User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17416 von 21636 ErsteErste ... 16416 16916 17316 17366 17406 17412 17413 17414 17415 17416 17417 17418 17419 17420 17426 17466 17516 17916 18416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.151 bis 174.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Autsch. Selbst ein Bein gestellt!

Warum nur produziert Russland in drei Monaten so viele Rüstungsgüter wie die gesamte NATO in einem Jahr? Also viermal so viel "Militärgut"?

Weil die NATO, diese elendig schwache, diese "Schrott"-NATO, dieses Verteidigungsbündnis, das sozusagen auf dem letzten Loch pfeift, Russland angreifen will?

Finde den Fehler! Ist eigentlich recht einfach...
    Würde es den USA gefallen wenn der russische Imperialist an der mexikanischen Grenze Basen aufbaut ? Evtl atomare Systeme ?

Mein Gott, unsere Freiheit sind keine Artilleriesysteme, es sind Migrationströme, Weltgeschenke, Goldstücke die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Deswegen so obskure Sondervermögen.

Und 32 Natoländer gegen 2 Russenstaaten, wo ist das Problem ? Ach die Türkei liefert keine Waffen ...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nein. Das sollte es auf gar keinen Fall geben, das Recht auf Wehrdienstverweigerung. Was es geben sollte, sind Bausoldaten wie in der damaligen DDR.
    Für mich ist es jedenfalls unsinnig Menschen zum Wehrdienst zu zwingen, wo sind dann die demokratischen Rechte ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    angeblich sollte der Istanbuler Frieden die UKR einfach wehrlos und ohne Armee den Russen zum späteren Fraß vorwerfen, die Russen bestanden auf der weitestgehenden Demilitarisierung der UKR

ich weiß es selber aber nicht, habs lediglich gehört

sollte das stimmen, wäre das natürlich niemals für die UKR akzepierbar gewesen, dann hätten sie ja gleich Massenselbstmord begehen können
    wollten sie aber nicht, sondern wenigstens mit der Waffe in der Hand sterben

absolut nachvollziehbar und eine respektable Entscheidung, sich nicht einfach den Russen wehrlos zu ergeben
    Der Vertrag von Istanbul ist noch im Netz. Suche ihn raus und lese selbst, als vom Hörensagen hier was reinzuballern und mich schief anzulabern. Ansonsten nehme ich dich natürlich nicht für voll.

Ich überprüfe meine Quellen in verschiedenen Ländern/Sprachen. Das geht heute Zack Zack. Wenn ich das kann, kannst du das sicherlich auch und ich werde meine Energie nicht mehr mit könnte/vielleicht/habe gehört von dir verschwenden.

Capice?

Mitglied

Nein. Das sollte es auf gar keinen Fall geben, das Recht auf Wehrdienstverweigerung. Was es geben sollte, sind Bausoldaten wie in der damaligen DDR.

Nun, wir werden sehen....
    Ich bin absolut gegen den Wehrdienst, auch der Wehrdienst ist LEBENSZEIT und kein Staat sollte die Macht haben über die Lebenszeit eines Menschen zu verfügen!

Ich weiß worüber ich rede, ich habe meinen Wehrdienst abgeleistet und ich fand diese Zeit einfach zum KOTZEN! Und dies obwohl ich eigentlich pro DDR war....

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich ist es jedenfalls unsinnig Menschen zum Wehrdienst zu zwingen, wo sind dann die demokratischen Rechte ?
    Wehrdienst, ist halt wie Knast für das "Vaterland".....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Russenbashing...!?...ich werbe immer wieder für [Links nur für registrierte Nutzer]...oder [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und basht hintenrum die Russen. Ich krieg das doch mit.

Dein inflationäres erwähnen dass Du die Junge Welt liest wirkt wie ein Alibi. Mich erinnert das an einen polnischen Russenhasser hierzuforum. Der hetzt ausschliesslich gegen Russen und erwähnt einmal die Woche: Ich sage auch die Amis haben Dreck am Stecken. Ein reiner Alibisatz
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch...kein Wehrpflichtiger wird an irgendeine Ostfront geschickt.
    Das ist doch wohl logisch. Ein "EU-Expeditionskorps" für die Ukraine bestünde selbstverständlich nur aus Freiwilligen Zeit- oder Berufssoldaten! Mit entsprechenden finanziellen Zuschlägen...

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Vertrag von Istanbul ist noch im Netz. Suche ihn raus und lese selbst, als von Hörensagen hier was reinzuballern und mich schief anzulabern. Ansonsten nehme ich dich natürlich nicht vor voll.

Ich überprüfe meine Quellen in verschiedenen Ländern/Sprachen. Das geht heute Zack Zack. Wenn ich das kann, kannst du das sicherlich auch und ich werde meine Energie nicht mehr mit könnte/vielleicht/habe gehört von dir verschwenden.

Capice?
    im istanbuler Entwurf stand: erlaubte Restarmee Ukraine: 80.ooo
    Nachtrag: revidiere: in Wikipedia steht sogar nur 50.ooo

aaaahahahahahahahaha

da plante der Putin also schon seinen Wiedereinmarsch gegen einen dann praktisch völlig wehrlosen Gegner
    klar, dass die UKR das niemals annehmen konnten, sondern lieber mit der Waffe in der Hand und als freie Menschen sterben wollten

ja, Holzauge sei wachsam
    und langsam wird auch dein Nudging verdächtig

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die DDR war antisemitisch? Der Laden wird mir immer symphytischer. kannst du das ausführen/erklären?
    In der DDR wurden die Opfer der Nazis gleich behandelt. Selbst über Pfarrer Bonhöfer wußten wir bescheid....
    Aber die Juden als Glaubensgruppe wurde wegen dem Naziterror nicht zu Heiligen erklärt.

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Es gab nicht nur Schreibtischtäter, das MfS bestand aus vielen Abteilungen, halt ein Geheimdienst...
    Gehörst Du zur Gesellschaft der Rechtlichen und Humanitären Unterstützung.../GRH ...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer