User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Allerdings ist die NATO technologisch und militaerisch weit abgehaengt und ein Papiertiger. Sie hat militaerisch im konventionellen Bereich gegen Russland keine Chance.
Das kleine Atomkraftwerk in dem neuen Marschflugkoerper der Russen ( Burevestnik ) soll 1000 Mal kleiner als ein Atomkraftwerk in einem russischen U-Boot sein. Das sei ganz neue Technologie und es sei ein echter Gamechanger. Da darf auch der Mossad gerne die Ohren spitzen, aber bitte in Israel niemanden weiter erzaehlen ! Wir wollen die Leute in Israel ja nicht verunsichern…
Diese neue Technologie wird zu neuen Laserwaffen fuehren, mit denen die Russen aus 5 Kilometern Entfernung den neuen Bundeswehrpanzer Panther zerstoeren koennen.
Weiterhin wird diese Technologie in Weltraumraketen eingebaut werden, mit denen die Russen zum Mars und weit darueber hinaus fliegen werden... Wir haben es hier mit einer technologischen Revolution der Russen zu tun.
Die USA und die BRD plus Israel duerfen davon nur traeumen.
Game over fuer den Tiefen Staat !
Ich hoffe, BND, CIA und Mossad haben mit dem MI-6 genau zugehoert. Das Spiel ist im konventionellen militaerischen Sinne fuer Euch aus !
Hintergrund:
Poseidon and Trump nuclear testing
by Alex Christoforou
November 2, 2025
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Burevestnik negates US geography advantage
by Alex Christoforou
October 29, 2025
…
Garland Nixon and Yours Truly.
…
Why Trump's World Crumbled
…
Nima and Me.
…
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

das kannst du dem noch tausendmal erzählen, er fängt seine leier immer! wieder von vorne an und das seit jahren.
hau ihn raus und feddsch, er soll sich ein anderes forum suchen, in dem er die leute mit dem immer wiederkehrenden salmos vollquatschen kann.
mit seinem immer "wir" und "unser" geschwätz, blablabla, ich gehöre absolut nicht dazu.
und jetzt warte drauf, das echo kommt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich habe bei diesem Nutzer den Eindruck, daß er sich immer mehr in seine wahnwitzigen Phantasien hineinsteigert.
Auch seine Gewaltphantasien gegenüber "Abtrünnigen" nehmen kontinuierlich zu. Das nimmt mittlerweile pathologische Züge an.
Diese Entwicklung ist seit einiger Zeit deutlich zu beobachten.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Was wissen denn bitte schon BND und CIA, wenn das gesamte Wissen ueber diesen Krieg aus der Ukraine bezogen wird. Woher Eurer Wissen stammen soll, weiss ich von Insidern aus Russland.
Ihr habt nicht mal mehr richtige Russlandexperten bei Euch im CIA und BND.
Ich hoffe nur, dass der Mossad nicht aehnlich schlecht bzgl. Russland aufgestellt ist, habe aber gehoert, dass der Mossad Russlands militaerische Entwicklungen engmaschig beobachten soll.
Naja, dann koennen die ja mal im Mossad nachpruefen, ob die USA, die BRD und Israel auch so ein kleines Miniatomkraftwerk in eine Rakete bzw. in einen Marschflugkoerper einbauen koennen ?
Auf die Antwort des Mossads bin ich super gespannt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

da sind wir uns einig, der spinnt immer mehr.
auf deutsch gesagt, sein knall im schädel wird immer größer.
egal, seine sache, ich laß ihn mit "mir"
und "uns" reden, soll er doch, irgendwann platzt ihm der schädel vor lauter reden in der, wie heißt das?
irgendwas von singular, blabla und dummem geschwätz:
hallooo, ich bin auch noch da, adhs läßt grüßen.
wie hat er mich angegriffen, weil ich das scharfe ß verteidige bis aufs messer, mittlerweile benutzt er es selber und merkt es gar nicht.![]()
Geändert von sibilla (02.11.2025 um 18:09 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli