[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Jetzt bräuchten sie wieder deutsche Helden, die sich für rot-grüne Bonzen und deren Profite zum Krüppel schießen lassen.
Man kann nur hoffen, dass der jahrzehntelange geifernde Hass gegen deutsche Soldatentradition und die Umerziehung zu "Soldaten-sind-Mörder"-Schreiern wenigstens so gut gewirkt hat, dass die Bonzen nicht genug Doofe finden.
So von jetzt auf gleich lässt sich so eine Konditionierung ja nicht aufheben. Die können noch so schöne Werbefilmchen für die woke bunte Wehr drehen - echte deutsche Kämpfer die für ihre Pläne eintreten werden sie damit nicht finden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Um es mal festzuhalten: Wenn ein Land militärisch in ein anderes Land einmarschiert, hat es einen Krieg begonnen. Und welches Land ist wohin einmarschiert: Die Ukraine nach Russland? Nein, es waren die Russen, die in die Ukraine einmarschiert sind.
Mach dir um mich mal keinerlei Sorgen: Ich habe keinerlei osteuropäischen Bezug, noch nicht mal nach Polen oder Ungarn. Was ich nicht als Nachteil empfinde.