User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28327 von 32492 ErsteErste ... 27327 27827 28227 28277 28317 28323 28324 28325 28326 28327 28328 28329 28330 28331 28337 28377 28427 28827 29327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.261 bis 283.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr cornjung, mal eine kurze Frage nach dem Foristen "Dayan". Wollte fragen, ob Sie Kontakt zu ihm haben und warum er hier nicht mehr schreiben moechte ? Mich verwundert das schon, dass er hier nicht mehr aktiv ist, was ich persoenlich schon bedauere.
    Frau Dr. Dr. Dr. Prof. Nichtjuristin Soshana, ich habe DIR bereits grosszügig erlaubt, mich zu Duzen. Hast du das schon vergessen ? Zu Dayan. Mein jüdischer Kollege wurde hier früher ständig wegen Beleidigungen und Verbalausfällen gesperrt. Vermutlich hat ihn das verärgert. Ich hatte mich- wie üblich- immer vergeblich gegen seine Sperre ausgesprochen. Ich habe und hatte noch nie Kontakt zu ihm. Auch nicht zu Umananda.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Alle früheren HPF-Moderatoren sind willige Diener, Spitzel und Denunzianten dieses Völkermordsystems gewesen! Ihr Verhalten war noch bei weitem schäbiger als das der Nazi-Blockwarte, da sich die Bösartigkeit des Transatlantikimperiums und der BRD ausschließlich gegen das eigene Volk richtet.

Um einem Staatswesen Handlanger-Dienste zu leisten, das die eigenen Landsleute in Angriffskriege treibt, krank- und totspritzen, sehr wahrscheinlich sogar ausrotten will, muß man charakterlich gepolt sein wie Deutschmann, harlekina, Pillefiz und henryof9, um nur die ekelhaftesten Vertreter der früheren Moderatorenschaft zu nennen.
    Bis heute weiss ich nicht, warum ich aus meinem Hisbollah-Strang willkuerlich weggesperrt worden bin ?

Den wollte ich hegen und pflegen, weil ich ein ganzes Archiv nur ueber die Hisbollah ueber Jahre angelegt hatte. Genauso ueber die Hamas usw. Echt super Material.

Mir ist das echt ein Raetsel. Habe hier auch nie jemanden so grob beleidigt wie andere Foristen. Habe immer eingesteckt und runtergeschluckt. Die Moderatoren haben damals alle Beleidigungen gegen mich durchgehen lassen. Ich wurde aufs Uebelste beschimpft. Alles kein Problem fuer die Moderatoren und sie haben weggeschaut. Keine Sperre gegen all die Hasser und Hetzer. Nichts.

Richtiges Mobbing war das gegen mich.

Anscheinend soll das Mobbing gegen mich erneut in Angriff genommen werden, weil ich vom VS ( Dr. Mabuse Team ) zu russlandfreundlich eingestuft worden bin ?

So schwer ist der VS hier wirklich nicht zu durchschauen.

Immer nach dem Cui bono fragen ? Wem nuetzt es ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Dr. Dr. Prof. Nichtjuristin Soshana, ich habe DIR bereits grosszügig erlaubt, mich zu Duzen. Hast du das schon vergessen ? Zu Dayan. Mein jüdischer Kollege wurde hier früher ständig wegen Beleidigungen und Verbalausfällen gesperrt. Vermutlich hat ihn das verärgert. Ich hatte mich- wie üblich- immer vergeblich gegen seine Sperre ausgesprochen. Ich habe und hatte noch nie Kontakt zu ihm. Auch nicht zu Umananda.
    Schade, weil ich dachte, dass man Herrn Dayan und Frau Umananda zurueckholen koennte ? Ein herber Verlust fuers HPF. Muss ich schon sagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Alle früheren HPF-Moderatoren sind willige Diener, Spitzel und Denunzianten dieses Völkermordsystems gewesen! Ihr Verhalten war noch bei weitem schäbiger als das der Nazi-Blockwarte, da sich die Bösartigkeit des Transatlantikimperiums und der BRD ausschließlich gegen das eigene Volk richtet.

...
    Du übertreibst gewaltig, weil es so nicht stimmt

Amerikanische Panzer, wurden Alle in Constanza, Rumänien abgeholt und in die Heimat gebracht. Für die verlorene Ukraine Sache, will man keinen Panzer opfern..
    Video

[Links nur für registrierte Nutzer]

Polen wird jetzt überwacht, was man liefert

Das Vormänover, wie Kuvait, wo man 8 Monaten vor der Irak Invasion, bereits Soldaten hatte.

Berlin wird befreit werden von dem Bunten Drogen Mischpocken, was sich Politiker dort nennt, sagt der Experte vom Spiegel bis Virtuel

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie Probleme mit Dayan! Eine Entsperrung halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Qualifizierte Beiträge sind zu erwarten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

15 Km bis Bakmuth...auch dort werden die Ukrainer vernichtet werden.
    Warum erkennen sie nicht endlich die Realität? Auch Hitler hat zum Schluss sie Soldaten sinnlos verheizt...Selensky ist wohl verwandt mit ihm

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schade, weil ich dachte, dass man Herrn Dayan und Frau Umananda zurueckholen koennte ? Ein herber Verlust fuers HPF. Muss ich schon sagen.
    Dayan ist ok. So hatte man immer brandneue News aus Israel !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du übertreibst gewaltig, weil es so nicht stimmt

Amerikanische Panzer, wurden Alle in Constanza, Rumänien abgeholt und in die Heimat gebracht. Für die verlorene Ukraine Sache, will man keinen Panzer opfern..
    Video

Polen wird jetzt überwacht, was man liefert

Das Vormänover, wie Kuvait, wo man 8 Monaten vor der Irak Invasion, bereits Soldaten hatte.

Berlin wird befreit werden von dem Bunten Drogen Mischpocken, was sich Politiker dort nennt, sagt der Experte vom Spiegel bis Virtuel

Putin hat kein Interesse an Berlin. Die User hier, die von Leos und dem Endsieg der Ukraine träumen sollte man in eine geschlossene Anstalt einweisen..

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Politiker der Russischen Föderation sind die Lehrmeister für unser Europa? Da ist bei dir wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...

Wer im Europa der Zukunft unter den Politikern ein Lehrmeister, Klassenbester, Nachzügler oder ein Sitzenbleiber sein wird, das sollte sich im freien Wettbewerb der Spitzenkräfte aus allen europäischen Nationen ermitteln! Und zwar durch eine knallharte und anspruchsvolle, elitäre Auslese!

Und ohne US-amerikanische Beeinflussung. Aber auch ohne Duldung einer chinesischen Einflussnahme.

Dann sollen sich unsere europäischen Politiker eben zusammenraufen - von mir aus auch mit Russland.
    Es kommt auf den Tenor an. Wir Deutschen sind Europaer. In allen NATO Laendern Europas leben Europaer und in der EU sind Europaer. Die deutschen Politiker und meisten Politiker der anderen Laendern in Europa lassen sich von den USA gegen die Europaer in Russland instrumentalisieren, zersetzen, spalten und schaedigen Europa.

Was stimmt daran nicht, wenn Europaer keine Politik fuer Europa sondern Politik fuer die USA machen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie Probleme mit Dayan! Eine Entsperrung halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Qualifizierte Beiträge sind zu erwarten
    Der war zwar ziggfach gesperrt, aber nie PERMA. Eine Entsperrung ist daher nicht nötig. Der ist weg geblieben, weil ihm seine ständigen Sperren verärgert haben. Mindestens hat er das gepostet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer