User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29737 von 32492 ErsteErste ... 28737 29237 29637 29687 29727 29733 29734 29735 29736 29737 29738 29739 29740 29741 29747 29787 29837 30237 30737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.361 bis 297.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der Russe startet jetzt die Offensive, während die Kartoffeln noch 1 Monat lang Ukrainer am Panzer ausbilden. Danach muss noch Passierschein A38 ausgefüllt werden. Und dann kommen 10 Panzer. Die sollen den Russen aufhalten. Der ist bis dahin schon am Atlantik.
    Dieses Land mit seinen linksgrünen Witzfiguren ist einfach lächerlich.
    Ginge es nach den GRÜNEN, wäre die Bundeswehr seit 10 Jahren abgeschafft.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ....Schließlich sind seine Bücher ja die einzige Möglichkeit "seine" Weltsicht zu erfahren.
    Zitatkürzung von mir.

Da würde ich gerne erhobenen Fingers einhaken. Weil doch immer alle Hitlers Weltsicht erklären wollen, ohne sein ominöses Buch gelesen zu haben.
    Ich will sagen, Natürlich muss man die Thesen gelesen haben, insofern sie schriftlich existieren, um eine ehrliche Sicht zu erfahren.

Zeitgerechte Zerisse bei t-online sind da nicht hilfreich...

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hätte Hitler nicht solch einen katastrophalen Befehl gegeben , wäre die deutsche Armee in Stalingrad gerettet worden ..
    Was fuer eine Befehl und wie genau hat es mit Mannstein tu tun?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitatkürzung von mir.

Da würde ich gerne erhobenen Fingers einhaken. Weil doch immer alle Hitlers Weltsicht erklären wollen, ohne sein ominöses Buch gelesen zu haben.
    Ich will sagen, Natürlich muss man die Thesen gelesen haben, insofern sie schriftlich existieren, um eine ehrliche Sicht zu erfahren.

Zeitgerechte Zerisse bei t-online sind da nicht hilfreich...
    Äh, grundsätzlich richtiger Einwand aber hier völlig fehl am Platz. Und ja, ich habe Adolfs Buch gelesen.

Denn der Benesch schreibt ja seit über 10 Jahren nicht nur jede Menge Schwachsinnsartikel, sondern hat auch regelmäßig Videoauftritte. Und ja, diese kenne ich natürlich, und das habe ich hier unter anderem in diesem Strang schon mehrfach geschrieben.

Aber Bücher? Er fabriziert nun auch Bücher? Was das angeht, da habe ich kein einziges Gelesen und das werde auch nicht tun.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir nicht, ich hatte als junger Kerl auch den einen oder anderen Hiwi Job.
    Es geht darum, dass diese Inkompetenz auf 4 Beinen Bundestagsvizepräsidentin ist.
    Deswegen erwähnte ich Studenten. Auch die können mal als Hilfskoch arbeiten. Aber eben nicht mit 24.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Äh, grundsätzlich richtiger Einwand aber hier völlig fehl am Platz. Und ja, ich habe Adolfs Buch gelesen.

Denn der Benesch schreibt ja seit über 10 Jahren nicht nur jede Menge Schwachsinnsartikel, sondern hat auch regelmäßig Videoauftritte. Und ja, diese kenne ich natürlich, und das habe ich hier unter anderem in diesem Strang schon mehrfach geschrieben.

Aber Bücher? Er fabriziert nun auch Bücher? Was das angeht, da habe ich kein einziges Gelesen und das werde auch nicht tun.
    Wie ich zugab. Ich kenne Benesch nur aus üblen Dekreten. Aber ich werde mich informieren, bevor ich diesbezüglich wieder mein Maul aufreisse.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Angeblich "infratest", aber die geben derartige Zahlen auch nicht her. Benesch ist komplett durch!

Die von @Virtuel verlinkten Daten sind von Oktober 2022 und selbst bei infratest sieht man nicht wie viele Leute befragt wurden. Angeblich ne Befragung zu einer ARD-Doku.
    Danke für die Infos! Sehr interessant. Dachte mir schon sowas. Immer wieder schön, dass sich alles bestätigt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Suche es Dir doch raus, das hab ich hier gefühlt hundert Mal widerlegt, dazu gehört nicht viel.
    Ein AUSSENMINISTER darf selbstständig und mündlich keine verbindlichen Zusagen treffen.
    Viel wichtiger ist die Frage: Warum hat Rußland nicht auf einem schriftlichen Vertrag bestanden?
    Im übrigen ist das alles müßig, es ist lediglich ein Vorwand für die eigenständige kolonialistische und imperialistische Politik Rußlands und die Rückkehr zum Stalinismus ist auch nur ein Vorwand.
    Er / Sie darf es nicht. Wenn er / sie es aber doch tut - und eben nicht zurück gepfiffen wird - ist es eine gültige Kriegserklärung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mag sein, daß jedes Kind in einer Schulklasse eine positive Bemerkung verdient hat...

Aber Putin und seine Gefühle nicht, und auch die der Russen nicht, die diesen Überfall befürworten.
    Es sind ja alles Menschen mit Gefühlen. ich mag die Russen nicht, mochte sie nie. Nur das Menschsein kann ich ihnen nicht absprechen und damit auch keine Gefühle. Und böse Gefühle kann es nicht geben, wenn Gefühle nicht zum Willen gehören, dann ist man an Gefühlen unschuldig.
    Man sagt zwar ich hab ein mieses gefühl bei der Sache, aber das heißt dass man sich schlecht fühlt, weil man Gedanken dazu hat. Das ist dann etwas anderes.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer