User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28323 von 32492 ErsteErste ... 27323 27823 28223 28273 28313 28319 28320 28321 28322 28323 28324 28325 28326 28327 28333 28373 28423 28823 29323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.221 bis 283.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist fast zum fremdschaemen.
    das ist zum fremdschämen, die Userin sollte endlich ihre Glotze aus dem Fenster schmeißen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Das ist fast zum fremdschaemen.
    Das ist das Blöcken von Schafen die Regierungstreu sind
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele die durch schikanen gezwungen wunden , ist dann zwar nur indirekt , aber auch ein über Bande geschossenes tor ist eben ein Tor und damit Zwang
    Ohne den Zwang läge die Impfquote kaum über 50%
    Ich wurde genug eingeschränkt durch die Impfdiktatur
    In meinem Beruf kenne ich nur welche die gezwungen werden sollten mit Entlassung und so, aber die Chefs haben dann nachgezählt und gesehen, wenn die geht ist keiner mehr da. Also haben alle gearbeitet ob geimpft oder nicht. Es wurde oft leicht gelöst, dass die nicht geimpften Pfleger nur mit den Klienten arbeiteten, die auch nicht geimpft waren wegen medizinischer Bedenken. Ich hilt das für unlogisch aber was weiß Frau schon wenn der Bereichsleiter ein so kluger Mann ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum fast, Butzi? Hau einen raus wenn dich was drückt. Entweder schämen ode rnicht. Übrigens Diktatur: du darfst ohne Maske einkaufen.
    Das "Fast" habe ich eingefuegt, weil es mir schwer faellt, fuer dich Scham zu empfinden. Es ist eher Mitleid. Manchmal auch Verachtung.

Welche Maske meinst du?

Ich habe nicht eine, einzige Maske getragen, bin nicht geimpft (Corona) und auch nie getestet.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch ohne das Stigma des "bösen Rechten" würden die Leute sich das nicht anhören. Der Spaniel hielt zum Beispiel mal eine Rede, in der er in logischer Art den Wahnsinn der Elektromobilität in Kombination mit "erneuerbaren Energien" vorrechnete. Das ganze tat er in einem Stil, wie eine etwas amüsantere Vorlesung in einem Ingenieursstudium verliefe. Allein die viele Physik kann in einem Land, in dem die Aussage "Ich war in Mathe und Physik ganz schlecht in der Schule" nicht nur nicht negativ belegt ist, sondern vielmehr als chiq gilt, einfach nicht ankommen.

Gesellschaftlich ersetzt vermehrt " es gut meinen" die Bildung.
    Wenn dann etwas schief geht, hat man es doch nur gut gemeint nur die pöse Realität war dann der Schuldige
    weil die sich einfach nicht ändern wollte, was man ja vorher auch nicht wissen konnte......

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das ist das Blöcken von Schafen die Regierungstreu sind
    Das ist das Stammeln von Unlustigen die aus der Einrichtung entkommen sind.

GESPERRT

Das "Fast" habe ich eingefuegt, weil es mir schwer faellt, fuer dich Scham zu empfinden. Es ist eher Mitleid. Manchmal auch Verachtung.

Welche Maske meinst du?

Ich habe nicht eine, einzige Maske getragen, bin nicht geimpft (Corona) und auch nie getestet.
    Na dann passt es doch. Du lebst, bist frei, nicht entlassen und nicht eingesperrt. Und wo ist die Diktatur der Corona?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In meinem Beruf kenne ich nur welche die gezwungen werden sollten mit Entlassung und so, aber die Chefs haben dann nachgezählt und gesehen, wenn die geht ist keiner mehr da. Also haben alle gearbeitet ob geimpft oder nicht. Es wurde oft leicht gelöst, dass die nicht geimpften Pfleger nur mit den Klienten arbeiteten, die auch nicht geimpft waren wegen medizinischer Bedenken. Ich hilt das für unlogisch aber was weiß Frau schon wenn der Bereichsleiter ein so kluger Mann ist.
    Deine Loesungen sind doch der Beweis fuer den unterschwelligen Zwang den die Corona-Diktatur kennzeichnet und verursacht...

Mitglied

Das dürfte auch nicht wenig dazu beitragen, dass sich gewisse Ethnien hier so danebenbenehmen, wie sie es tun. Für die ist der deutsche Knast wahrscheinlich noch lockerer, als das normale Leben in ihren Heimatländern.
    der deutsche Knast ist ein Erholungsheim, vor Jahren traf ich mal durch Zufall einen Knastwärter (für Bautzen) so mitte 30 mit Talibanbart, ich hab ihn darauf angesprochen: Er : je länger der Bart, um so höher das Ansehen bei den Musels = weniger Stress
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Jony

... Allein die viele Physik kann in einem Land, in dem die Aussage "Ich war in Mathe und Physik ganz schlecht in der Schule" nicht nur nicht negativ belegt ist, sondern vielmehr als chiq gilt, einfach nicht ankommen.
    Da sprach ich noch letztens mit meinem Bruder drüber: In Deutschland ist so ein Satz noch sympathisch, vor allem bei den Boomern, in Asien kriegst du für so einen Satz eher einen mitleidigen Blick als Sympathie.

Ich finde aber, dass dieses Gehabe die längste Zeit hinter sich hat. Denn als ich noch zur Schule ging (80er bis Mitte 90er), war der Begriff "Streber" eindeutig negativ besetzt, Heute ist das nicht mehr so. Heute wird eher auf den "Hänger" (genaues Gegenteil zum Streber) herabgeschaut und man ist alles andere als uncool, wenn man eine glatte 1 kriegt, sondern erhöht dadurch noch seinen Status in der Klasse. Ich kann mich noch an Klassenkameraden erinnern, denen eine gute Note eher peinlich war, um ja nicht als Klassenstreber, heuet würde man wohl sagen "Nerd", abgestempelt zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer