User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es wurde schon von Anleihen gesprochen, tatsächlich. Von einer flexiblen Schuldengrenze für alle EU-Mitgliedsländer, sofern sie diese Freigabe tatsächlich für die jeweiligen Verteidigungsbudget verwenden. Dazu käme dann noch das komplette, eingefrorene Vermögen Russlands - also nicht nur die Zinsgewinne wie bisher.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

Ich war im Militär 15 Monate unfreiwillig. Was will diese dumme Offiziersfotze ?? Ich bekam 165 DM im Monat. Auto war nicht drin. Zudem gingen in der Zeit nur 60 % Rentenzahlung ein.
Mir wäre eine Freiwilligenarmee lieber gewesen. Ich kannte auch professionelle Drückeberger.
Sollen die Dooframbos hingehen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es solche Unterwerfungsgesten gegenueber Juden in der DDR gegeben haette ?
Das scheint eine Krankheit der BRD zu sein ? Alles nicht mehr normal hier. Als ob Juden besondere Menschen waeren ?
Das Problem ist halt, dass einige Juden das gerne raushaengen wollen, dass sie was ganz Besonderes waeren.
Ich muss dann immer in mich hineinlachen. Wie kann man nur so abgehoben sein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
habs nachträglich geändert
es waren sogar lediglich 50.ooo, die Putin den UKR zugestehen wollte
also quasi "Wattewerfen der Ukraine" bei einem Wiedereinmarsch der Russen
absolut unannehmbar für die UKR
und klar, dass sie so einen Heuchelfrieden, der nur den erneuten Krieg bedeutet hätte, halt nur 2 Jahre später, niemals annehmen konnten
und du gehörst zu den Heuchlern, die die UKR lediglich wehrlos den Russen zum Fraß vorwerfen wollen
warum auch immer
Verdacht liegt nahe: du wirst selber einer sein

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...