User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1936 von 2182 ErsteErste ... 936 1436 1836 1886 1926 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1946 1986 2036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.351 bis 19.360 von 21811

Thema: Russland

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Er dreht tatsächlich immer mehr ab.

Ich halte diesen Nutzer für psychisch krank.
    Und zwar in einer Ausprägung, die behandlungsbedürftig ist.
    Sperre fordern!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sperre fordern!!
    Nö, einfach nur nö.

Warum auch?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das sehe ich auch so. Er dreht tatsächlich immer mehr ab.

Ich halte diesen Nutzer für psychisch krank.
    Und zwar in einer Ausprägung, die behandlungsbedürftig ist.
    Nee, die im BRD-System und BND sind aktuell verzweifelt, weil sie so ein Miniatomkraftwerk in eine Rakete nicht einbauen koennen.

Die Info wird deshalb im Moment in der BRD auch als "above top secret" gehalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Sperre fordern!!
    Warum? Ihn einfach labern lassen, darauf nicht antworten. Glaubst nicht wie schnell er von sich aus still wird....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich mache mir mal die Mühe, bei dir durch eine Persiflage gewisse erhoffte Gedankengänge auszulösen, da du mir sympathisch bist und ich dich nicht für ideologisch verbrettert halte wie so einige hierzuforum.

Das Parlamentarische Kontrollgremium (PKGr) des Deutschen Bundestages, das für die Kontrolle der Bundesnachrichtendienste (BND, MAD und Verfassungsschutz) zuständig ist, findet sich turnusmäßig zur nächsten Sitzung ein.

Die Bundesregierung ist nach dem Kontrollgremiumgesetz dazu verpflichtet, das PKGr umfassend über die allgemeinen Tätigkeiten der Nachrichtendienste und über Vorgänge von besonderer Bedeutung zu unterrichten. Das PKGr kann von ihr außerdem Berichte über weitere Vorgänge verlangen.

Am 26. Juni 2025 wählte der Deutsche Bundestag Heiko Hain, Marc Henrichmann und Alexander Throm von der CDU/CSU-Fraktion, Daniel Baldy und Sonja Eichwede von der SPD-Fraktion sowie Konstantin von Notz von der Grünen-Fraktion in das Parlamentarische Kontrollgremium.

Die Linke und die AfD sind nicht im Parlamentarischen Kontrollgremium (PKGr) vertreten, weil ihre Kandidaten nicht die notwendige Mehrheit der Stimmen im Bundestag erhalten haben. Die Union stimmte bei der Linken gegen die Wahl von Heidi Reichinnek, da sie diese als nicht geeignet für das Gremium hielt. Auch die AfD-Kandidaten verfehlten die notwendige Mehrheit, und die Union hat bereits zuvor signalisiert, keine AfD-Kandidaten unterstützen zu wollen.

• Linke: Die Kandidatin der Linken, Heidi Reichinnek, erhielt nicht die erforderliche Mehrheit. Die Union begründete ihre Ablehnung damit, dass die Linke verfassungsfeindlich sei und somit nicht für ein solches Kontrollgremium geeignet sei.
    • AfD: Auch die Kandidaten der AfD erhielten nicht die nötige Stimmenzahl, um ins Gremium gewählt zu werden. Die AfD war bereits in den Vorjahren nicht im PKGr vertreten.
    • Stimmenverteilung: Die Wahl erforderte eine Mehrheit von 316 Stimmen. Reichinnek erhielt 260 Ja-Stimmen. Die AfD-Kandidaten Otten und Hess erhielten 127 bzw. 121 Ja-Stimmen.
    • Unterschiedliche Begründungen: Während die Union die Wahl von Reichinnek ablehnte, weil sie diese als politisch nicht geeignet ansah, gibt es keine explizite Begründung dafür, dass die AfD-Kandidaten nicht gewählt wurden, außer dass sie die Mehrheit der Stimmen verfehlten.

So, dann lassen sich nun die ausgewählten Parlamentarier von den Chefs der deutschen Nachrichtendienste über den aktuellen Stand der Dinge unterrichten.

Abgeordneter Konstantin von Notz: "Gibt es Hinweise, dass Russland für die steigende Anzahl von Cyberangriffen verantwortlich sein könnte?"

Der Chef des BND: "Nein, eigentlich nicht. Wir nehmen aber an, dass die Russen dahinterstecken. Das machte jedenfalls Sinn."

Abgeordneter Heiko Hain: "Heißt das, Sie spekulieren einfach mal so ins Blaue? Und das sollen wir dann wie genau der deutschen Öffentlichkeit "verkaufen"?"

Der Chef des Verfassungsschutzes: "Leider können wir keine konkreten Verdachtsmomente vorweisen, aber unser Gefühl, all unsere Professionalität und unsere langjährigen Erfahrungen sagen uns: Dahinter stecken die Russen, weil es so sein muss."

Die Abgeordnete Eichwede: "Da wir ja aber unbedingt am Feindbild Russland festhalten wollen schlage ich vor, wir alle halten partei- und behördenübergreifend zusammen und formulieren vor der Öffentlichkeit unsere vagen Mutmaßungen als Gewissheit. Das schafft definitiv Vertrauen in unsere Arbeit und Stärkt das Bewusstsein in die Gewaltenteilung und die Kontrollmechanismen unseres Parlamentarismus."

Gesagt, getan.

Wer das obige, fiktive Szenario allen Ernstes glaubt, ist für unseren demokratischen Rechtsstaat "nicht mehr abholbar"!!!
    Proamerikanisches ( Besatzer ) Parlament, nur so erklärbar. Also weiter mit ZErstörung der BRD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Amendment ist wichtig, weil er 1 zu 1 die Denke des BRD-Systems widerspiegelt.

Ich bin fuer groesstmoegliche Meinungsfreiheit im Forum.
    Bin deiner Meinung, doch hoffe ich immer noch, dass er mal einen Blick über den Tellerrand wirft...
    Gesichert scheint zu sein, dass er von dem Haufen massiv profitiert...

Sperre fordern!!
    Bitte nicht, weil die Russen sich schon auch hier im HPF amuesieren moechten…
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich habe bei diesem Nutzer den Eindruck, daß er sich immer mehr in seine wahnwitzigen Phantasien hineinsteigert.
    Auch seine Gewaltphantasien gegenüber "Abtrünnigen" nehmen kontinuierlich zu. Das nimmt mittlerweile pathologische Züge an.
    Diese Entwicklung ist seit einiger Zeit deutlich zu beobachten.
    Gartenarbeit/körperliche Arbeit könnte da Abhilfe schaffen. Einfach mal 8 Stunden sinnvoll mit der Entfernung von Unkraut und Gestrüpp befassen. Das lüftet die Birne durch.
    Da vergisst son Homo Superior ganz schnell, dass er Menschen mit anderen Ansichten brechen möchte oder gar Schandstrafen zuführen möchte.
    Ich hab da selbsterfahrene Methoden der Stasi in petto. Würde mich glatt interessieren diesen alten Mann zu brechen.

Nichts erlebt, nie aufrecht gestanden, nie Angst gehabt…der erzählt was von seinem Heldentum.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Bin deiner Meinung, doch hoffe ich immer noch, dass er mal einen Blick über den Tellerrand wirft...
    Gesichert scheint zu sein, dass er von dem Haufen massiv profitiert...
    Braucht man von ihm nicht erwarten, weil schon der BND und das Auswaertige Amt nicht mehr ueber den Tellerrand schauen koennen.

Deshalb geht es ja auch immer mehr mit der BRD seit Jahren bergab.

Das Schoene ist, dass im HPF das schonungslos offengelegt werden kann.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man dir noch ins Gehirn hämmern, Deutschland ist nicht die Bundesrepublik Deutschland, das Besatzerkonstrukt nach 1945.
    Das Deutsche Reich ist Deutschland, nicht dein System, dem du dientest und dich somit als wahrer Deutschlandfeind erkennbar machtest.
    Deine BRD geht mir am Arsch vorbei und wer kilometerweit im Arsch des Systems steckt, so wie du, ist mein persönlicher Feind.

---
    Dein Posting „brilliert“ geradezu vor politologischem Unwissen; aber du brauchst diesen „alternativen“ Unterbau, damit dein ideologisches Konzept vermeintlich stimmig ist. Du verbittest dir, deine IT-Kompetenz zu bezweifeln, hängst dich aber mit ausgewiesenem Bullshit dermaßen weit aus deiner kleinen, politologischen Fensterluke“…

Du weißt gar nicht, was du unter „System“ verstehst; du weißt nur, dass du dagegen bist. Nach 30 Jahren hast du immer noch nicht verstanden, worum es in diesem Deutschland geht - ich als „Systemling“ bin dir gegenüber also maximal im Vorteil.

Mir nimmt man die Kritik am System ab, du hingegen vermittelst überzeugend deine Verachtung…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer