User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28325 von 32492 ErsteErste ... 27325 27825 28225 28275 28315 28321 28322 28323 28324 28325 28326 28327 28328 28329 28335 28375 28425 28825 29325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.241 bis 283.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Putin stellt Nato als Aggressor dar ***

.. damit hat Putin doch absolut das richtige gesagt , du bist doch auch solch ein Ami-Arschkriecher der nix mehr kapiert was hier in Deutschland gespielt wird ..
    Putin hat die Welt gerettet vor den Erpressungs, Betrugs Kartellen des Klaus Schwab, NATO und den Finanzgangstern

Die Weltgeschichte zeigt den Historischen Held, der vor über 6 Monaten auch deutlich sagte: Lawrov, Putin und die Chinesen

Global Risk Report prophezeit Ende der Globalisierung
    12 Jan. 2023 11:03 Uhr

Das Verbrecher Imperium des Klaus Schwab, WEF, mit der Finanz, IT Mafia und der UN am Ende.

Vor Beginn des Weltwirtschaftsforums in Davos wird ein weiterer [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht. In ihm prognostizieren 1.200 Experten kommende Entwicklungen. In diesem Jahr fällt er besonders düster aus. Die weltweiten Risiken nehmen zu.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Risikobericht des Weltwirtschaftsforums Experten fürchten »ersten Rückschritt in der menschlichen Entwicklung seit Jahrzehnten«
    Energiekrise, Inflation und Ukrainekrieg haben die Welt instabiler gemacht. Der Global Risk Report des Weltwirtschaftsforums zeichnet ein düsteres Bild der nahen Zukunft.
    11.01.2023, 10.36 Uhr

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wirklich? Auf die Meinung der Linksfaschisten ist ja nun wirklich gesch... Hat die ständig Bodyguards dabei? Aber es könnte ja normal sein, ich glaube jeder Berlinpolitiker kann welche haben, oder?
    Einige Leute aus der Antifa und aus dem linksextremen Spektrum sind sehr gefaehrlich und ich traue es denen auch zu, dass sie Mordanschlaege auf AfD-Politiker verueben wuerden.

Deshalb gibt es ja den Polizeischutz fuer Frau Weidel.

Die Frau Weidel geht bei uns in Kreuzberg nicht alleine spazieren. Der Stroebele, der konnte das mit seinem Fahrrad, der war aber von den Gruenen. Ich habe ihn mehrfach in Kreuzberg gesehen, wo er ganz alleine unterwegs gewesen ist.

Ist die Realitaet. Frau Weidel halte ich auch nicht fuer einen Nazi, das aendert aber nichts daran, dass einige sehr gefaehrliche Leute aus dem linken Spektrum das anders sehen, auch wenn es in meinen Augen ungerechtfertigt ist.

Weidel ist CDU wie vor 35 Jahren. Eher Kohl nahe bzw. nah an Franz Josef Strauss, den die Linke ja auch damals schon als Nazi beschimpft hatte.

Strauss war ein einziges Hassobjekt der Linken und wuerde heute hochkantig aus der CSU geschmissen werden, weil Naaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn als Dummfresse bezeichnet in Richtung seines geistiges Zustands währen Hackfresse in Richtung seines körperlichen Zustands gehen würde, den ich aber nicht kenne.
    ihr macht immer so auf gescheit, aber es fehlt doch immer wieder an allem.

Deine Frage; ja, es steht im Verhältnis und jetzt sage ich dir noch einen schlauen Spruch den man googeln kann Q U I D P R O Q U O. Ha, ja. so ist es.
    dummfresse oder Hackfresse , hätteste die Fresse weglassen können , ich finde es scheisse von dir , hatte aber gerade kein rot , sonst hätteste es bekommen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russen "verbrennen" sich diesbezüglich gerade selbst. Wenn wir demnächst die freie Ukraine - oder das, was davon übrig bleibt, in unsere europäische Gemeinschaft aufnehmen, ja vielleicht auch (oder eher: mit Sicherheit!) auch in unsere neue europäische Verteidigungsgemeinschaft, dann kann ich es mir zumindest für diese Generation nicht vorstellen, dass wir mit all den östlichen Nationen eine gemeinsame, neue politische Ausrichtung mit Russland hinbekommen werden.

Mit einem Regime nach Putin, mit einer russischen Regierung, die eine ganz neue Europapolitik betriebe, würde das vielleicht gelingen.

Dagegen stünde dann aber immer noch ein hunderttausendfacher Schmerz...
    Die Europapolitik der Russen ist vorbildlich und die Russen muessen daran nichts aendern. Es sind die unfaehigen transatlantischen Politikmarionetten der EU und NATO Laender, die endlich aufhoeren sollten US Politik zu machen, um mit Europapolitik anzufangen.

