User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Russland ist viel zu schwach aufgestellt, um Euch angreifen zu koennen.
Wie schwach Russlands Militaer ist, zeigt sich seit 3 Jahren in der Ukraine, wo man nur im Schneckentempo vorankommen kann. Zudem zeigen die Ukrainer heroischen Widerstandswillen, an denen sich die Russen die Zaehne ausbeissen. Die Ukrainer sind sehr hart im Nehmen und sie sind tapfer.
Im gegenwaertigen Tempo braeuchte Russland wohl 1000 Jahre, um bis zur polnischen Grenze vorruecken zu koennen ?
Ich denke, da wird von der NATO mit Russland ein Feind an die Wand gemalt, der gar nicht so existieren kann ?
Russland fehlen auch die Kapazitaeten, um die gesamte Ukraine besetzen zu koennen. Dafuer braeuchte Moskau mindestens 2 Millionen Soldaten. Die Russen koennen das Gebiet nicht kontrollieren.
Eher ist es umgekehrt und Russland muss 2029 einen Angriff der NATO direkt gegen Russland befuerchten.
Deshalb wird ja in Russland auf vollen Touren hochgeruestet, weil Russland einen Angriff der NATO ab 2029 befuerchtet.
Der eigentliche Aggressor sind hier ganz klar die NATO-Faschisten !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
führender britischer Onkologe: "der Welt Krebs gespritzt"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Denken Sie weiter, und beantworten, warum der Bisherdeutsche, auch der Neudeutsche, es erlaubt, dass die Regierung, angeblich demokratisch gewählt, sich als Hegemon verhält.
Und dabei wäre es egal, welche Partei die Regierung leitet, was das Beispiel der Grünen Partei zeigt: von der Friedenspartei zur Partei der Kriegsermöglicher.
(Hier sollte mir keiner widerspechen, ich weiß mit wem ich darüber 1998 diskutierte, und warum Josef Fischer ("die NULL") der Aussenminister von Gerd Schröder werden sollte)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)