Welche Drohungen konkret? Wir beliefern die Ukraine mit Waffen und bald vielleicht Wirkmittel, die im russischen Kernland einschlagen und nur von Deutschen Systemoffizieren bedient werden klönnen.
Auf der anderen Seite hat Putin zugesichert Gaslieferungen wieder aufzunehmen, wenn Deutschland das wünscht. Die Nato ist immer weiter ostwärts gerückt.Die Asow Nazis in der Ostukraine haben russischsprechende
Menschen massakriert, jahrelang. Wer bedroht hier wirklich wen? Erzähle mal bitte von konkreten Drohungen, bestenfalls von denen, die nicht vorher provoziert wurden.
Stellen wir also fest: Du kannst keine vernünftigen Beispiele geben.Die schiere Kraft Deiner Argumentation müßte mich schon überrollt haben.Stattdessen ein ad personam MIMIMI.
Armselig.Das erzähle ich Dir.Warum hast Du dann überhaupt geantwortet.Spar Dir das doch einfach.Was ich schrieb war keine Propaganda, sondern Tatsachen.Die werden hier von den MSM Propagandamärchenmedien nicht
erwähnt.Das erzähle ich Dir.Machs gut!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...