User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mündliche Versprechen sind logisch keine Vertrag.
Jedoch müssen wir Deine Begründung und Threadthema betreffen aufpassen, nichts durcheinander zu bringen.
Warum?
Weil die Grenzöffnung/Wiedervereinigung 1989 nur indirekt mit dem Ukrainekrieg zu tun hat - meine Meinung.
Meine Erklärung:
Viele ehemaligen Ostblockländer haben sich gefreut, der EU beizutreten bzw. teilweise NATO-Länder geworden zu sein.
Die Ukraine gehörte nicht dazu.
Vielleicht war das ein Grund, warum die Amis 2014 den Putsch mit der CIA und dazugehörigen Kräften initiiert haben. Dieser völkerrrechtswidrige Akt wird kaum erwähnt, ja sogar geleugnet!
Du solltest Dir vielleicht mal recherchieren, in wie vielen Konflikten und Kriegen die USA maßgeblich beteiligt war, wobei die Zahl der verdeckten Kriegsführung, nach Gründung des Nationalen Sicherheitsrartes 1947 losgeschlagen hat.
Es begann mit dem Eingriff der CIA bei den manipuliereten Wahlen in Italien 1947, über die Ermordung von Präsident Diem in Vietnam und ging bis zum Kennedy-Mord 1961.
Die Liste ist lange, dass sie das Thema sprengen würde!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es ist immer wieder erheiternd, wie du dich an körperlichen Dingen der Nutzer abarbeitest. Flaschengeist ist adipös, ich bin Leptosom und dann knallste hier son Portrait rein, wo jeder denkt „Kann der aufn Schreibtisch langen?“.
Erbärmlicher Scheiß! Du bist ein untersetzter Fettsack, der sich in der Betonecke eines Fitnesstudios verkriecht, Mädels auf den Arsch glotzt und versucht nicht ausm Leim zu gehen. Du hast ja nichtmal nen Hals, Fettbacke!
An ner Strippe hamse euch Helden ausm Flugzeug getreten, ihr Fallschirmposer!
Jämmerlicher Aufschneider!
Russland freute sich darüber natürlich nicht!
Meine Äußerung bezieht sich auf obige Äußerung von @Virtuell
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]