User in diesem Thread gebannt : autochthon |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gartenarbeit/körperliche Arbeit könnte da Abhilfe schaffen. Einfach mal 8 Stunden sinnvoll mit der Entfernung von Unkraut und Gestrüpp befassen. Das lüftet die Birne durch.
Da vergisst son Homo Superior ganz schnell, dass er Menschen mit anderen Ansichten brechen möchte oder gar Schandstrafen zuführen möchte.
Ich hab da selbsterfahrene Methoden der Stasi in petto. Würde mich glatt interessieren diesen alten Mann zu brechen.
Nichts erlebt, nie aufrecht gestanden, nie Angst gehabt…der erzählt was von seinem Heldentum.
Dein Posting „brilliert“ geradezu vor politologischem Unwissen; aber du brauchst diesen „alternativen“ Unterbau, damit dein ideologisches Konzept vermeintlich stimmig ist. Du verbittest dir, deine IT-Kompetenz zu bezweifeln, hängst dich aber mit ausgewiesenem Bullshit dermaßen weit aus deiner kleinen, politologischen Fensterluke“…
Du weißt gar nicht, was du unter „System“ verstehst; du weißt nur, dass du dagegen bist. Nach 30 Jahren hast du immer noch nicht verstanden, worum es in diesem Deutschland geht - ich als „Systemling“ bin dir gegenüber also maximal im Vorteil.
Mir nimmt man die Kritik am System ab, du hingegen vermittelst überzeugend deine Verachtung…