In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Typ ist mittlerweile komplett GAME OVER !
(und da helfen auch die zweidrei Alibi-Artikel von ihm oder der gute Ruf, den er FRÜHER hatte auch nicht mehr)
ich weiß nicht, was bei dem in der Birne mittlerweile abgeht, wenn da überhaupt noch alles rund läuft...
aber mit Ehrlichkeit hat das nix mehr zu tun, und deshalb sind ihm auch die treuesten Fans von damals davongerannt und nur noch der Absch**m treibt sich bei ihm rum. Entweder total naive Fanboys oder System-Trolle!
Und das ist FAKT.
(ich hatte sogar einen Thread über den Absturz von Benesch und was für ein Psychop*thenges*ndel mit Transatlantifa-Ansichten die neue Recentr-Community ist, habe den Strang aber doch von Klopperhorst sicherheitshalber löschen lassen, da ich teilweise etwas "hitzig" geworden bin))
Guckt euch stattdessen mal diesen (schlanken) jungen Mann hier an:
Alexander Benesch bei der AZK Konferenz - ganz zum Schluss:
"...sämtliche Agendas dieser globalen Elite blockieren! Also: keine globale Steuer auf CO2, keine Unionen, KEINE KRIEGE ! ich danke Ihnen"
Aha?
Beim Thema liberales Waffenrecht und dem Klimaquatsch wird er auch noch umkippen, wetten?
Nach neuesten Umfragen wollen nur 11% der Deutschen eine kulturelle Nähe zu Russland. Das ist dann wohl das Stammklientel. 39% wollen eine Nähe zu den USA und 46% wollen Abstand zu beiden Supermächten. 86% der Deutschen nehmen Russland als Bedrohung war. Sogar 77% der Ostdeutschen sehen das so
infratest steht unter dem Video
https://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/russland-bild-der-deutschen/
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Nach Monaten der Dauer-Propaganda und Verschärfung der entsprechenden §§ halten die Leute schön das Mowl bzw. beten nach was Papa Schlumpf sagt
Und neeeein, wir reden jetzt nicht über Putin, Trump oder Duterte!
Wir sprechen hier über DEUTSCHLAND und das Klima, was sich über die letzten Jahrzehnte hier eingeschlichen hat.