User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29674 von 32492 ErsteErste ... 28674 29174 29574 29624 29664 29670 29671 29672 29673 29674 29675 29676 29677 29678 29684 29724 29774 30174 30674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.731 bis 296.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Ukros haben ihre stärkste und modernste Luftabwehr rund um Kiew stationiert. Genau mit dem Hintergedanken das Putin Kiew als lohnendes Ziel sieht.
    Da sollte man lieber schlechter geschützte Ziele in der Westukraine oder Odessa angreifen. Um den Selnskyj kann man sich auch noch später kümmern.
    Du meinst Ak-47 und die unsichtbare Iris-T? Das hat auch nichts gebracht

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Von woher stammt die Info, dass Lawrow jüdische Wurzeln (oder mehr) hätte? Habe ich noch nie was von gehört bisher.
    Medwedew auf jeden Fall

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. PORSCHE ..liefern die auch nen PORSCHE-Panzer ..
    Es ging um Ukrainer die nach D geflüchtet sind und dicke Autos fahren !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! E-Automobile sind eben am Automobilmarkt nicht nur ein Flopp sondern ein " Dauerbrenner "!
    Und was für " Dauerbrenner " , aber anders als gedacht !

Ach und klein Abbas hat eine neue Familie gefunden samt Jack Russel Freundin und Kater !

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Abas erinnert eher an Klaus Kinski...
    lache nicht, ich hatte gerade das Bild im Kopf, wie er ein Schiff durch den Dschungel trägt und dazu lauter Mist herumschreit. Er ist schon sowas wie der Zorn eines Gottes, den man auf die Erde geschickt hat um herumzunerven. Aber ich finde es witzig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser kanadische Leo wird die entscheidende Wende auf dem Schlachtfeld bringen.

Ganz bestimmt.
    Selbst die Blödmedien schweigen auffällig über den Leo. Ganz Europa, außer die BRD, möchte jetzt doch nicht liefern.

Vielleicht weil sie erkennen, dass das Spiel vorbei ist. Kiew benötigt am dringendsten Soldaten, da sie viel zu viele verheizt haben.

Hier ein Schreiben an das englische Ministerium für Wohnungswesen, Gemeinden und Kommunalverwaltung, mit der Bitte um einen genauen Status der ukr. Flüchtlingen in UK.

1. Wie viele sind über 18 Jahre?
    2. Aufenthalt der über 18-jährige?
    3. genaue Angaben der über 18-jährigen und diese sollen sich dringend bei der ukr. Botschaft melden!

Ich kenne einen der sofort eingezogen werden kann: Melnyk Junior (20) der sich in Berlin versteckt und studiert

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind ca. 90 % BRD Systemlinge, weil der Gesamtanteil von Anarchisten, Rechts- und Linksextremen der Deutschen Bevoelkerung < 10 % liegt. Selbst wenn sich die Anarchisten, Rechts- und Linksextremen in Deutschland nicht gegenseitig bekaempften, sondern ihre Kraefte buendelten und an einem Strang zoegen, fuehrte das nicht zur Entmachtung der westlichen Politimarionetten.

Das bestehende System kann daher nur mit Hilfe progressiver Kraefte ausserhalb Deutschlands gestuerzt werden. Das bedeutet es ist notwendig das die Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China durch Beratung, Ausruestung und Finanzierung das Fundament des Deutschen Widerstandes legen.
    Das Fundament hat der Westen selbst schon gelegt, indem sie der russisch-chinesischen Regierung den Arsch gepampert haben.

Jetzt ist die Chance, daß die Deutschen das erkennen, wenn sie nicht - so wie Du - in Sklaverei und Überwachung russisch-chinesischer Bauart enden wollen...

Was gefällt Dir daran so gut, in einem fensterlosen 3x3 m Wohnsilo voller Überwachungskameras und abhängig von Sozialpunkten auf Deinem Handy dahinzuvegetieren ?

In Wirklichkeit gar nichts, zu versuchst nur, es anderen einzuquasseln bzw. ins Gehirn zu blasen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die NATO, EU Deppen sind voll in Panik, versuchen unverändert in ihrer Dummheit, Dritt Staaten zu erpresse.

IMF: Russland hat ein Wirtschaftswachstum was das Scheitern der Berliner, EU Deppen aufzeigt, den Corona Betrug noch mehr verstärkt und nicht mehr ablenken kann

Das die so deppert sind, hatte nicht einmal ich vermutet, möglich gehalten

Ein Imperium in Panik versucht, Russland ein Angebot zu machen, das es nicht ablehnen kann

6 Feb. 2023 06:45 Uhr

Nachdem man in Washington zu erkennen beginnt, dass der Krieg der NATO gegen Russland wahrscheinlich ungünstig enden wird, sondieren die USA einen Ausweg aus dem Konflikt. Aber warum sollte Moskau solche Vorschläge ernst nehmen, insbesondere am Vorabend einer neuen militärischen Offensive?.....

Was hier in ziemlich verschwommenen Worten angeboten wurde, ist in Wirklichkeit eine Aufspaltung der Ukraine, einschließlich der entmilitarisierten Zone, im Austausch dafür, dass der russische Generalstab seine erwartete Offensive von 2023 absagt, die so verheerend enden könnte, dass Kiew den Zugang zum Schwarzen Meer verlieren und/oder die Lieferungen von NATO-Waffen über die polnische Grenze hinweg unterbunden wären. [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland interessiert nicht einmal was die EU will, wünscht
    Ups , denen geht der Arsch auf Grundeis und trotzdem meinen sie immer noch das Sagen zu haben !

Russland wird sich hundertmal überlegen ob es auf " dieses nicht ablehnbare Angebot " eingeht oder nicht !

Russland kommt immer mehr in die Position die Forderungen zu stellen und Verhandlungen nach seinen Vorstellungen zu führen !

Ein ganz schön dicke Kröte für die USA und die Nato , die sich werden schlucken müssen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was für " Dauerbrenner " , aber anders als gedacht !

Ach und klein Abbas hat eine neue Familie gefunden samt Jack Russel Freundin und Kater !
    Die Tierchen werden seine chinesischen Freunde schon bald abholen, und ein zünftiges chinesisches Essen daraus zubereiten.

Womöglich hat der Chinesenfreund ABAS sie ihnen schon versprochen?
    Geändert von Virtuel (06.02.2023 um 15:47 Uhr)

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dies ist ein schwerer Fehler der Führung. Man kann an Flüchtlinge aus der Ukraine nicht die Messlatte anlegen wie an einen deutschen Facharbeiter. Wenn man das tut gehen sie unter. Klug vorgegangen sind sie eine Erleichterung. Wenn zwei deutsche Arbeiter ein Haus in einem Tag verputzen, Wieviele Ukrainer braucht man um auch ein Haus in einem Tag zu verputzen? 4, 5, ? Ganz egal. denn auf jeden Fall werden mit zwei Deutschen und einer Zahl Ukrainer doppelt so viele Häuser verputzt, wenn man es richtig macht. Ein deutscher Facharbeiter am Bau sollte 25,00€ Stundenlohn kriegen, ich möchte sagen das Doppelte des Mindestlohns. Wenn der Chef das nicht zahlt macht er schon den ersten Fehler, denn die Kunden zahlen jeden Preis. Also kann man für zwei Deutsche vier Ukrainer bezahlen. Nicht an Stelle sondern nnatürlich dazu.

ich habe eine Ukrainische Pflegerin, ausgebildet aber nicht anerkannt. Bekommt Mindestlohn. Kann schon ganz gut Deutsch nach einem jahr, weil sie jeden Tag in eine Schule geht. Sie ist für mich unfassbar wertvoll. Sie ist nicht so schnell wie ich und nicht so genau und sie kann manche Sachen nicht und darf auch nicht, z.B. Insulinpumpe anlegen. Aber sie kann wickeln, sie kann tragen sie kann Essen eingeben. Ohne sie wäre ich in Schwierigkeiten und ich bin froh dass ich sie habe. Sie weiß, dass ich viel mehr verdiene, aber es ist ok, weil ich auch mehr leiste. Würde man von ihr alles verlangen was ich kann würde sie woandershin fliehen, weil das nicht zu schaffen wäre.

Es ist hier mal nicht ein System schuld sondern die Fehler der Chefs die vielleicht gute Maurer waren aber jetzt schlechte Chefs sind.

Leider noch nicht Schluss: ich habe meine Ukrainerin gefragt, ob sie nach dem Krieg sich schon auf zuhause freut. Nein, sagt sie, in die Ukraine will sie auf keinen Fall mehr zurück. Egoistisch gesagt, bin ich ja froh, aber mit dem Blick auf alles muss ich sagen, da bahnt sich schon wieder die nächste Migrationskatastrophe an.
    Wer spricht hier von ukrainischen Flüchtlingen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer