ich habe heute eine getroffen als Pflegerin. ist seit dem Kriegsanfang hier. Weint weil ihr Bruder verschwunden ist uns sie hilft ihren leuten mit dem Geld, dass sie hier verdient. Aber ehrlich, sie ist wirklich keine Schönheit, sieht eher aus wie eine vom Allgäu.
ich glaube nicht, dass sich die Männer um sie reißen. Nicht mal die Deutschen, die alles anhimmeln, was nicht von hier ist.
Mehr Frischfleisch für die Nato. Bis zum letzten Ukrainer, Zirrus beispielsweise wäre bereit 25 Millionen Ukrainer, samt Frauen, zu opfern.
Das ist schon eine Art Sklavenjagd, welches das Nato-Regime dort auf den Strassen betreibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das ist auch der Grund, warum ich Ukrainer als echte "Refugees" ansehe und auch "welcome" heißen würde (denn warum sollte man sich für ein korruptes Shithole zum Krüppel ballern lassen, welches das eigene Volk verheizt?), sofern a) die autochthone Bevölkerung hier nicht schlechter behandelt wird b) die hiesigen Ukraineflaggeschwänker, vor allen Dingen die Politischkorrekten, hier schön den Klingelbeutel unter sich rumreichen und c) mal diesen ganzen verlogenen Krieg und die HINTERGRÜNDE beleuchten würden...
Eigentlich selbstverständlich - könnte man meinen!
90% der Deutschen sehen Russland als Gefahr
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
WANN und WO hast du die Feldjäger der Wehrmacht in Aktion gesehen ?!?!? Bitte Belege und Vorkommnisse dokumentieren.
Mich würde dann auch noch interessieren, wann und wo du die Militärpolizei anderer Länder bei der Jagd auf Deserteure beobachten konntest und wie dabei vorgegangen wurde ?!?! Besonders die Militärpolizei der Roten Armee in der DDR war bei der Verfolgung ihrer Deserteure, die Richtung innerdeutsche Grenze unterwegs waren alles Andere als zimperlich. Hast du von diesen Aktionen Kenntnis und wie bewertest du sie ?!?!?