles mögliche.

Sein Konstrukt birgt nur einen Exit nach dem anderen.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dein Posting „brilliert“ geradezu vor politologischem Unwissen; aber du brauchst diesen „alternativen“ Unterbau, damit dein ideologisches Konzept vermeintlich stimmig ist. Du verbittest dir, deine IT-Kompetenz zu bezweifeln, hängst dich aber mit ausgewiesenem Bullshit dermaßen weit aus deiner kleinen, politologischen Fensterluke“…

Du weißt gar nicht, was du unter „System“ verstehst; du weißt nur, dass du dagegen bist. Nach 30 Jahren hast du immer noch nicht verstanden, worum es in diesem Deutschland geht - ich als „Systemling“ bin dir gegenüber also maximal im Vorteil.

Mir nimmt man die Kritik am System ab, du hingegen vermittelst überzeugend deine Verachtung…
    Die BRD hatte 35 Jahre Zeit, mich zu überzeugen.
    Chance vertan, alles, was ihr fabriziert habt, ist einen Systemfeind zu produzieren.

Ihr habt abgewirtschaftet, nur Tausendmal mehr als der Ostblock damals.

Dein System wird dort enden, wie es die Gruppe Richthofen vor vielen Jahren besang.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich nie, WIE sehr du dir in deinen Beiträgen selbst widersprichst?????
    Worin sollte da ein Widerspruch zu erkennen sein?
    Gott mit uns

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die russische Regierung nutzt schon seit Jahren ihre diplomatischen Kanäle, Netzwerke in den sozialen Medien und ihre staatlichen Medien, um Desinformation und Propaganda zu verbreiten, auch in Deutschland. Während deutsche Medien, einschließlich des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, sich durch journalistische Unabhängigkeit und gesetzlich verankerte Staatsferne auszeichnen, müssen russische Medien keine Staatsferne aufweisen. Russische Medienhäuser wie Russia Today (RT) oder Sputnik berichten nicht unabhängig journalistisch, sondern werden vom russischen Staat kontrolliert und auch unmittelbar für Desinformationsaktivitäten genutzt. Die russische Medienregulierung, die Gerichte und die Struktur der Sender gewährleisten keine redaktionelle Unabhängigkeit. Oftmals produzieren russische Medien Desinformation oder nutzen gezielt bereits im Raum stehende falsche und irreführende Information und erhöhen deren Reichweite, insbesondere über soziale Netzwerke. Bei der Verbreitung von Desinformation spielen auch sog. Trollfabriken, wie z.B. die Internet Research Agency in St. Petersburg, eine wichtige Rolle.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Nachricht, die besagt, dass Russland nicht hinter Cyberangriffen auf Europa stecke, ist als falsch und irreführend einzustufen. Offizielle Stellen der Europäischen Union, der NATO sowie nationale Regierungen und Nachrichtendienste haben Russland wiederholt für Cyberangriffe und Desinformationskampagnen verantwortlich gemacht. Solche Falschmeldungen sind Teil eines umfassenderen Musters russischer hybrider Kriegsführung und Desinformation.

[FONT="]Attributierte Cyberangriffe auf europäische Ziele (Auswahl)
    [/FONT]

• Angriff auf Viasat (2022): Etwa eine Stunde vor dem umfassenden Einmarsch in die Ukraine kam es zu einem Cyberangriff auf den Viasat-Satellitendienst. Dieser hatte weitreichende Auswirkungen, von denen neben der Ukraine auch Windparks und Internetnutzer in Mitteleuropa betroffen waren. Der britische Geheimdienst NCSC kam zu dem Schluss, dass Russland fast mit Sicherheit für den Angriff verantwortlich war.
    • Cyberangriff auf die SPD (2023): Im Mai 2024 machte die deutsche Bundesregierung Russland für einen Cyberangriff auf E-Mail-Konten des SPD-Parteivorstands verantwortlich. Dieser Angriff wurde der russischen Geheimdienstgruppe APT28 zugeordnet, die auch für andere Angriffe bekannt ist.
    • Angriff auf Frankreich (2025): Im April 2025 schrieb das französische Außenministerium Cyberangriffe auf das russische Militärgeheimdienst (GRU) zurück.
    • Cyberangriffe auf die NATO (2025): Im Oktober 2025 berichtete das Handelsblatt über eine steigende Anzahl russischer Cyberangriffe auf NATO-Staaten.
    • Angriffe auf Wahlen und kritische Infrastruktur (kontinuierlich): Russische Akteure nutzen Cyberangriffe, "Fake News" und Desinformation, um Wahlen zu beeinflussen und Institutionen in ganz Europa zu destabilisieren.

Desinformationskampagnen zur Verschleierung der Urheberschaft
    Die Verbreitung von Falschmeldungen, die Russland von der Verantwortung für Cyberangriffe freisprechen sollen, ist ein wesentlicher Bestandteil der hybriden Kriegsführung. Ziel ist es, die öffentliche Meinung zu manipulieren, Verwirrung zu stiften und die Zuschreibung der Angriffe zu erschweren.
    Immer die Russen und immer die Russen sind das Problem .....OOOO HERR, sind es nicht die Migranten und eure Waffenhilfen ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Vermintes Terrain. Ich gebe ungern Erwachsenen Ratschläge, möchte aber nicht das du gesperrt wirst. Ich empfehle dir trink einen Tee um dich zu beruhigen. Der Forenbetreiber hat sich als dein " persönlicher Feind " zu erkennen gegeben. Andere User fordern offen deine Sperre. Das geht selten gut.

Mitglied

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Warum? Ihn einfach labern lassen, darauf nicht antworten. Glaubst nicht wie schnell er von sich aus still wird....
    sag ich doch schon lange, aushungern lassen, stillschweigen bewahren und gut ist.

wenn ihm keiner mehr antwortet, hält er schon von selber die gosch, oder auch nicht, es gibt oiwei immer nur zwei möglichkeiten.

abwarten, in der ruhe liegt die kraft.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer