+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 178 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1778

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...das hat der CSU-Hoffmann gesagt...gefällt mir nicht...aber Dobrindt sagte es so nicht...Hoffmann ist noch relativ neu auf seinem jetzigen Posten...
    Ich hab Dobrindt mit keiner Silbe erwähnt, gut, du schätzt ein das der CSU-Landesgruppenchef noch nicht so recht weiß was er redet.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich hab Dobrindt mit keiner Silbe erwähnt, gut, du schätzt ein das der CSU-Landesgruppenchef noch nicht so recht weiß was er redet.
    Dobrindt ist vormaliger CSU-Landesgruppenchef...und hat seinen Nachfolger Hoffmann so instruiert, möglichst wolkig,schwer einschätzbar, schwer interpretierbar vor der Presse zu reden...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass sie einmarschieren, wohl aber, dass man ihre Drohungen ernstnehmen sollte. Und die richten sich gegen die EU, vor allem gegen Deutschland, gegen die NATO und gegen die USA bzw. den Westen.
    Welche Drohungen konkret? Wir beliefern die Ukraine mit Waffen und bald vielleicht Wirkmittel, die im russischen Kernland einschlagen und nur von Deutschen Systemoffizieren bedient werden klönnen.
    Auf der anderen Seite hat Putin zugesichert Gaslieferungen wieder aufzunehmen, wenn Deutschland das wünscht. Die Nato ist immer weiter ostwärts gerückt.Die Asow Nazis in der Ostukraine haben russischsprechende
    Menschen massakriert, jahrelang. Wer bedroht hier wirklich wen? Erzähle mal bitte von konkreten Drohungen, bestenfalls von denen, die nicht vorher provoziert wurden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Welche Drohungen konkret? Wir beliefern die Ukraine mit Waffen und bald vielleicht Wirkmittel, die im russischen Kernland einschlagen und nur von Deutschen Systemoffizieren bedient werden klönnen.
    Auf der anderen Seite hat Putin zugesichert Gaslieferungen wieder aufzunehmen, wenn Deutschland das wünscht. Die Nato ist immer weiter ostwärts gerückt.Die Asow Nazis in der Ostukraine haben russischsprechende
    Menschen massakriert, jahrelang. Wer bedroht hier wirklich wen? Erzähle mal bitte von konkreten Drohungen, bestenfalls von denen, die nicht vorher provoziert wurden.
    Es ist sinnlos, sich mit einem latent Aggressiven, der die russische Propaganda aufgesogen hat, sachlich auseinanderzusetzen. Das erzähle ich dir.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos, sich mit einem latent Aggressiven, der die russische Propaganda aufgesogen hat, sachlich auseinanderzusetzen. Das erzähle ich dir.
    Stellen wir also fest: Du kannst keine vernünftigen Beispiele geben.Die schiere Kraft Deiner Argumentation müßte mich schon überrollt haben.Stattdessen ein ad personam MIMIMI.
    Armselig.Das erzähle ich Dir.Warum hast Du dann überhaupt geantwortet.Spar Dir das doch einfach.Was ich schrieb war keine Propaganda, sondern Tatsachen.Die werden hier von den MSM Propagandamärchenmedien nicht
    erwähnt.Das erzähle ich Dir.Machs gut!

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die CSU hat schon BAYERNPARTEI, NPD, REPUBLIKANER und BUND FREIER BÜRGER in die Schranken gewiesen.
    Den FREIEN WÄHLERN mit Aiwanger wurde auch das Maul gestopft.
    Und die bayrische AfD ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
    Das isses ja. Die CSU hat einfach bisher nur Lachnummern als Gegner gehabt, weil sich die politischen Schwergewichte in anderen Bundesländern mehr Erfolg erhoffen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

...und die Rosenheim - Cops als Retter und Erhalter des geheiligten Bayernlandes ...
    Den subtilen Wortwitz, die geniale Situationskomik, die edle Besetzung der Nebenrollen und den ironischen Blick auf sich selbst werden exterritoriale Wesen niemals verstehen.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Komm, ihr werdet doch gesponsert zu den Demos gekarrt.
    Da fährt auch schon mal ein Sonderzug.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Stellen wir also fest: Du kannst keine vernünftigen Beispiele geben.Die schiere Kraft Deiner Argumentation müßte mich schon überrollt haben.Stattdessen ein ad personam MIMIMI.
    Armselig.Das erzähle ich Dir.Warum hast Du dann überhaupt geantwortet.Spar Dir das doch einfach.Was ich schrieb war keine Propaganda, sondern Tatsachen.Die werden hier von den MSM Propagandamärchenmedien nicht
    erwähnt.Das erzähle ich Dir.Machs gut!
    Welche Beispiele soll ich dir denn geben? Dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist? Dass Russland der NATO, dem Westen, der USA, aber auch Deutschland droht? Dass Russland in Königsberg Raketen auf Deutschland gerichtet hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das isses ja. Die CSU hat einfach bisher nur Lachnummern als Gegner gehabt, weil sich die politischen Schwergewichte in anderen Bundesländern mehr Erfolg erhoffen.
    Am meisten erstaunt mich der Herr Aiwanger...Große Ansage vor jedem Mikro...vor jeder Kamera...und heute...!?...der hat ja gar nichts mehr zu melden...Hat die SÜDDEUTSCHE dem Söder neue peinliche Details von Aiwanger gepostet...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer