User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Dazu passt diese Meldung:
[Links nur für registrierte Nutzer]Prothesenhersteller
Ottobock peilt Börsengang für 2025 an
Vor drei Jahren wurde ein Börsengang des Prothesenherstellers Ottobock noch abgeblasen, nun soll es laut Presseberichten so weit sein. Das Unternehmen von Mehrheitseigner Hans Georg Näder konnte seinen Umsatz steigern und profitiert nicht zuletzt vom Krieg in der Ukraine.
03.03.2025, 14.57 Uhr
"Kaufen, kaufen, kaufen"
[QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du in deiner kindlichen Einfalt behauptest ich hätte einen Frieden gebrochen, antworte ich dir, dass das nicht in meiner Macht steht. Es steht allerdings in deiner Macht weiter zu hetzen und deine Nachkommen gegen dein Feindbild antreten zu lassen. Ich ziehe da lieber den Frieden mit Russland vor.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.