Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dass Deutschland in Polen einmarschiert ist, bestreitet niemand. Ich käme niemals auf die Idee, zu sagen, Deutschland habe den Krieg nicht begonnen. Also mal wieder ein Argument, mit dem du dich selber widerlegt hast.
Nein, ich gehöre nicht zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa, bewahre, dazu sind mir die Mittelgebirge und der Rhein zu nahe mit ein paar Verwandtschaften über die dänische und französische Grenze hinweg.
Der Teil meiner Verwandtschaft, der nicht Karpatengangster war, stammt vermutlich aus Polen. Wie immer bei so Promenadenmischungen weiß man das nicht genau. Von meinem Großvater väterlicherseits liegt ein Arierzeugnis in Form einer Abstammungsurkunde vor. Alles deutsch, wahrscheinlich alles gelogen. Man weiß es einfach nicht. Die Karpatengangster sind aber zumindest mündlich überliefert, wobei die Überlieferer jedem ein Ohr abschneiden wollten, der sie als Gangster bezeichnet hätte. Da kommt so ein Möchtegern deutscher Pisser aus Norwegen und redet was von was er mir antun würde, wenn er sich dürfen trauen würde. Auch so ein ridiküler Fall von Realitätsverlust.
Am besten du reagierst nicht auf @Flaschengeist. Der ist nicht satisfaktionsfähig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genauso wenig bestreitet jemand, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist. Würdest du auch behaupten Deutschland trägt die damalige Kriegsschuld?
Der Drops ist gelutscht. Du hast dich klar als Nichtdeutsche geoutet, so wie sich hier anderen, deiner Aussage nach klar als Russen geoutet haben.