User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28324 von 32492 ErsteErste ... 27324 27824 28224 28274 28314 28320 28321 28322 28323 28324 28325 28326 28327 28328 28334 28374 28424 28824 29324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.231 bis 283.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Russen gehören zu Europa, die haben so ziemlich alle Rohstoffe die wir für eine gedeihliche friedliche Zusammenarbeit brauchen , die Amis braucht kein Schwein, deshalb ist das ja gerade deren größter Albtraum

Das, was der US-Hegemon hier veranstaltet, ist wirklich ein einziger Albtraum.

Das sehen bei mir im Kiez sogar viele Tuerken und Araber so. Meine Einstellung zu Israel muss ich natuerlich vor denen absolut verbergen. Ich darf da vor denen nicht sagen, dass ich Zionistin bin. Das ist absolut Tabubereich, weil super gefaehrlich hier.

Mich interessiert aber, was diese jungen Muslime denken und will ein Gefuehl fuer die Stimmung im Kiez bekommen.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass viele Tuerken und Araber besser politisch aufgeklaert sind als die Deutschen. Vor allem die Juengeren.

Bin wirklich gespannt, wie Russland das Problem mit dem US-Hegemon fuer Eurasien loesen wird ? Selbst Indien, Saudi Arabien, zum Teil Israel und auch Teile Brasiliens sind jetzt aufgewacht.

Dort wissen viele Menschen, dass das nicht in Ordnung ist, was der US-Hegemon mit Deutschland veranstaltet.

Uebrigens auch in Japan wissen viele Menschen das.

Nur viele Deutsche scheinen das noch gar nicht so richtig kapiert zu haben ?

Aus der Distanz sieht man wohl die Dinge teilweise viel besser, was hier geschieht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben hunderte Strafrechtsfaelle bearbeitet. Hunderte !
    Sie tuen alles durcheinander bringen.....Herr Amendment hat vollkommen recht, dass ich keine Juristin bzw. Volljuristin bin.
    Du darf mich getrost Duzen. So wichtig bin ich nicht. Wie kannst du eigentlich Strafrechtsfälle bearbeiten, wenn du weder Jurist noch Volljurist bist und nicht mal den wichtigsten Grundsatz des Strafrechts, die Unschuldsvermutung kennst ? Wie soll ich Technikfälle bearbeiten, wenn ich von Technik keine Ahnung habe ? Erzähl mal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Loesungen sind doch der Beweis fuer den unterschwelligen Zwang den die Corona-Diktatur kennzeichnet und verursacht...
    Im gegenteil. es wurde alles entzwangt. Die ganzenm Vorwürfe haben sich alle in Luft aufgelöst aber ihr seid zu feige, das zuzugeben. Und weil die ganzen Geimpften jetzt leider nicht in Massen wegsterben wird jetzt gesagt, das kommt alles erst noch. Wie der Mesias von dem Irren im Juli 2024. Wenn sich so ein Weissagungsquatsch nicht bewahrheitet wird er eben in die Zukunft geschoben. Immer weiter und weiter.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du darf mich getrost Duzen. So wichtig bin ich nicht. Wie kannst du eigentlich Strafrechtsfälle bearbeiten, wenn du weder Jurist noch Volljurist bist und nicht mal den wichtigsten Grundsatz des Strafrechts, die Unschuldsvermutung kennst ? Wie soll ich Technikfälle bearbeiten, wenn ich von Technik keine Ahnung habe ? Erzähl mal.
    Bei den Juden funktioniert es eben besser als bei uns. Die sind Naturtalente.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Antifa bei mir stuft Frau Weidel schon als Nazi ein.

Deshalb wuerde ich ihr auch nicht raten, bei uns alleine durch Kreuzberg zu spazieren oder Veranstaltungen dort alleine zu besuchen, wo vielleicht das linke politische Spektrum konzentriert sein koennte ?

Frau Weidel braucht bei uns in Berlin schon Polizeischutz und zwar 24 Stunden am Tag.
    Die Einstufung durch die Antifa ist aber auch kein besonderes Merkmal. Die Antifa stuft alles, was nicht linksextrem ist, als "irgendwie nazi" ein. Ich sah letztens ein Video, in dem eine Negerin in Leipzig Connewitz einen rechten Blogger vor so einem Antifalümmel beschützen wollte. Auch die wurde von dem Pflaumenaugust als Nazi betitelt. Die haben diesbezüglich einfach einen Vollknall.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dort, wo ich in Deutschland lebe, gibt es das nicht. Was Berlin, das Ruhrgebiet, Offenbach/Mannheim oder andere "Migrationshochburgen" betrifft, darin stimme ich dir zu.
    Aber es ist alles unser Land, warum werden diese Kanackenhochburgen geduldet , die noch dazu im Hartz4 system leben undmeist aus nichtsnutzen bestehen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Jony

Das, was der US-Hegemon hier veranstaltet, ist wirklich ein einziger Albtraum.

Das sehen bei mir im Kiez sogar viele Tuerken und Araber so. Meine Einstellung zu Israel muss ich natuerlich vor denen absolut verbergen. Ich darf da vor denen nicht sagen, dass ich Zionistin bin. Das ist absolut Tabubereich, weil super gefaehrlich hier.

Mich interessiert aber, was diese jungen Muslime denken und will ein Gefuehl fuer die Stimmung im Kiez bekommen.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass viele Tuerken und Araber besser politisch aufgeklaert sind als die Deutschen. Vor allem die Juengeren.

Bin wirklich gespannt, wie Russland das Problem mit dem US-Hegemon fuer Eurasien loesen wird ? Selbst Indien, Saudi Arabien, zum Teil Israel und auch Teile Brasiliens sind jetzt aufgewacht.

Dort wissen viele Menschen, dass das nicht in Ordnung ist, was der US-Hegemon mit Deutschland veranstaltet.

Uebrigens auch in Japan wissen viele Menschen das.

Nur viele Deutsche scheinen noch gar nicht richtig kapiert zu haben ?

Aus der Distanz sieht man wohl die Dinge teilweise viel besser, was hier geschieht ?
    Nein, als Zionistin willst du garantiert nicht, dass die Deutschen genauso gut "politisch aufgeklärt" sind, wie die "vielen Türken und Araber im Kiez", sonst müsstest du als Zionistin weiterziehen, und zwar dahin, wo die Menschen nicht so "politisch aufgeklärt" bzw. politisch eingeschüchtert sind.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Offizielle Valérie BugaultWeitergeleitet von
    Was ist passiert?

12. Januar 1922: Rücktritt von Aristide Briand

Am 12. Januar 1922 stellte der Ratspräsident Aristide Briand fest, dass seine Minister und Präsident Millerand seiner Politik der Aussöhnung mit Deutschland fast durchweg ablehnend gegenüberstanden. Er tritt zurück, ohne abzuwarten, ob er durch einen Misstrauensantrag der Abgeordnetenkammer gestürzt wird. Er wurde durch den ehemaligen Präsidenten Raymond Poincaré ersetzt.
    Laßt Euch das eine Warnung sein! Wenn Ihr Euch nicht mit Eurem wichtisten Nachbarn verständigen wollt, Frankreich, werdet Ihr oder Eure Kinder eines Tages gezwungen sein, für England und Amerika zu sterben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Sehr viele verbeamtete Lehrer in Berlin halten sich ueberhaupt nicht ans Neutralitaetsgebot.

Weiss ich aus 1. Hand.

Da wird ganz offen fuer Klimagedoens und Massenmigration Werbung gemacht und die AfD ist ganz boese Naaaaaaziiiiiiiiii !

Sie sollten mal Berliner Schulen besuchen und sich mit Schuelern unterhalten.
    Linksfreundlich ist alles erlaubt , ist doch klar , weil die Spinner gerade die Meinungshoheit haben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast das nicht richtig verstanden. Die extrem kleine Minderheit der Reichen hat einen Anteil von ca. 1 % der Weltbevoelkerung. Alle Reichen zu enteignen und danach entweder zu exekutieren oder in lebenslange GULAG Sicherungsverwahrung wegzuschliessen, waere ein effektive Endloesung des Ungleichverteilungsproblems.
    Nein. Wenn du heute alle Reiche enteignest, gibt es morgen wieder Arme und Reiche. Ausserdem kümmern sich Reiche besser um ihr Geld, als Bonzen, DIEBE, Enteigner und Politiker, die Andere nur bestehlen und das gestothlene Geld an sich und ihre Günstlinge verschwenden , aber selber nichts verdienen können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer