User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18327 von 21636 ErsteErste ... 17327 17827 18227 18277 18317 18323 18324 18325 18326 18327 18328 18329 18330 18331 18337 18377 18427 18827 19327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.261 bis 183.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal diskriminieren sich Separatisten und sich willentlich als gesellschaftliche Randgruppen definierende und positionierende Minderheiten selbst!

Meine Einstellung zum Wahlrecht ist eindeutig und unmissverständlich:

1. Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft; nur Staatsbürger dürfen wählen, alle anderen nicht!

2. Sprachtests und andere "Eignungstest" sowie weitere "Qualitätsmerkmale" zur Einbürgerung müssen vor der Gewährung einer Staatsbürgerschaft erfüllt worden sein.

Das ist aus meiner Sicht nicht nur irgendeine "Empfindung", das ist eine originäre "Rechtsempfindung" aus der ein rationales Rechtsverständnis erwächst.

Falsch gedacht,
    weil
    Du von einem schon diskriminierenden Zustand ausgehst,
    welcher aber VORHER nicht vorhanden war und auch nicht vom Himmel gefallen ist.

Diese "Separatisten" waren alle auch "Bürger der estnischen Sowjetrepublik",
    so wie die "alte Bevölkerung" dort auch.
    Dort hatten Alle
    die gleichen "sowjetischen Rechte" (egal, ob diese Rechte Einem gefallen haben oder nicht)

Erst durch die Veränderung wurden diese Menschen zu "Separatisten"
    bedingt durch das Handeln der neuen Machthaber, d.h. diskriminiert und "staatenlos".

Es ist ungefähr so,
    wenn, weil Scholz nun nicht mehr Bundeskanzler ist,
    der neue Bundeskanzler
    allen in Hamburg wohnenden Bürgern,
    die Staatsbürgerschaft entzieht und diese für "staatenlos" erklärt
    bei gleichzeitigem Verlust des Wahlrechtes,
    aber Hamburg Bestandteil Deutschlands bleibt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Also was die ach so verpönten Mainstreammedien so alles sagen… auf einmal nix mehr mit „Lügenpresse“? Die Toten zählt man bekanntlich nach der Schlacht…

Wenn die Brits wieder „dabei sind“ wird es auch nicht mehr lange dauern, bis sie auch wieder offiziell bei uns in der EU mit an Bord sind.

Doch zunächst einmal wird die EU komplett umgebaut, damit aus der „Quasselbude“ eine ernstzunehmende und auch schlagkräftige Repräsentanz wird!
    Ich bin da guter Dinge…
    Ab und zu lese ich ueber die Archivfunktion schon Mainstreammedien in UK und den USA.

Ich habe kein Abo bei denen und kann dann ueber das Archiv die Artikel unentgeltlich lesen. Tolle Sache.

Wie gesagt, beim Daily Telegraph und den Insiderquellen aus Whitehall wurde ich schon hellhoerig.

Dass ich Ihnen das dann unter die Nase reiben wuerde, war doch sowieso klar. So eine Gelegenheit lasse ich mir im HPF nicht entgehen.

Ansonsten soll laut Alexander Mercouris UK finanziell auf dem Zahnfleisch herumlaufen. Es seien sogar massive Kuerzungen und Steuererhoehungen im Gespraech.

Wie da UK in den kommenden 4 Jahren hochruesten will, ist mir ein Raetsel, zumal die Leute in UK nicht gerade unbedingt vor Begeisterung in die Luft springen.

Wahrscheinlich wird UK gar nichts anderes als die Rueckkehr in die EU uebrig bleiben, um dann ab 2029 den 3. Weltkrieg gegen Russland militaerisch umsetzen zu koennen ? Auch aus finanziellen Gruenden und um die Wirtschaft in UK anzukurbeln. In UK herrscht im Moment eine Rezession.

In UK wird ja schon gemunkelt, dass Starmer deswegen UK in die EU zurueckfuehren koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das schreiben aber auch NYTimes und Wall Street Journal….
    Die britischen und französischen Generalstabschef können willig reisen wohin sie wollen, Putin wird keinen Vertrag zulassen der von Kampftruppen von GB und F abgesichert wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Wie cwillst du beweisen, dRußland angegriffen hat und nicht umgekehrt?
    Der massive Beschuss des Donbass durch die Nazis vor dem 24.2.2022 wird doch im Westen auch in den Mainstreammedien verschwiegen. Vor allem in den Tagen vor diesem Datum.

Russland musste dann den Russen dort beistehen und diese verteidigen.

Der Westen stellt das heute als einen Angriff Russlands auf die Ukraine dar.

Selbst die AfD ist auf die Propaganda hereingefallen und das BSW ebenfalls. Die Fuehrung in der AfD und im BSW sprechen von einem brutalen Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine. Warum sollte das nicht auch im Jahre 2029 so funktionieren ?

Wahrscheinlich werden die Balten die Russen massiv im Jahre 2029 verfolgen und das russisches Gebiet ab Januar 2029 mit Raketen beschiessen ? Die Russen werden eine zeitlang passiv zuschauen und das ueber sich ergehen lassen.

Dann aber, im Mai 2029 haben die Russen genug von dem Spuk und marschieren ins Baltikum ein.

Na, wie wird der Westen das dann darstellen ?

Es darf geraten werden:

A: Akt der gerechtfertigten Selbstverteidigung Russlands.

B. Angriffskrieg Russlands auf das Baltikum.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die britischen und französischen Generalstabschef können willig reisen wohin sie wollen, Putin wird keinen Vertrag zulassen der von Kampftruppen von GB und F abgesichert wird.
    Das Empfangskomitee fuer diese Truppen wuerden sowieso Mister Kinzhal und Mister Oreshnik sein.

Keine schoene Begruessung fuer die Truppe und am Ende auch sehr unappetitlich.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der massive Beschuss des Donbass durch die Nazis vor dem 24.2.2022 wird doch im Westen auch in den Mainstreammedien verschwiegen. Vor allem in den Tagen vor diesem Datum.

Russland musste dann den Russen dort beistehen und diese verteidigen.

Der Westen stellt das heute als einen Angriff Russlands auf die Ukraine dar.

Selbst die AfD ist auf die Propaganda hereingefallen und das BSW ebenfalls. Die Fuehrung in der AfD und im BSW sprechen von einem brutalen Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine. Warum sollte das nicht auch im Jahre 2029 so funktionieren ?

Wahrscheinlich werden die Balten die Russen massiv im Jahre 2029 verfolgen und das russisches Gebiet ab Januar 2029 mit Raketen beschiessen ? Die Russen werden eine zeitlang passiv zuschauen und das ueber sich ergehen lassen.

Dann aber, im Mai 2029 haben die Russen genug von dem Spuk und marschieren ins Baltikum ein.

Na, wie wird der Westen das dann darstellen ?

Es darf geraten werden:

A: Akt der gerechtfertigten Selbstverteidigung Russlands.

B. Angriffskrieg Russlands auf das Baltikum.
    Der aktuelle KRIEG von Rußland gegen die Ukraine wurde von Rußland begonnen, natürlich hat er eine Vorgeschichte, nur die hat seit Jahrhunderten jeder Krieg.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du aber ein Kopfkino in mir ausgelöst !

Ich sehe es vor mir ,- wie Luther auf dem Kirchentag Amok läuft ...
    Ich denke da an Warhammer 40000 - wie die Adeptus Sororitas der Verderbtheit mit dem "Erlöser Flammenwerfer" begegnen

Für den Imperator!

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Der Kreml hat seinen Medwedew. Recherchier mal, was der so alles vorschlägt! Der droht mit massivem Waffeneinsatz gegen unser Europa - dagegen ist die Kallas geradezu zart besaitet…
    Unser Europa.....

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Breuer will halt den Spiess jetzt umdrehen und stellt Russland als den eigentlichen Aggressor dar.

In Wahrheit ist es genau umgekehrt.

Siehe NATO-Osterweiterung und die massive Aufruestung der NATO an Russlands Westflanke. Immer mehr wurde den Russen auf die Pelle gerueckt...

Klar ist, dass der russische Baer in seiner Hoehle da langsam unruhig wurde. Normalerweise ist der sehr genuegsam und tiefenentspannt und es braucht so seine Zeit, bis man den russischen Baeren reizen und aus seiner Hoehle herauslocken kann...

Fuer mich schaut das im Moment nach einem geplanten 3. Weltkrieg der NATO/EU gegen Russland aus.

Ab 2029 duerfte der Angriff der NATO auf Russland erfolgen, den die NATO dann als einen "Akt der Selbstverteidigung" hinstellen wird.

Propagandistisch wird das den Leuten im Westen als "Verteidigungskrieg der NATO" verkauft, weil nur so das Machtkartell in der EU und UK bzw. NATO den 3. Weltkrieg gegen Russland im Innern rechtfertigen kann.

Eigentlich sind die westlichen Neofaschisten bei ihren Planungen sehr leicht zu durchschauen.
    Sag mir Bescheid, wenn‘s mit dem 3. Weltkrieg soweit ist, ich kauf mir dann noch schnell ein, zwei Eigentumswohnungen; die Preise müssten dann ja im Keller sein…

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn gläubige Christen aus der Kirche austreten , werden sie von der bösen Kirche entgläubigt und entrechtet !

Denn die Kirche ist ein hintervotziger kapitalistischer Ausbeuterbetrieb auf der Grundlage eines jüdischen Lügenbuches !
    ...
    Quatsch.

Das jüdische AT ist ein Jüdisches Lügenbuch und verherrlicht Gewalt, Völkermord und Landraub auf Befehl eines Quadrokopterpiloten, der Quadrokopter wird in Hesekiel 1 genau beschrieben.

Das NT basiert dagegen auf den Zeugnissen der Jünger Jesu, der den Gott der Liebe verkündete.

Wer aber gläubiger und kluger Christ ist ,- der braucht die Kirche nicht ,- zu ihrem Gott können sie immer und überall beten.
    Lediglich der teure Aufenthaltraum fällt fort...
    Die Christen bildeten Gemeinden nach dem Motto Jesu Christi "Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind bind ich mitten unter ihnen.
    Sie bilden den Leib Christi:

Die Christen sind zu einem Leib getauft (1 Kor 12,13). Sie bilden einen einzigen Leib (1 Kor 10,17), Die Glieder des Leibes Christi sind untereinander im Geist verbunden (Eph 5,30). Die Christen sind berufen, einen einzigen Leib zu bilden (Kol 3,15).

Aus den Gemeinden entstand die Kirche.
    Durch die Verstaatlichung der christlichen Religion durch den römischen Kaiser entstanden allerdings das Namens-Christentum, die Macht der kath. Kirche.

Gläubige und kluge Christen finden trotzdem Wege die Familie mit Gott als Vater zu bilden, bei den Evangelischen zB durch das EC (Entschiedenes Christentum).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer