User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18915 von 21636 ErsteErste ... 17915 18415 18815 18865 18905 18911 18912 18913 18914 18915 18916 18917 18918 18919 18925 18965 19015 19415 19915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.141 bis 189.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erheiternd, wie du dich an körperlichen Dingen der Nutzer abarbeitest. Flaschengeist ist adipös, ich bin Leptosom und dann knallste hier son Portrait rein, wo jeder denkt „Kann der aufn Schreibtisch langen?“.

Erbärmlicher Scheiß! Du bist ein untersetzter Fettsack, der sich in der Betonecke eines Fitnesstudios verkriecht, Mädels auf den Arsch glotzt und versucht nicht ausm Leim zu gehen. Du hast ja nichtmal nen Hals, Fettbacke!

An ner Strippe hamse euch Helden ausm Flugzeug getreten, ihr Fallschirmposer!

Jämmerlicher Aufschneider!
    Nur für heute Abend extra ein Foto für alle hiesigen Drecksäcke. Weil ich mir den Kampf auf allen Gebieten gegen euch leisten kann und leisten will; ich hab einfach Bock drauf...

Und speichere diesmal das Foto schneller ab als dein Gesinnungsgenosse Minimalphilosoph, du Leptosom! Es soll dir nämlich als Trainingsmotivation dienen. Übrigens: Von mir gibt es auch Laufvideos? Interesse?

Aber uffbasse: Nicht, dass du noch schwul wirst....

So, nun ist aber wieder genug und ich habe mich, um meiner aktuellen Stimmung Ausdruck zu verleihen, für eines meiner Lieblings-Avatarbilder entschieden. Es drückt eine Lust aus, die mir wesenseigen ist...

In dieser Epoche ist übrigens der philosophische Ursprung des "Homo superiors" zu finden... und nicht bei den Göttern Athens, @Herr Nachbar!
    Geändert von amendment (20.04.2025 um 21:21 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur für heute Abend extra ein Foto für alle hiesigen Drecksäcke. Weil ich mir den Kampf auf allen Gebieten gegen euch leisten kann und leisten will; ich hab einfach Bock drauf...

Und speichere diesmal das Foto schneller ab als dein Gesinnungsgenosse Minimalphilosoph, du Leptosom! Es soll dir nämlich als Trainingsmotivation dienen. Übrigens: Von mir gibt es auch Laufvideos? Interesse?

Aber uffbasse: Nicht, dass du noch schwul wirst....
    Schon erledigt.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Da bist du auf eine bewusste Falschbehauptung hereingefallen!
    Es ging weder um "Frau" noch um "ostdeutsch" sondern es kam zu "Merkel" einfach, weil die "west-" (und "süd-") deutschen Männer der Union durch Skandale, Unfähigkeit (und parteiinterne Intrigen) "verbrannt" waren.
    Die als "unbelastet" geltende Merkel war doch nur "Notlösung" - schon als Generalsekretärin, dann als Parteivorsitzende und auch als Kandidatin, um "Bundeskanzler" zu werden.

Auch ihr (als "Bundeskanzler") dämliches "Wir schaffen das" hat ein (tragisches) Vorspiel:
    ihr (als CDU-Vorsitzende) kurz zuvor bezüglich Flüchtlinge und Migration zu einem 10-jährigen Mädchen
    gesagtes "... das können wir auch nicht schaffen",
    worüber dann ein sogenannter "Scheißsturm" in der Presse und den asozialen Medien über sie hergezogen war.
    in gewisser Weise ist das MÄRKEL für viele Fehlentscheidungen verantwortlich.

Inwieweit diese Person an Entscheidungen den Putsch betreffend beteilt war, ist fragwürdig.

Als Befehlsempfängerin der USSAAA, wußte sie Bescheid und hat nichts dagegen getan.

Politikerin ohne Menschenwürde!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Da bist du auf eine bewusste Falschbehauptung hereingefallen!
    Es ging weder um "Frau" noch um "ostdeutsch" sondern es kam zu "Merkel" einfach, weil die "west-" (und "süd-") deutschen Männer der Union durch Skandale, Unfähigkeit (und parteiinterne Intrigen) "verbrannt" waren.
    Die als "unbelastet" geltende Merkel war doch nur "Notlösung" - schon als Generalsekretärin, dann als Parteivorsitzende und auch als Kandidatin, um "Bundeskanzler" zu werden.

Auch ihr (als "Bundeskanzler") dämliches "Wir schaffen das" hat ein (tragisches) Vorspiel:
    ihr (als CDU-Vorsitzende) kurz zuvor bezüglich Flüchtlinge und Migration zu einem 10-jährigen Mädchen
    gesagtes "... das können wir auch nicht schaffen",
    worüber dann ein sogenannter "Scheißsturm" in der Presse und den asozialen Medien über sie hergezogen war.
    Wie kann ich reinfallen wenn ich sowas wie CDU/CSU nie gewählt habe ? Kapitalismus in Scheinheiligkeit werde ich nie wählen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen

Inwieweit diese Person an Entscheidungen den Putsch betreffend beteilt war, ist fragwürdig.

Als Befehlsempfängerin der USSAAA, wußte sie Bescheid und hat nichts dagegen getan.

Meine "innere Abrechnung" mit Angela Merkel bringe ich auf diesen einen Punkt: Dieser Pfarrerstochter aus der Uckermark haben wir die woke Multikulti-Gesellschaft samt dieser unsäglichen "Willkommenskultur" zu verdanken. Zumindest die "Hoffähigkeit" selbiger!

Sie hat unser Deutschland der Welt regelrecht als Opfer dargeboten. Als Opferlamm, das jeder schlachten darf!

Das sollten wir alle dieser Politikerin niemals verzeihen! Und selbst jetzt noch sieht sie ihre Fehler von damals nicht ein.

Ist diese peinliche Borniertheit, diese überbordende Renitenz gar eine charakterliche Eigenschaft unserer deutschen Volksgenossen aus der ehemaligen DDR?

Was meint ihr?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen

Das war kein Putsch, das war nur Austausch von Personen innerhalb der CDU/CSU um Glaubwürdigkeit zu bewahren ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe gegen dich sowohl ein gutes Blatt als auch jede Menge zusätzlicher Trümpfe. Ich hatte den Mut, hier schon mehrere authentische Konterfeis von mir zu zeigen - du nicht.

Ich habe hier Einiges von meinem Privatleben und meiner beruflichen Vita veröffentlich - du nicht.

Ich kann mein Wissen und meine Erfahrungen belegen - du nicht.

Und du glaubst allen Ernstes, dass du mit deiner mir gegenüber schon einige Male gezeigten Feigheit "punkten" kannst?

Du bist ein gesichtsloses Großmaul, ein Schaumschläger und eine feige Kreatur.

Deine hiesige Gefolgschaft eint nur ein einziger Grund: Nur gemeinsam habt ihr Betarussen gegen mich eine Chance!

Das glaubt ihr zumindest... Und so lange mich unser Admin lässt, so lange lade ich in die Manege ein mit den Worten:

"Vorhang auf, der Spaß beginnt!"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meine "innere Abrechnung" mit Angela Merkel bringe ich auf diesen einen Punkt: Dieser Pfarrerstochter aus der Uckermark haben wir die woke Multikulti-Gesellschaft samt dieser unsäglichen "Willkommenskultur" zu verdanken. Zumindest die "Hoffähigkeit" selbiger!

Sie hat unser Deutschland der Welt regelrecht als Opfer dargeboten. Als Opferlamm, das jeder schlachten darf!

Das sollten wir alle dieser Politikerin niemals verzeihen! Und selbst jetzt noch sieht sie ihre Fehler von damals nicht ein.

Ist diese peinliche Borniertheit, diese überbordende Renitenz gar eine charakterliche Eigenschaft unserer deutschen Volksgenossen aus der ehemaligen DDR?

Was meint ihr?
    Angela Merkel war "Das Mädchen von Helmut Kohl" und er hat sie aufgebaut, ihr Freiheiten gelassen bis dahin das er von sie "gestürzt" wurde und sowas nennt man hinterhältig. Interessant wäre zu wissen wer stand hinter Angela Merkel, denn sie alleine konnte das nicht schaffen. "BRD-Deep State" ala Deutsche Bank und Rüstungskonzerne wären hier zu vermuten ...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Was meint ihr?
    Ist es nicht eher die peinliche Borniertheit der Mehrzahl der bundesdeutschen CDU-Wähler ,- die trotz des Merkel-Übels immer wieder dieser verlogenen"christlichen" Partei incl. der Umvolkungsinitiativen weiterhin wählten ?

Ist es nicht peinliche politische Gleichgültigkeit gewesen ,- der Partei dieser Frau weiterhin die Wählerstimme zu geben ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mit deiner Aussage hier im Forum bist du auf den von dir zitierten Beitrag "hereingefallen" !
    Deine Wahlentscheidungen - weder beim "Falten" in der DDR noch dann n der Bundesrepublik stehen garnicht zur Debatte!
    (sie unterliegen übrigens auch dem "Wahlgeheimnis")
    Ich falle auf nichts herein, außer auf mir selber ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer