In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Also das finde ich ja putzig, die "investigative" Medienplattform Infokrieg. Bei dem Wort investigativ muss ich automatisch an Fox Mulder oder so denken.
Und was den Benesch angeht, so war er früher vielleicht (!) mal so halbherzig investigativ, das ist das Beste, was man dazu sagen kann und was im Nachhinein sogar noch eine Übertreibung wäre, die in viel zu gut darstellt. Investigativ am Arsch.
Im Zeitraum 2011-13 habe ich seine Sendungen sehr oft geguckt und wenn man sich in einer gewissen Blase befindet, mag er überzeugend sein. Aber schon damals fiel mir auf, da ich aufgrund meiner Russischkenntnisse regelmäßig Russische Quellen las/anguckte, wie ihm wirklich elementarstes Wissen über das Land und seine Geschichte fehlt und er es stattdessen mit den üblichen Propagandaklischees auffüllte. Und das so wirklich so extrem dumm, dass man sich fremdschämen muss. Also exakt so, wie beim Virtuel, der dazu noch rein zufällig penetrant das Forum mit der Werbung für diesen Vogel belästigt ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Doch,
das war das Thema, denn sie durften, .............weil sich die Nato um jeden Preis nach Osten ausbreiten wollte,
damit sie dann vor Russlands Tür stehen kann.
Die Nato hätte auch sich an ihre eigenen Statuten halten können, um nur noch Länder aufzunehmen,
welche was zur Sicherheit des nordatlanischen Gebietes beitragen können.
Nur die Einengung des internationalen Spielraumes der Russen hatte Vorrang vor den eigenen Natostatuten!