Was Du leider nicht wahrhaben willst die ist Rollenverteilung. Die mental, fachlich und sozial kompetenten Politiker der Russischen Foederation und VR China sind die Lehrmeister. Die Politiker in den USA und ihrer transatlantischen Politikmarionetten sind die Schueler, welche sich leider derzeit als lernbehinderte Sonderschueler erweisen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du darf mich getrost Duzen. So wichtig bin ich nicht. Wie kannst du eigentlich Strafrechtsfälle bearbeiten, wenn du weder Jurist noch Volljurist bist und nicht mal den wichtigsten Grundsatz des Strafrechts, die Unschuldsvermutung kennst ? Wie soll ich Technikfälle bearbeiten, wenn ich von Technik keine Ahnung habe ? Erzähl mal.

sie hat gerade als Geheimdienstexpertin, die beim Pentagon mit am Tisch sitzt, sich dummerweise ein Eigentor erlaubt kann ja mal vorkommen und wir sollten das nicht überbewerten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es war kein "Kampf".

Als diese Gefühl des "im Stich gelassen" erstmals aufkam, zog ich daraus meine berufliche Konsequenz ...
    Und da geht es dir jetzt als Latrinenwächter echt besser ?
    vermutlich abgehärtet durch die ganze scheisse die du da jeden Tag siehst ?

Aber egal , hauptsache du hast deine berufung gefunden , weiterhin viel Spass
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du darf mich getrost Duzen. So wichtig bin ich nicht. Wie kannst du eigentlich Strafrechtsfälle bearbeiten, wenn du weder Jurist noch Volljurist bist und nicht mal den wichtigsten Grundsatz des Strafrechts, die Unschuldsvermutung kennst ? Wie soll ich Technikfälle bearbeiten, wenn ich von Technik keine Ahnung habe ? Erzähl mal.
    Muss ich jetzt darauf wirklich ins Detail eingehen ? Herr Amendment hat es doch schon gesagt, dass ich keine Volljuristin bin und eine scharfe Schusswaffe trage ich bei mir auch nicht im Alltag herum.

Ich bin Ihnen gegenueber zu nichts verpflichtet und muss mich auch nicht vor Ihnen rechtfertigen.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wie kann ein Clubbetreiber seine Nutten zum Anschaffen bringen, obwohl er selbst keine Nutte sondern eine Lude ist?

Ausserdem raeume ich jetzt mit einem Missverstaendnis auf, welches ich durch meine rege Fantasie verursacht und
    damit verschuldet habe. Ich war Derjenige welcher Soshana fiktiv unterstellt hat das sie als junge, bildschoene Juedin mit makelloser Figur nicht ohne Schusswaffe auf die Strasse ginge, um sich im Notfall gegen die sexuellen Uebergriffigkeiten arabischer Sandaffen, afrikanischer Buschboecke und rechtsnationaler, deutscher Pimmelglatzen zu wehren.

Soweit ich ich mich erinnere habe ich ihr in meiner visionaeren Vorstellungskraft sogar angedichtet das sie eine niedliche Glock 26 (Baby Glock) in ihrer Handtasche traegt und eine Glock 17 oder israelische Kareen (Lizenzbau einer FN Highpower MK III) in einem koerpergeschmeidigen Holster nebst mehrerer aufmunitionierter Wechselmagazine mit sich fuehrt.

REVIEWS - THE KSN KAREEN MKS II AND III

Geändert von ABAS (12.01.2023 um 12:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Europapolitik der Russen ist vorbildlich und die Russen muessen daran nichts aendern. Es sind die unfaehigen transatlantischen Politikmarionetten der EU und NATO Laender, die endlich aufhoeren sollten US Politik zu machen, um mit Europapolitik anzufangen.

Was Du leider nicht wahrhaben willst die ist Rollenverteilung. Die mental, fachlich und sozial kompetenten Politiker der Russischen Foederation und VR China sind die Lehrmeister. Die Politiker in den USA und ihrer transatlantischen Politikmarionetten sind die Schueler, welche sich leider derzeit als lernbehinderte Sonderschueler erweisen.
    Der User hat leider den Kern des Krieges immer noch nicht verstanden

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Die Politiker der Russischen Föderation sind die Lehrmeister für unser Europa? Da ist bei dir wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...

Wer im Europa der Zukunft unter den Politikern ein Lehrmeister, Klassenbester, Nachzügler oder ein Sitzenbleiber sein wird, das sollte sich im freien Wettbewerb der Spitzenkräfte aus allen europäischen Nationen ermitteln! Und zwar durch eine knallharte und anspruchsvolle, elitäre Auslese!

Und ohne US-amerikanische Beeinflussung. Aber auch ohne Duldung einer chinesischen Einflussnahme.

Dann sollen sich unsere europäischen Politiker eben zusammenraufen - von mir aus auch mit Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer